Aktiitäts-"Wunsch"

Aktiitäts-"Wunsch"

Beitragvon Sargatanas » 24.06.2012 13:04

Aktiitäts-"Wunsch"

Ich möchte in diesem Thread einmal sagen, was ich mir von meinen Usern Wünsche, die interesse am Forum haben.
Es ist hier in meinem Forum nicht zwingend nötig, stark oder intensiv aktiv zu sein. Mir reicht es schon, wenn mein Forum nicht in Vergessenheit gerät und jeder mindestens einmal im Jahr sich mal einloggt.
Nur so merke ich, das ihr auch wirklich mal wieder da wart!
Als Gast nützt das nicht viel, da so in eurem Profil euer letzter Besuch nicht aktualsiert wird. Und ich gehe hier (1x klicken), nachdem letzten Besuch aus.
Wenn es also blöd hergeht, ist euer Account weg und ihr seid böse auf mich, obwohl es nicht sein hätte müssen.

Wie gesagt 'nur mal einloggen' - Posten ist kein muss. Was uns allen natürlich sehr freuen würde ^^
Eine Möglichkeit wäre, ein 'kurzes Hallo' in die Runde zu werfen, in unseren Abwesenheits-Thread (1x klicken) zu schreiben.

Ich fand das schon immer sehr gemein, von Foren, in denen man gelöscht wird, nur weil man über zwei Jahre nichts gepostet hat, aber immer mal wieder online kam.
Und sich dabei sogar eingeloggt hat!

Meinungen hier. Leider nur für registrierte User zugängig! (1x klicken)

lG,
Admin Sargatanas
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron