Breath of Fire 6 - 1/8 - Nina - Kotobukiya [Juni 2016]

Breath of Fire 6 - 1/8 - Nina - Kotobukiya [Juni 2016]

Beitragvon Sephiroth's Angel » 26.01.2016 15:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Name: Nina
Hersteller: Kotobukiya
Material: PVC, ABS
Herkunft: Breath of Fire 6: Hakuryuu no Shugosha-tachi (Breath of Fire 6: Guardians of the White Dragons)
Scale: 1/8
Höhe: 26 cm
Release: Juni 2016
Preis: ¥12.800

Weitere Bilder:
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Re: Breath of Fire 6 - 1/8 - Nina - Kotobukiya [Juni 2016]

Beitragvon Sargatanas » 11.11.2016 23:30

Wow, die ist ja hübsch!
Mir gefallen die Augen, die Farbe und wie die Haare fallen. Auch das angedeutete Wasser und der flatternde Stoff hinten raus ist echt hübsch =3
Und natürlich die Flügel.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Breath of Fire 6 - 1/8 - Nina - Kotobukiya [Juni 2016]

Beitragvon Les » 13.11.2016 02:20

Ja, die ist wirklich sehr schön.
Muss ich mal einer Freundin von mir nahelegen, die ist riesiger Breath of Fire-Fan. :)

Aber gut, der Post ist von Januar und die Figur kam im Juni raus... Wer weiß, ob es die in unseren Landen (noch) gibt. XD
Benutzeravatar
Les
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 64
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 580,08 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Breath of Fire 6 - 1/8 - Nina - Kotobukiya [Juni 2016]

Beitragvon Sargatanas » 18.01.2017 21:12

Ich drück deiner Freundin die Daumen! ;D
Wusste gar nicht das die so eng bestückt sind ö_ö - dachte von den Figuren gibts eh genug.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Breath of Fire 6 - 1/8 - Nina - Kotobukiya [Juni 2016]

Beitragvon Sephiroth's Angel » 12.02.2017 16:55

Das ist immer bissl Glücksspiel. Einige Figuren sind totale Ladenhüter, die man noch zig Monate später für kleines Geld hinterhergeworfen bekommt. Und andere gehen weg wie warme Semmeln und erzielen auf dem After Market (gibt's dafür eigentlich ein deutsches Wort?) mal eben das doppelte oder dreifache ihres ursprünglichen Preises. Wieder andere halten ihren Preis konstant. Und wenn man ganz großes Pech hat, hat man so eine teure Figur, die richtig was einbringen würde, aber dann bringt der Hersteller einfach eine zweite Auflage raus. Ha, ha. XDD
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron