Love Contract

Love Contract

Beitragvon demon » 26.11.2007 22:11

Joa, also der Band ist von Kae Maruya und ich finde es mal eine schöne Abwechlung von der Zeichnung her. Da ich viele Stile lese wie Verliebter Tyrann oder z.b. von ähm ähm tsuda/ Zaou
Der hier ähnelt zwar den obengenannten Zeichnungen legt aber auf andere Details Wert.
Ja kommen wir mal zur Story es sind glaube ich 5 Kurzgeschichten aber nur drei Paare. Also haben wir zwei Kurzgeswchichten zu den ersten Beiden. Wer darüber mehr lesen will, was den Inhalt betrifft guckt einfach mal bei carlsencomic.de unter Love Contract. Bin gerade doch zu faul da mehr zu zuschreiben^^
Ich wollte mal fragen wer es so kennt und wa ihr davon haltet^^
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 26.11.2007 22:20

Sind die Kurzgeschichten auch toll?
Der Zeichenstil sieht vom Cover her, ganz gut aus ^^

Ich such ja nach neuen Shounen ;)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 02.12.2007 13:40

kann man schlecht sagen, würde sagen es ist bei dem wirklich geschmackssache. Die erste Geschichte wird dir auf jeden fall gefallen die anderen sind auch nicht schlecht aber nicht besonders hervorragend weil sie einfach zu kurz sind um richtig spannung aufzubauen. Es soll glaube ich einer ihrer ersten Bände gewesen sein, zumindest habe ich das gehört udn dafür ist er total genial!!!
Guck doch in der Buchhandlung einfach mal rein. Dann bekommst du bestimmt einen besseren überblick!^^

lg demon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 02.12.2007 16:30

Ja, wenn das so einfach ginge >.>
Ich hab keine Buchhandlung, die Mangas im Regal haben ^^"

Auch die nicht, wo ich meine immer bestelle . . . leider *drop*
Werd ihn mal auf die Liste setzten, gibt ja so viele die ich so gern mal lesen möchte T__T
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 02.12.2007 19:01

was? sowas habt ihr da nicht???*schock* wie also ich meine musst du alle mangas bestellen? kannst du wirklich in kein Manga reinschauen bevordu es kaufst?*schock*
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 03.12.2007 17:27

Richtig, ich kann in kein einzigen Manga reinschauen ^^"
Das erfordert natürlich, dass ich auf Meinungen und Kriterin anderer ein wenig achte, im Verlag mal drüber lese, eine Leseprobe im Net ist nie schlecht (!) und naja, meist kauf ich einfach Blind auf gut Story eben XD

Ich muss eben, wenn schon, nach Salzburg fahren ^^"
(Weiß nicht, kennst du die Stadt in Össi-Land?)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron