Signatur-Größe

Signatur-Größe

Beitragvon Sargatanas » 25.04.2010 18:46

Festgelegte Größe der Signatur!

Ich habe allmählich keinen Bock mehr, das ich ständig jeden daran erinnern muss, das ein zu großes Bild bitte nicht verwendet werden soll.
Also, entschloss ich mich, nun doch eine 'festgelegte' Größe für 'alle' zu errichten.

Erste Größe

Signaturen, mit wenig oder keinem Text.
Gilt diese Pixelgröße des Bildes zu beachten:
Höhe: 130 Pixel
Breite: 450 Pixel

Zweite Größe
Signaturen mit kaum Text, aber zu vielen lehren Zeilen.
Sprich zu oft 'Enter' oder drei Zeilen untereinander mit wenigen Wörtern (seien es auch nur in jeder Zeile 3 Wörter), gilt diese Größe:
Höhe: 80 Pixel
Breite: 450 Pixel

Alle Signaturbilder werden ohne Verwarnung ausnahmslos gelöscht.
Ich behalte mir vor, diese Regel gegenfalls zu ändern. Wenn eine Änderung der Fall sein sollte, werde ich es im News-Thread berichten.


Hier noch die alte Regelung zu lesen.
Sie ist ebenfalls noch zu beachten, jedoch nicht mehr, das ich mich bei jedem melde, wenn es nicht passt.
(Sorry, aber das ist mir zu lästig. Ständig 'ne PN verschicken und dann auch noch keine Antwort oder Rumgemotze zu bekommen.)


lg, Tana
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron