Aktuelle Zeit: 29.09.2020 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tales of Zestiria
BeitragVerfasst: 21.08.2020 22:57 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Bild

Handlung
Schauplatz

Tales of Zestiria findet auf dem Kontinent Klammwald statt, der von zwei Königreichen regiert wird: Hyland und Rolance, die sich oft bekriegen.
Die Menschen verbindet der Glaube an die Seraphim und an die Hirten, die in Zeiten des Chaos kommen und Frieden bringen. Dann und wann werden Menschen geboren, die dazu imstande sind, mit Seraphim zu sprechen und sie sogar zu sehen.
Weil dies jedoch seit zweihundert Jahren nicht mehr öffentlich geschehen ist, beginnt der Glaube zu verebben und die Bosheit fällt über das Land her, wodurch die Hellions erschaffen werden.

Quelle: Tales of Wikipedia


Ich habe nun endlich nach sehr vielen Spielstunden entschieden, in ein Game Plus zu starten.
Da ich damals schon fertig war mit dem Spiel und die Handlung alles schon kannte, hat es lange gedauert, bis ich es nun doch wieder länger genossen habe es zu zocken.
Es war ja leider nicht meine PS4 wo ich es damals durch gezockt hatte, also war das erneut der erste Spieldurchgang quasi. Aber diesmal mit so vielen Game plus Punkten das ich mir alles leisten konnte was ich haben wollte, haha.

Es sind nicht mehr all zu viele Trophäen übrig und sie klingen machbar für mich und irgendwie hab ich auch dieser Tage Lust, mehr Zeit an dieses Spiel zu vergeuden ^^
Obwohl es ja in der Story eine lange Zeit ziemlich langweilig ist, aber ich mag die Charaktere.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker