Aktuelle Zeit: 06.08.2020 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: das Real-Life hat uns wieder!
BeitragVerfasst: 26.04.2020 01:12 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13440
Barvermögen: 2.212,23 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Jaaa~
Das beste Thema für Doppelposts um mich selbst zu beschäftigen *hüstel*
Hi allerseits!
Da der erste Post meistens gelesen wird, ehm - Willkommen im alten Board! - Yeah, der Ausflug in die Homepage war ein Riesenreinfall .... aber man probiert halt mal alles aus, ne?

Nun.
Keine Ahnung wer auf Facebook meine Nachricht gelesen hat, aber solange das Board hier nicht total abschmiert, werde ich hier aktiv sein. Ich hoffe ich bekomme ab und an Gesellschaft? ^^

Soweit so gut für jetzt. Mal schauen, ich rette jetzt mal alles was ich aus dem Board das ich Ende Oktober endgültig wieder schließe.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das Real-Life hat uns wieder!
BeitragVerfasst: 01.05.2020 17:26 
Offline
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 775
Barvermögen: 238,69 Gil

Bank: 57.000,00 Gil
Geschlecht: männlich
Highscores: 31
Ich mag unser Nostalgie-Board. Es ist so schön einfach zu navigieren. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das Real-Life hat uns wieder!
BeitragVerfasst: 01.05.2020 17:59 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13440
Barvermögen: 2.212,23 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Ahja, deinen Spezialrang lad ich demnächst neu hoch, dann hast du deine Entchen wieder ^^

Lach, ja phpBB ist einfacher gestaltet. Ehrlich gesagt, ich konnte mich selber nicht so recht mit dem Kunena anfreunden, wahrscheinlich hatte ich mir das so sehr eingeredet, weil es für mich um viel Geld ging.
Nun ist es nicht mehr so, aber es ist trotzdem frustrierend.

Nun denn, meine Woche war anstrengend, Leiter auf und ab, Kabel mit viel Kraft wo durchziehen, auf Dächern rumkrabbeln, yeah.
Schön wenn es einen Feiertag mal gibt in so einer Woche ^^
Ich rechne aber damit, das nächste Woche nicht weniger anstrengend wird, mal schauen.

Heute ist hier das Internet so schlecht, das ich in die meisten meiner Handy-Spiele nicht reinkomme. Eines davon speichert mit jeder Aktion und wenn das speichern grundsätzlich fehlschlägt, flieg ich ständig raus. Ich konnte da heute noch gar nichts machen =__=

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das Real-Life hat uns wieder!
BeitragVerfasst: 02.05.2020 16:32 
Offline
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 775
Barvermögen: 238,69 Gil

Bank: 57.000,00 Gil
Geschlecht: männlich
Highscores: 31
Oh ja, meine flitzenden Chocobos. Das wäre cool. Danke. Bild

Hoffe, dein Internet steht wieder, so dass du wenigstens am WE noch bissl zocken kannst, bevor ab Montag die Arbeitswoche wieder losgeht. :3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das Real-Life hat uns wieder!
BeitragVerfasst: 10.05.2020 18:04 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13440
Barvermögen: 2.212,23 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Joah, das Problem war sehr sporadisch schlußendlich wusste ich nicht, woran das Problem lag XD
Egal jetzt geht es wieder ^^

Woche war hart und nervtötend.
Am Montag hatte mich mein Chef doof angemacht und ich bin seitdem verwirrt, angepisst und enttäuscht zugleich. Naja, ich gehe seither mit einer miesen Laune zur Arbeit und komme mit einer guten Heim. Besser als andersrum ^^
Und gestern hab ich richtig arg gemerkt, wie egal ich scheinbar meinen früheren Freunden geworden bin. Also zwei ganz bestimmten, wo ich mir denke "Was in aller Welt ist passiert, das ihr so schlecht von mir denkt? Oder warum in aller Welt ignoriert ihr mich?"

Und heck yeah, das Forum is ja wieder da!
Na, hoffentlich bleibt das auch so o_O

Sou, dein Rang ist wieder da ^^
Brr, sieht das im Admin-Bereich aus, überall das Riesen-Trauersmiley-Bild von Tinypic "XD

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das Real-Life hat uns wieder!
BeitragVerfasst: 21.05.2020 13:32 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13440
Barvermögen: 2.212,23 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Gucke grade "Planet der Affen" einer der alten Filme .... es ist so schlecht XD
Diese überdramatische Musik in jeeeeder~ Szene und die Affen ... wie sie aussehen hahahaha. Na gut, zugegeben wenn sie sprechen, den Mund haben sie ganz gut hinbekommen. Merkt man da zumindest fast nicht das es eine Maske ist ....

Naja, heute ist Feiertag und Zeit bisschen zu zocken, whee!
Weiß nur noch nicht was, entweder bisschen Black Flag online oder Suikoden 4 weiter .... hm. Tendiere eher zu Suikoden, will ja an die Stelle kommen, wo ich am Ende nicht weiter kam damals XD

Edit:

Ich denke ich erstelle jetzt hin und wieder ein Hangman, hoffentlich erstellt jemand ein paar für mich ;D

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das Real-Life hat uns wieder!
BeitragVerfasst: 30.05.2020 20:26 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13440
Barvermögen: 2.212,23 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Soso, der liebe Vlad überlegt also sich eine Katze ins Haus zu holen?
Das wird aber dann eine Hauskatze oder lässt du sie raus?
Wir hatten immer Katzen im Haus, haben die nie raus gelassen. Ich persönlich will das nicht, nach Hause kommen und auf der Straße liegt meine Katze zusammengefahren ....

Nya, Real-Life .... Real-Life ist wie immer.
Arbeiten gehen, heim kommen, schlafen gehen und am Wochenende - zocken, zocken, zocken XD

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das Real-Life hat uns wieder!
BeitragVerfasst: 02.06.2020 17:58 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13440
Barvermögen: 2.212,23 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Also das Forum ist manchmal nicht erreichbar, weil die Herrschaften den Server nicht mehr ordentlich warten, wir können froh sein das er hin und wieder, wieder auftaucht.
Sollte er einmal nicht mehr auftauchen, nur keine Panik, ich hab das Backup und kann es jederzeit auf einem eigenen Server hochladen. Es wird dann aber nicht mehr so aussehen wie jetzt, leider.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das Real-Life hat uns wieder!
BeitragVerfasst: 02.06.2020 18:09 
Offline
chan/Freund
chan/Freund
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 66
Barvermögen: 602,18 Gil

Geschlecht: nicht angegeben
Hatte mich die vorherigen zwei Tage schon gewundert, dass es nahezu durchgehend - zumindest jedesmal, wenn ich reinsah - nicht erreichbar war. ^^
Wirkt so als wäre selbst aus Sicht des Betreibers die Forenzeit langsam vorüber, leider. :/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das Real-Life hat uns wieder!
BeitragVerfasst: 02.06.2020 18:31 
Offline
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 172
Barvermögen: 1.465,68 Gil

Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich
Schade das Foren down gehen. Mit Wordpress kann vielleicht funktionieren, hat auch PhPBB Integration.
Katzen, am besten 2 gleiche. Entweder 2 Ragdoll oder 2 Maine Coon oder 2 andere, sollten Hauskatzen sein. Eine Katze allein wird sich wohl genau so fühlen wie ich mich jetzt, darum gleich 2. Die haben total anderen Lebensrhythmus als wir.
Real-Life hat mich auch wieder. Jetzt wo ich wegen diesem komischen Virus niemanden besuchen kann und alle Tickets anuliert worden sind, ist mein Ablauf so wie deiner. Mit dem Unterschied das ich dazwischen noch Haushalt führe, bade, koche, esse dann schlafe. Könnte noch Fitness dazupacken, die Trainingsgeräte putze schon aber benutze nicht.
Zocken tue auch an der Switch und am PC, wird aber immer langweiliger. -.-


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das Real-Life hat uns wieder!
BeitragVerfasst: 02.06.2020 22:01 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13440
Barvermögen: 2.212,23 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Naja, mal schauen wie lange der Server noch an gelassen wird, wie gesagt - zum Schreiben schaffe ich es selber auch es notdürftig online zu stellen, das kostet mich dann Geduld, weil die von gratis Nutzern fordern sich einmal im Monat ein zu loggen und zwar nicht im eigenen Forum sondern im Server =_=
Zahlen ist auch doof, kostet keine Ahnung 10€ pro Monat, komm ich auf 120€ im Jahr. Also wohl eher die gratis Version mit Gehirntraining.

Main Coon sind angeblich wegen Überzüchtung ziemlich Imungeschwächt und werden schnell krank, brauchen teilweise spezielles Futter. Ich hätte auch gerne so eine, aber mit dieser Arbeit die da dann ansteht :/

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das Real-Life hat uns wieder!
BeitragVerfasst: 15.06.2020 18:19 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13440
Barvermögen: 2.212,23 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Yeah, dank meines Bruders hab ich jetzt 12-Monate Play-Station-Plus Mitgliedschaft um 42€ ergattert =D - 30% Rabatt und dann noch 11€ vom Geschenk vom Geburtstag, perfekt. 30€ gezahlt dafür X3

Tag heute war ziemlich anstregend, weiß nicht ob ich Asthma habe wegen Allergien oder letzte Woche zuviel Staub eingeatmet habe aus versehen :/
Mal schauen was der Arzt morgen sagt.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das Real-Life hat uns wieder!
BeitragVerfasst: 09.07.2020 21:19 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13440
Barvermögen: 2.212,23 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Hm, toll jetzt ist das SSL-Zertifical auch abgelaufen .... das bekomm ich wie wieder aktiv?
Gar nicht, ne? Doof.
So kommen erst Recht keine neuen Leute zu mir oder überhaupt jemand! *grumml*

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker