Aktuelle Zeit: 29.09.2020 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 26.04.2020 01:28 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Bild

elderscrolls.bethesda.net/de/skyrim hat geschrieben:
The Elder Scrolls V: Skyrim

Das Kaiserreich von Tamriel steht am Abgrund. Der Hohe König von Skyrim wurde ermordet. Neue Bündnisse formen sich und erheben Anspruch auf den Thron. Doch inmitten dieses Konfliktes erwacht eine weitaus gefährlichere, uralte Bedrohung zu neuem Leben. Die Drachen, deren Existenz in lange vergessenen Teilen der Elder Scrolls erwähnt wird, sind nach Tamriel zurückgekehrt. Die Zukunft Skyrims und des gesamten Kaiserreiches hängen in der Schwebe, während das Land auf die Erfüllung der Prophezeiung wartet – die Ankunft des Drachenbluts! Ein Held mit der Kraft der Stimme und der Einzige, der gegen die Drachen bestehen kann.

Quelle: Bethesda


Jaaa~
Wer hätte das gedacht. Sykrim der uralte Schinken und ich spiele ihn immer noch!
Na jetzt wo ich unter die Leute gegangen bin, die haufen Mod's einschalten, kann man dann halt nicht mehr so schnell aufhören an dem Spiel rum zu basteln.
Teilweise kostet es aber auch echt nerven XD

Trotzdem .... es macht mega Spaß!
Und auch wenn ich furchtbar schlecht darin bin und wahrscheinlich für die Profis das nichts ist, finde ich hab ich recht gute Arbeit geleistet.
Das normale Skyrim ist dagegen ja schon langweilig. Es tut mir echt Leid für die Entwickler.
Erst gestern war meine Freundin zu Besuch und fragte mich "Ob die Entwickler deprimiert darüber sind das ihr Spiel so schlecht ist, das es so viele, so arg verbessern? Oder wütend sind? Hm. Wäre interessant."

Ja .... ja, das wäre tatsächlich interessant ^^

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 13.05.2020 20:38 
Offline
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 172
Barvermögen: 1.465,68 Gil

Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich
Skyrim spiele ich auch immer noch gern. Inzwischen hab das Spiel 4 mal. Skyrim das erste mit allen DLCs, Skyrim Special edition, Skyrim VR und Skyrim Nintendo Switch.
Das erste ist bei mir total übermoded was bedeutet das jede Änderung oder update an den Mods das Game instabil macht. Special edition ist das gleiche Unterschied ist nur 64bit statt 32 unlimitierter fps Zahl statt 60 und alle DLCs. Skyrim VR ist gruselig. Und Skyrim auf der Switch ist das einzige das ich nicht moden kann.
Der Modlimit im ersten Skyrim ist lange erreicht. Die Special Edition gleicht schon eher einem Hentai-game. Und VR war anfangs klasse bis man in eine Gruft geht wo die Untote, Zombies und andere Kreaturen einem Schockmomente verpassen.

Beim moden kannst Du Vortex von Nexus Mods nutzen, es nimmt dir die meiste Arbeit ab ist übersichtlich und kostet weniger Nerven.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 13.05.2020 21:09 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Ha, ich hab relative wenige Mods am laufen, bei meinem Skyrim ^^ - Ich hab nur das normale auf PC und auf PS3 und PS4.
Auf der PS4 gibts ja schon einige sehr nette Mods, die sind natürlich aufs übelste kontrolliert wahrscheinlich, daher crasht das Game da nicht so schnell, man kann auch nur 100 aktivieren.

Auf dem PC laufen 154 und das Spiel läuft relativ gut, aber manchmal schmierts ab, also lädt ewig. Muss noch bisschen ausmisten, was ich nicht brauchte, hauptsächlich Follower XD
Und das dein Spiel aussieht wie 'nen Porno, das wage ich nicht zu bezweifeln, haha. Gibt sicher auch einige Furry Sachen für Skyrim, oder?
Ich hab mir, wie soll es auch anders sein für eine Frau, die Männer alle nackig gemacht, hehe.

Nutze übrigens auch Vortex und die Mods von Nexus.
Die über Steam ... naja, da find ich die Suche alleine schon nervig, man findet nie so richtig was man sucht und dann funktioniert das meiste nicht richtig, ach ne, besser die sein lassen.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 17.05.2020 15:37 
Offline
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 172
Barvermögen: 1.465,68 Gil

Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich
Nakt ist in meinem Spiel keiner (nur in Ausnahmefälle),die Körper und das Verhalten haben sich geändert. Neben Essen, Trinken, Schlaf, Krankheiten, Körpertemperatur sind auch Werte wie Befriedigung, Verlangen, S&M, Menstruationszyklus, Schwangerschaften, Samenproduktion, und Zoophilie dazugekommen. Die NPCs brauchen es auch, aber die Banditen sind zu extrem wenn man in denen Versteck oder Höhle besiegt wird. Man wird nicht getötet aber . . . . . . . egal und wird versklavt, oder je nach deren Orientierung machen mit Follower komische Sachen. Wenn man sich von den Fesseln befreit hat kann entweder fliehen oder eigene Sachen wieder finden und kämpfen. (ähnlich wie aus einem Gefängnis zu fliehen) Wobei es passieren kann das diese sich mit meinen Sachen ausrüsten, dann hilft nur noch die Flucht. Schwangerschaft ist selbsterklärend. Bauch und Oberkörper werden größer, NPC Kind erscheint das die Mutter einige zeit folgt, wird erwachsen und zu neuem Follower oder man entlässt es auf Abenteuer. Damit wird er oder sie zu umherwandernden NPC. Follower nehme in Skyrim nur mit damit sie Sachen tragen und mir gegen schwere Drachen helfen. Früher ohne mods wurden die von Drachen gefressen, aus versehen getötet worden oder einfach verloren gegangen. Lydia und Aela sind einzigen Begleiter mit denen meistens unterwegs bin, eine trägt alles die andere hilft mir als Wehrwölfin mit schweren Gegner. Furry Sachen gibt es auch einige im alten Skyrim, die oder der wie wärs wenn ganz Skyrim voller Furrys wäre? ^^ In Special Edition sind es Ponys, Ponys, Wolfsrudel und noch mehr Ponys, sind aber echt gut gemacht. Der SE Version hab nur ein Verhalten hinzugefügt, das älterste Gewerbe der Welt eröffnet, gewagtere Klamotten eingefügt, mehr Fantasywaffen und manchmal auf der suche nach erweiterten gesprächoptionen. Will aus Skysim SE ein richtiges Anime und Hentai Game machen oder moden. Zu Skyrim VR nur mehr Klamotten, Waffen und Körperphysik hinzugefügt.

Skyrim: 255 Mods. Skyrim SE: 90 Mods. Skyrim VR: 35 Mods. Skyrim Switch: 0 Mods.
(Das die ausführlichste Modbeschreibung die ich je geschrieben habe ^^)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 18.05.2020 21:01 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
lol
Also da hast du dich definitiv mehr ins Zeug gelegt als ich ^^
Ich habe dafür nun nicht so das Interesse und nackt ist jetzt bei mir auch niemand, außer ich zieh die selber aus lol
Die "My little Pony" Dinger sind gruselig!

Außerdem, ich glaube ich bräuchte nicht noch mehr Kinder da am rumlaufen, da nerven die normalen ja ohnehin schon und den Rest brauch ich jetzt auch nicht unbedingt.
Wobei das mit dem S&M .... das klingt ... interressant, brauchen tue ich das aber auch nicht unbedingt ^^
Außerdem bin ich zu schlecht darin sowas zu aktivieren, ich hatte es anfangs mal versucht Sex-Szenen ein zu bauen, aber irgendwas fehlte und ich war ganz am Anfang, hab mich da nicht gut genug ausgekannt.
Jetzt könnt ich wahrscheinlich, aber jetzt bin ich froh das mein Spiel läuft und nicht abschmiert.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 27.05.2020 20:10 
Offline
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 172
Barvermögen: 1.465,68 Gil

Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich
Ponys sind nicht gruselig wenn man noch kindisch ist. ^.^
S&M sind Fessel-spiele beim Vergnügen oder mit Sklaven. Bin dabei diesen Markt zu zerschlagen und alle befreien, die Spur führt nach Rifton.
Sex-Szenen oder Animationen sind seit TES4 Oblivion einfach dazu zu moden, viel schwieriger war oder ist es noch beim TES3 Morrowind.
Für Situation und Funktionsbedingte Animationen (z.B. sex) braucht Du 3,5 Dinge.
1. SKSE (Skyrim Script Extender) damit das Spiel erweiterte Scripts versteht. link
2. FNIS (Fores New Idles in Skyrim) link ist selbsterklärend. kurz; es sucht nach Animationsdateien im Skyrim/data Ordner und erstellt Verknüpfungen zum modifizierten Skelett her . Damit die Anims funktionieren brauchst Du XP32 - XPMSE .link (ohne wirst nur mit ausgeschwenkten Armen schwebende NPCs sehen)
3. Ein mod das 1 und 2 in sich verbindet und das gewünschtes Ergebnis zeigt. Kenne manche Seiten mit Mods, darf diese hier leider nicht posten.

Install & Start: 1. SKSE ins Skyrim Ordner rein. 2. modifizierten Skelett, Animationen und mods rein. 3. FNIS Ausführen (das Häkchen "SKELETON Arm Fix" aktivieren) dann auf "update FNIS Behavior" Klicken . . . . warten. . . . "Fertig" 4. Das Spiel über SKSE starten und Spaß haben.

P.S. Moden kann süchtig machen. Für Hilfe einfach den Stecker ziehen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 28.05.2020 21:06 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Vlad, Vlad, Vlad .... ich weiß was S&M ist lol
Aber nett das es da eine Questreihe zu gibt, das macht das ganze schon wieder interessanter =D

Wieso solltest du die Seiten hier nicht posten dürfen?
In meinen AGBs steht nirgends was von Fremdwerbung XD

Und ah danke, ja das SKSE hab ich sowieso. Und das andere .... keine Ahnung gelesen hab ich es schon mal als Anforderung. Und ich nutze nur Vortex, das Moden fang ich nicht auch noch richtig an, verbringe schon viel zu viel Zeit im Zimmer ^^"
Bin mir sicher das mir XP32 - XPMSE auf jeden Fall gefehlt hat, weil es passierte bei mir genau das was du gesagt hast XD

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 29.05.2020 19:45 
Offline
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 172
Barvermögen: 1.465,68 Gil

Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich
Ok, sind aber 18+ Links. Loverslab ist das wo alle 18++ Mods für Spiele gibt, da findest Du auch diesen Mod der das ermöglicht. FNIS must Du kennen und nutzen wenns um Animationen geht. Selbst das einfachste Smod Flower Girls braucht FNIS (auf deutsch ist hier brauchst aber erst das original) Es existiert auch SLAL, ist aber bessr diesen in der Special Edition zu nutzen (64bit)
Sky UI ist auch sehr nützlich weil es die Modconfiguration hat.
Um im Kampf alternative zu töten und/oder getötet werden zu haben nutze das. S&M Dinger brauchst wenns nach nem Kampf jemanden fesseln willst oder dich jemand fesselt. Um sich zu ergeben das, um die geschlagene zu versklaven oder als Follower mitnehmen das. Damit es auch was zu sehen gibt braucht man Animationen.

Was die Questreihe angeht ist original das hier und deutsche Übersetzung hier.
Es gibt in Skyrim inzwischen nichts was es nicht gibt. man kann sogar ingame die Welt damit umbauen oder damit eigene Stadt.
Einer meiner Lieblingsmod ist Tame the Beasts of Skyrim II ist alt aber Spaß macht immer noch, hier ist das Video dazu.
Außerdem überlege ich mir ein Kätzchen zu holen. (=reale Katze in reallife)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 30.05.2020 20:22 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Urgh zu viel Info auf einmal XD
Mir ist inzwischen klar das alles irgendwas dazu braucht.
Hm, es gibt wohl keine Mods auf Nexus wo man Sex-Szenen sehen kann oder? ^^

Das was ich damals versucht hab ist ein einfaches sich küssen, joah. Ist ja ganz nett, aber wenn dann will man ja das volle Programm.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 02.06.2020 16:22 
Offline
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 172
Barvermögen: 1.465,68 Gil

Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich
Flower Girls Ist das einfachste was Du nutzen kannst, es braucht nur FNIS. FNIS ausführen dann SKSE starten, fertig. Bei Translations hast es auch auf deutsch und bei den Images sieht man einiges was möglich ist. Link
Das "volle Programm" kriegt man nicht am Monitor sondern nur im realen Leben, alles andere ist nur Ablenkung.

(P.S. warum ist das Forum meist nicht erreichbar ?)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 02.06.2020 17:56 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Ah, okay - danke den Hinweis, vielleicht ist mir mal langweilig und ich probier es ;D
Mittlerweile ist die Lust etwas vergangen, weil es immer noch ab einer bestimmten Spielzeitlänge im Ladebildschirm hängen bleibt und dann komm ich aus dem Spiel nur noch raus, in dem ich Laptop neu starte :/
Irgendeine Ahnung was sich da nicht verträgt?

(Über andere Themen antworte ich dir meist dann im Real-Life-Thema ^^)

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 02.06.2020 19:50 
Offline
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 172
Barvermögen: 1.465,68 Gil

Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich
Neustarten brauchst nicht wenn Du es über Task-Manager beenden kannst. (TM oben links bei Optionen immer im Vordergrund aktivieren im eingefrorenen Spiel dann Strg+Alt+Enf TM starten auf Skyrim Rechtsklick > Task beenden)
Früher wo ich mit Skyrim mods angefangen hab hatte mal das gleiche Problem, trat aber zufällig auf. Sobald durch irgend eine Tür, Tor oder Portal (Höhleneingang) rein ging; blieb im Ladebild hängen.
Kann mir nur Scriptfehler vorstellen weil bei Model, Textur oder Audiofehler wird CTD ausgelöst. (Crash to Desktop)

Kannst folgendes probieren. Dein Savegame von fehlerhaften (alten) Scrips und Mods damit reinigen (bei User Images ist die Anleitung).
Safety Load benutzen (hab aber keine Ahnung ob es mit dem aktuellen SKSE zusammenarbeitet. in den posts und Description findest weitere Tipps).
Sonst fällt mir auf die schnelle nichts mehr ein außer vielleicht in der SKSE.ini und/oder SafetyLoad.ini zu schrauben. Wie groß ist das RAM im Laptop ? Bei nur 4 GB-Ram wird schwierig.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 02.06.2020 22:15 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Ich komme dann nicht mehr in den Task-Manager, weil das Spiel mich nicht rauslässt - das Bild überbietet alles, egal wohin ich am PC will.
Deshalb ist die Notlösung der Neustart.
Denke ich probiere mal das Safety-Load aus, manuell will ich mich da nicht zu sehr spielen, weil ich ohnehin schon zu viel Zeit mit dem Spiel verplempert hab ^^"

Edit:
Grade nachgesehen, ich habe 8GB Ram.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 02.06.2020 22:39 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Flower Girls Ist das einfachste was Du nutzen kannst, es braucht nur FNIS. FNIS ausführen dann SKSE starten, fertig. Bei Translations hast es auch auf deutsch und bei den Images sieht man einiges was möglich ist. Link
Das "volle Programm" kriegt man nicht am Monitor sondern nur im realen Leben, alles andere ist nur Ablenkung.

(P.S. warum ist das Forum meist nicht erreichbar ?)


Aaaalso, natürlich bin ich neugierig und es klingt nicht so nach viel Arbeit, FNIS läuft und SKSE auch - nutze Vortex, der sagt meldet nichts das was nicht stimmt oder so.
Trotzdem wenn ich im Spiel es ausprobieren will, stürtzt es ab - erfordert es ein neues Save Game womöglich? Oder was mach ich denn diesmal schon wieder falsch XD

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 04.06.2020 21:52 
Offline
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 172
Barvermögen: 1.465,68 Gil

Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich
FNIS muss nicht laufen, nur 1 mal Animationen installieren. tut video (gucke ab hier oder ganz an) oder diesen mit Vortex. Wenn Du schneller in "new game" starten willst epfehle dir Alternate Start (deutsche Übersetzung link)
Hast auch alle requirements für XPMSE installiert falls du diesen benutzt ? Ansonsten probiere ich es selber zu installieren und schritt für schritt dokumentieren. (wehe es funktioniert bei mir)

Nutze (oder nutzte) noch Mods aus den Jahren 2012 - 2016, Zeit für ein Update.
Werde meinen verdorbenen alten Skyrim (32bit) neu installieren, vielleicht Tutorial-video(s) machen wie man Mods sowohl mit als auch ohne Vortex installiert und wie diese ineinander migriert werden können um das Limit von 255 leicht zu überschreiten. Von gaaaaanz Anfang bis hin wo Skyrim nicht mehr als Skyrim zu erkennen ist auch mit 18++ Mods, inkl. SE-Version und VR.
Sag dann einfach welche Installationsroutine (Tutorial) für welchen Mod ich zeigen soll. Bis dahin kannst lustige Videos bei MxR gucken.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 05.06.2020 18:53 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Uuuh, ne danke du musst das nicht tun, ich werds schon selber hinkriegen.
Danke für das Tutorial-Video. Ich hab das FNIS installiert aber diese Einstellungen die der da vornimmt kenn ich gar nicht. Und den anderen Mod nutze ich nicht, Flower Girls braucht nur FNIS und dabei will ich bleiben erstmal.

Ich stell mir das mal ein, wenn ich Lust und Laune hab. Erstmal die harte Woche verarbeiten und dann mal ^^
Die Videos von dem Kanal sind tatsächlich ziemlich unterhaltsam, haha.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 05.06.2020 21:50 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Hmmm, na gut jetzt hab ich das nach dem Vortex-Tutorial gemacht, weil ich ja den nutze, aber jetzt schmiert das Spiel ab - wenn ich das anwähle XD

Edit:
Ich hab kein Bock mehr, ich lass das.
Jetzt gehen andere Mods nicht mehr die vorher gingen, geht mir das alles auf den Sender ey. Ich hab nicht die Zeit für den sch*** ... ich seh mir jetzt noch das Alternative Start an, das ist mal ein "anderer" Beginn des Spiels. Aber ansonsten ist meine Lust raus, erstmal für paar Monate.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 05.06.2020 23:29 
Offline
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 172
Barvermögen: 1.465,68 Gil

Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich
Ich mache es noch einfacher. Stelle alle nötige Funtionskomponente zusammen (SKSE, vorkonfigurierte FNIS datenbank mit Animationen, XP32 und XPMSE-Skelett, SkyUI, HDT, werde sogar das mir noch unbekannte OSex testen) bis es funktioniert, dann schicke ich es dir per Skype ca. 220 MB groß. Das packst ins Skyrim Installationsverzeichnis, aktivierst diese im Vortex unter "Plugins" und es wird bei dir funktionieren.

Oder Du holst dir mein Skyrim 1 zu 1 aus der Cloud, ist aber 103 GB groß. dann hast alles. Hab heute vor Deinstallation es extern gesichert kann es über ein Key teilen, muss mich aber noch schlau machen wie es geht.
Spiels aber schon das erste Skyrim (32bit) nicht Skyrim Special Edition (64bit) ???. Nicht das wir hier aneinander vorbei moden und posten. ^^

Edit:
Wenn Du wieder Lust hast zu moden, schau in Vortex unter "Plugins" ob die da aktiviert sind und nichts rot markiert ist.

Meine Modliste sieht so aus:
# Automatically generated by Vortex
Skyrim.esm
Update.esm
Dawnguard.esm
HearthFires.esm
Dragonborn.esm
Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch.esp
Falskaar.esm
ApachiiHair.esm
ApachiiHairFemales.esm
RaceCompatibility.esm
SexLab.esm
SkyMoMod.esm
TERAArmors.esm
actorEvents.esm
SexLabAroused.esm
Shark Race.esp
ETaC - RESOURCES.esm
CreatureFramework.esm
ZaZAnimationPack.esm
Katia Race.esp
SPODUM.esm
TeraElinRace.esm
ApachiiHairMales.esm
TeenVoice.esm
dcc-soulgem-oven-000.esm
BeeingFemale.esm
EFFCore.esm
OblivionHairPackAIO.esm
Draenei.esm
hdtHighHeel.esm
Armors_Draenei.esm
BDHorseRace.esp
Skykids.esm
SK Monli Race.esm
SK Children of the Sky.esm
SLAnimLoader.esp
Extended UI.esp
NibblesAnimObjects.esp
ETaC - Complete.esp
Complete Crafting Overhaul_Remade.esp
Size does matter.esp
Skyrim Immersive Creatures.esp
Immersive Orc Strongholds.esp
Immersive Wenches.esp
SkyUI.esp
EFFDialogue.esp
KS Hairdo's.esp
Enemy Variations V4 - NPCs.esp
NPC_Overhaul_V_1_.esp
Prettier Bandits.esp
Sea of Spirits.esp
Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp
skyBirds - Airborne Perching Birds.esp
Immersive Whiterun.esp
Immersive Solstheim.esp
RealisticNeedsandDiseases.esp
HDT Havok Object.esp
MoreNastyCritters.esp
SexLabNudeCreatures.esp
SexLabNudeCreaturesDG.esp
SexLabNudeCreaturesDB.esp
SMTX_Woodcutter.esp
smfArena1.8.esp
Luggage.esp
LykaiosRace.esp
Enemy Variations V4 - Followers Add-on.esp
FEMALE.esp
HeljarchenFarm.esp
WindstadMine.esp
SkyMoMod.esp
EnhancedCharacterEdit.esp
TERA Weapons.esp
HorsesGoneWild.esp
Tame Beast.esp
TameBeastPatch.esp
Batheile.esp
ETaC - Dragon Bridge South.esp
Amame_follower.esp
KatFollower.esp
Farm Animals.esp
HornyCreatures.esp
HornyDragons.esp
Storefront.esp
RND_HearthFires-Patch.esp
Forsworn Children.esp
Immersive Monster Girls.esp
DdwComboPack.esp
YurianaWench.esp
FennecRace.esp
Giantess.esp
prometheus_beastskeletons.esp
SpousesEnhanced.esp
Missives.esp
DwemerDroidCompanion.esp
TropicalIsland.esp
MilliannaCompanion.esp
bestrape.esp
ArtOfTheCatch.esp
SexLab Eager NPCs.esp
LoversComfort.esp
Female Dragon.esp
SGM Marie Rose.esp
Maxine - Zombie Follower.esp
genderhorses.esp
Natasha.esp
My Home Is Your Home.esp
FNIS_Zoo.esp
LunariWarriors.esp
Mystique.esp
XN_Lili.esp
Felicia.esp
KathiaMa.esp
FullCentaurRace.esp
sanel.esp
SummonSuccubus.esp
Uriellefollower.esp
MBWSYNFollowersACT2.esp
C-Followers.esp
Akemi_The_Follower.esp
Tera Armor Level List.esp
FullBootForKKSA.esp
shut up dogs.esp
RaceMenuPlugin.esp
DudestiaOutfitChanger.esp
RaceMenu.esp
RaceMenuMimic.esp
RaceCompatibilityUSKPOverride.esp
RaceMenuOverlays.esp
SexLabArousedAnimations.esp
Facelight.esp
RND_Dawnguard-Patch.esp
RND_Dragonborn-Patch.esp
Unkillable Lydia.esp
UIExtensions.esp
SexLabMatchMaker.esp
KKSDGWeightSliderFix.esp
KKSDrBWeightFix.esp
FlameAtronachArmor.esp
Immersive Arousal.esp
SexLabWorkingGirl.esp
ImmersiveFP.esp
sr_FillHerUp.esp
BFA_BeastAddOn.esp
SC07SexLabRandomAttack.esp
dc-mana-tanks-000.esp
AncientNordKai.esp
SPS - Sexlab Position Selector.esp
CharacterMakingExtender.esp
SexLab Aroused Creatures.esp
Seductress Serana.esp
GY_NPC_Enemy_Rep_DG.esp
XPMSE.esp
br_enl.esp
Summonable Golden Saint.esp
SnaplegCaveSprigganCompanion.esp
TeraElinRaceVoice.esp
Convenient Horses.esp
Animallica.esp
SexLabWerewolves.esp
KWTelescope.esp
AdventurersAndTravelers.esp
SexLab Submit.esp
Liara T'Soni.esp
summonspriggan.esp
FNIS.esp
NecroAnims.esp
NonSexLabAnimationPack.esp
RaceMenuMorphsCBBE.esp
SLALAnimObj.esp
BeeingFemaleBasicAddOn.esp
Magnolia Follower.esp
SKY_Uniques.esp
Miqo'te Follower.esp
Ecluse Follower.esp
Lakota.esp
JaxonzEnhGrab.esp
Forgotten Wenches.esp
YourMarketStall.esp
AMatterOfTime.esp
SK Vanilla Child Replacer.esp
kids adopt.esp
my_little_kitty.esp
Gata.esp
Katia Race - Follower.esp
Shark Race - Followers.esp
Aurora.esp
Breast Size Scaling for NPCs.esp
NPRChinaDress (Daiemonic edit).esp
Succubus-san.esp
CeciliaGoldFollower.esp
Eureka Spriggan Follower.esp
NexusCommunityLoadingScreens.esp
RustWereWolfFollower.esp
HAnimations.esp
nazonootokoAnimSLAL.esp
2B_Follower.esp
Rayya Housecarl Makeover GRW.esp
SassyTeen.esp
SPTDiverseGuardsSkyrim.esp
Macromancy2.esp
Apocalypse - The Spell Package.esp
SPODUM v1.5.esp
ChLydia.esp
AHZmoreHUD.esp
BFA_CreatureChildActors_V+DG+DB.esp
TeenGiant.esp
Tales_of_Lycanthropy.esp
A2_Follower.esp
AelaStandalone.esp
SLAL_AnimationsByLeito.esp
KomAnimObjects.esp
SLAL_K4Anims.esp
Bandit Children.esp
MMDAnimeRace.esp
ELCARUS.esp
CeciliaFollower.esp
_Elfkko1.esp
HornyDragsMNCAddon.esp
Haydee Follower and Armor.esp
FEMALE_DLCaddon.esp
GK-Elf Natalia.esp
Calamity Follower.esp
Dwarven Cyborg Collection.esp
SexLabTools.esp
Mjoll.esp
SexLab Extra Voices.esp
AnubAnimObj.esp
HornyDragonesses.esp
Dragon_HDT.esp
SexLabDefeat.esp
Za Warudo.esp
Digimon Links Renamon Follower and Armor.esp
HOBBarbie.esp
HentaiCreatures.esp
spelleraser.esp
HOBJessica.esp
MariaMhysaFollower.esp
PerrineFollower.esp
Tawara_Follower.esp
SiblingWip.esp
Lucila Dragon.esp
SharkOverlays.esp
monli preset1.esp
monli preset2.esp
monli preset3.esp
SK Playable Kids.esp
Alternate Start - Live Another Life.esp

Anfangs ist etwas schwierig tiefer zu moden aber sobald die Reihenfolge klar ist, ist es ein klacks.


Schicke mir mal deine Modliste. Schaue mal was ich machen kann.
Findest es unter: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Skyrim
als plugins.txt


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 06.06.2020 05:20 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Okay, ich hab es langsam besser hinbekommen. Es funktioniert im Moment ... bedingt, das küssen da stehen sie etwas auseinander ist das normal? Glaub nicht, oder? ö_ö
Und ist dieses SkyUI wirklich so notwendig? Ich will dieses Menü nicht haben.

Das Problem ist das ich mich einfach zu wenig auskenne mit Modden, ich nutze ja deshalb Vortex, weil das großteils alles selbst einstellt. Bei der Mod-List sind aber welche die ich nicht nutze bzw. die ich nicht weg bekomme.
Sind solche von Steam die nicht gefallen haben, eigentlich hab ich die weg gemacht, aber die sind immer noch da =__=

Am besten denke ich wäre einfach, wenn wir mal eine TeamViewer-Sitzung starten. Das geht doch am einfachsten oder nicht?

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 06.06.2020 08:46 
Offline
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 172
Barvermögen: 1.465,68 Gil

Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich
Bin dabei. Hier meine Kurzanleitung wie Du Skyrim-Mods von Steam enfernst. link


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 06.06.2020 11:57 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Hm, ich werds versuchen danke.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 15.06.2020 18:20 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Wohoo!
Du hast mir sehr weitergeholfen, vielen lieben Dank X3
Jetzt gibt es wirklich so gut wie nichts mehr, was ich noch verändern wollen würde, hehe. Wurd ja mal langsam Zeit lol - Aber ... nja, irgendwann findet man das nächste was man haben will im Spiel ^^"

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: 21.08.2020 22:27 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
So, zur Zeit ist Skyrim für länger erstmal wieder pausiert, genug Stunden damit verbracht. Es gibt noch so viele anderen Spiele die ich spielen will >_<

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker