Aktuelle Zeit: 29.09.2020 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mr.Love
BeitragVerfasst: 26.04.2020 01:37 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
GooglePlayStore - Beschreibung

Bild


anime2you.de hat geschrieben:
Handlung:

In der Geschichte der Serie erbte die Heldin von ihrem verstorbenen Vater eine Firma und ist nun als Produzentin für eine Fernsehsendung verantwortlich. Allerdings steht das Unternehmen aufgrund des fehlenden Kapitals kurz vor dem Bankrott. Beim Versuch, die einst beliebte Sendung und Gesellschaft ihres Vaters zu retten, trifft sie auf vier potenzielle »Freunde«. Doch ehe sie sich versieht, gerät sie in eine riesige Verschwörung über Superkräfte, die als »Evol« bekannt sind.

Quelle: anime2you.de



www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Link zum Trailer-Video


Mir wurde das Spiel empfohlen, weil ich ja Sid auch schon sehr lange spiele und dieses Spiel ist auch sowas wie ein Kartensammelspiel. Nur mit wesentlich besserer Story!
Den Trailer hab ich hinzugefügt, weil ich ihn sehr gelungen finde und ziemlich passt zu meinen Erfahrungen mit dem Spiel.

Anfangs war ich sehr skeptisch, auch diese ... Anmach-Sprüche des ersten Typen den man antrifft, da war mein Gedanke erstmal "Woooh, ookay~"
Aber die Story wird schnell etwas düsterer und interessanter ^^

Einziger Nachteil, man braucht schon gute Englisch-Kenntnisse um der Story zu folgen. Ich selbst bin jetzt auch nicht supergut in Englisch, deshalb spiel ich es nur vor dem Laptop, damit jederzeit im Englisch-Wörterbuch nachschlagen kann. Das ist leider nötig ^^"
Aber die besagte Wörter wiederholen sich öfter und so merk ich mir die meisten inzwischen, was ja wiederum zur Folge hat - man lernt Englisch ;D

Nun, keine Ahnung ob hier jemand anwensend ist der es auch spielt?

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mr.Love
BeitragVerfasst: 27.04.2020 18:03 
Offline
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 775
Barvermögen: 238,69 Gil

Bank: 57.000,00 Gil
Geschlecht: männlich
Highscores: 31
Otome-Games sind zugegeben nicht unbedingt meins. Habe bisher erst ein einziges gespielt und das auch nur, weil die Protagonisten Tauben waren.
Das war so dermaßen dämlich, dass es schon wieder witzig war. XDD Mr. Love scheint jedoch, trotz des witzigen Titels, eher düster gehalten zu sein, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mr.Love
BeitragVerfasst: 27.04.2020 19:08 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Ja ganz genau, die Story macht teilweise ziemlich finstere Wendungen, was es für mich spannend hält. Aber eigentlich spiel ich es nur wegen ... Victor weiter lol
Ich liebe den Kerl, ich bin nur am lachen, weil er sie ständig dumm nennt und das ist ja auch tatsächlich XD

Und er ist zugegeben auch ziemlich hot gezeichnet, rarr. Die anderen natürlich auch ^^
Ich bin ja ohnehin ein Fan von Kartensammelspielen und das ist es ja auch noch.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mr.Love
BeitragVerfasst: 28.04.2020 20:40 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Uuh~
Heute hab ich ein Bild im Internet gefunden, das find ich rarrr~
Herr Gott nochmal, ich bin so Victor fixiert ...

-> https://static.zerochan.net/Li.Zeyan.full.2824360.jpg

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mr.Love
BeitragVerfasst: 07.06.2020 14:01 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Pheww~
So viele Events und soviele Event-Karten momentan gleicheigt @_@
Ich bleib dabei das ich mich auf die Karten von Victor konzentriere, meinen Favoriten nach wie vor ^^

Die Story ist bisher immer noch interessant und sie haben das schön fies gemacht, so das Kapitel enden wo man wissen will was ist nun oder man denkt "Hää? Was? Wie? Ich versteh es nicht, klärt mich auf!" "XD

Ah und diese Seite hat tolle Bilder nach wie vor parat:
https://www.zerochan.net/Koi+to+Producer%3A+Evol+x+Love

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker