Aktuelle Zeit: 29.09.2020 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Furry-Kram
BeitragVerfasst: 29.12.2012 17:26 
Offline
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 172
Barvermögen: 1.465,68 Gil

Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich
Hallo alle zusammen, ich bins wieder.
Hab vor n paar tagen diesen yaoi Comic gefunden und etwas bei dem is anders, entweder is Vater bi oder will ihm nur Freude bereiten. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt (jede Woche 1 bis 2 neue Bilder)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furry-Kram
BeitragVerfasst: 15.02.2013 14:49 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Also hier, dein gaaaaaanz persönliches Thema! ;)
Wir sind alle nicht wirklich der "Furry"-Fan, deshalb wirst du nicht viel Antwort bekommen. Aber solche Sachen kannst du ab sofort in diesem Thread posten ^^
(übertreib es aber bitte nicht mit den Doppelposts *räusper*)

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furry-Kram
BeitragVerfasst: 15.02.2013 20:16 
Offline
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 172
Barvermögen: 1.465,68 Gil

Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke.
Jetzt bin ich bis Tränen glücklich ^^.
Bild

Hab eigene Furry-Kram Thema. ^^
Bild

Und die anderen sind auch glücklich. ^^
Bild

Werde Bilder “gewissenhaft“ posten. ^^

P.S. nicht böse sein falls meine Morph-Fertigkeiten nicht 1A sind. ^^


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furry-Kram
BeitragVerfasst: 24.02.2013 15:44 
Offline
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 775
Barvermögen: 238,69 Gil

Bank: 57.000,00 Gil
Geschlecht: männlich
Highscores: 31
Sargatanas hat geschrieben:
Wir sind alle nicht wirklich der "Furry"-Fan, deshalb wirst du nicht viel Antwort bekommen.


Och, ich hab nichts gegen Anthros/Furries. Nur auf eine Yaoi-Inzest-Combo kann ich verzichten. x_X
Überhaupt scheint der Anteil an Adult-Werken im Bereich Anthro/Furry extrem hoch zu sein, was ja auch der primäre Grund für den schlechten Ruf der Gruppierung ist. Eigentlich schade, denn hier und da gibt es immer mal wieder sehr begabte Künstler, die den Fokus auch tatsächlich auf den künstlerischen Aspekt ihrer Werke richten und nicht nur darauf, wer mit wem wie viel Körperflüssigkeiten austauscht. Aber na ja, muss man mit leben. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furry-Kram
BeitragVerfasst: 24.02.2013 17:59 
Offline
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 172
Barvermögen: 1.465,68 Gil

Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich
Hab nichts gegen Inzest, solange man damit nicht übertreibt.
Jo, hast recht. Die meisten denken was total komisches über Furrys. Ich mag Furrys weil es kleine Alternative zu den langweiligen Menschen darstellt und ich selber Tiere liebe. Bin kein Freund von Yaoi-Furrys aber manchmal finde Bilder von denen dachte das es niemand fertig bringt darüber zu denken und einige die man nicht mehr vergessen kann.

Meine derzeitige Favoriten sind Walter Sache, Falvie, John Joseco und jene die gute Pics zeichnen.
Etwas total extremes so wie das mag auch nicht.

Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus bis es zu spät ist. ^^
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furry-Kram
BeitragVerfasst: 28.02.2013 22:26 
Offline
ō / König
ō / König
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 5504
Barvermögen: 3.358,59 Gil

Bank: 1.446,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich
ha, hot wailord on skitty action. awesome.

_________________
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furry-Kram
BeitragVerfasst: 21.11.2016 18:01 
Offline
chan/Freund
chan/Freund
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 66
Barvermögen: 602,18 Gil

Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt schon sehr viele schöne Furry-Artworks da draußen, auch wenn ich selber kein Furry bin und mit den sexuellen Werken auch weniger anfangen kann - stören tu ich mich allerdings auch nicht dran, letzten Endes sind es ja nur Zeichnungen und keine echte Bestiality oder echter Inzest (im Falle des oben erwähnten Comics).

Ich hab mit ein paar Freunden vor geraumer Zeit mal einen Furry im Ganzkörperkostüm getroffen, nachdem wir im Kino waren. War so ein violett gehaltener Wolf - keine Ahnung, ob selbst gemacht, aber sah sehr toll aus. Muss die anderen mal nach den Fotos von jenem Abend fragen. XD

Ansonsten mag ich - auch wenn sie nun nicht gerade pelzig sind, daher keine Ahnung ob es so wirklich unter "Furry" fällt - humanoide Tintenfische sehr, wie beispielsweise bei Splatoon (eher weniger Octo-Dad XD), wenngleich erneut nicht im erotischen Sinne, als mehr in der "Die sind aber knuffig"-Richtung. Ich mag die Idee vor allem auch deswegen, da Tintenfische seit frühester Kindheit meine absoluten Lieblingstiere sind und sie eine faszinierend hohe Intelligenz und Anpassungsfähigkeit aufweisen, die ihnen in Sachen Evolution noch ganz gute Karten geben dürfte, noch eine größere Rolle zu spielen als bisher (in Jahrmillionen gesprochen...). Es gibt eindeutig zu wenig humanoide Tintenfische in Fiktion. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furry-Kram
BeitragVerfasst: 09.01.2017 02:40 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Weißt du denn woher genau das kommmt, das Tintenfische zu deinen Lieblingstieren gehören?
Jetzt mal die hohe Intelligenz ausgeschlossen XD

Und hast du schon die anderen um die Fotos gefragt? Auf die wäre ich echt neugierig X3

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furry-Kram
BeitragVerfasst: 24.01.2017 01:56 
Offline
chan/Freund
chan/Freund
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 66
Barvermögen: 602,18 Gil

Geschlecht: nicht angegeben
Nein, das weiß ich leider nicht genau. Das war einfach schon sehr früh da, allerdings hatte ich schon immer eine sehr hohe Faszination für die Ozeane und alles in ihnen Lebende im Allgemeinen. Ich mochte als Kind auch Ursula aus Arielle total, obwohl sie ansonsten ein für mich sehr unsympathischer Charakter ist... einfach nur, weil sie zur Hälfte ein Tintenfisch war. XD

Mit den Anderen habe ich ansonsten nicht weiter gesprochen bisher - ich spreche sie mal auf die Fotos an, sobald sich das ergibt (und falls ich dran denke :D).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furry-Kram
BeitragVerfasst: 27.05.2020 20:59 
Offline
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 172
Barvermögen: 1.465,68 Gil

Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich
Ist lange her aber das erste FF7 mag ich immer noch und Tifa als Furry . . . . lol. ^^
Zufällig gefundenes Bild zeigt auch meine Favoriten.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furry-Kram
BeitragVerfasst: 28.05.2020 20:42 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Ist immer noch nicht meine Welt und das wird auch so bleiben ^^"
Aber man kennt das ja, Geschmäcker sind verschieden.

Ich empfinde daher das Bild von Tifa als Furry etwas .... naja, komisch. Vielleicht würde es mir besser gefallen, wenn man dem Furry nicht so Riesentitten gegeben hätte und das ganze generell die Proportionen besser zusammenpassen würden. Ich als Frau steh halt nun man nicht auf Riesendinger und übergroße Hüften ^^

Das zweite Bild gefallen mir alle besser, ist eben normal gezeichnet =)

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furry-Kram
BeitragVerfasst: 29.05.2020 20:47 
Offline
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 172
Barvermögen: 1.465,68 Gil

Bank: 0,00 Gil
Geschlecht: männlich
Ich als Mann stehe auf große Oberweite, untenrum etwas übertrieben groß, oder der Rock ist zu klein. Sonst kaum unterschied zu diesem oder diesem Bild, außer das es keine Furry's sind. ^^
In Skyrim sieht die Begleiterin Serana bei mir (sollte ich sie jemals wieder finden) genau so aus.
Was harmlos süßes wie das kucke mir auch an.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furry-Kram
BeitragVerfasst: 30.05.2020 20:24 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Jaja~
Natürlich, als Mann gefällt dir das, aber ich als Frau hab da andere Ansichten ^^
Jedem das Seine würd ich mal sagen ;D

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker