Aktuelle Zeit: 29.09.2020 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Suikoden 4
BeitragVerfasst: 10.05.2020 19:07 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Bild
Bild

spieletipps hat geschrieben:
Durch eine unglückliche Fügung des Schicksals trifft unser Protagonist auf einen verzweifelten Piraten, der eine magische Rune sein Eigen nennt. Kommandant Glen kann den Piraten besiegen, doch in dem Moment seines Todes geht die Rune unbermerkt auf den Kommandanten über. Die nächsten Tage bringen ein immer stärkeres Schwächegefühl des Befehlshabers mit sich, bis dieser anordnet, dass niemand seine privaten Genächer aufsuchen darf. Ihr ignoriert diesen Wunsch und betretet im denkbar schlechtesten Moment sein Zimmer: Ihr werden Zeuge seines Todes. Kurz darauf, nachdem die mystische Rune auf euch übergesrpungen ist, kommt Snowe hinzu, missinterpretiert die Situation und beschuldigt euch des Mordes.

Quelle und mehr Infos: Spieletipps.de

Andere Infos (hier klicken) und im Spoiler paar nette Bilder ^^

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich mag dieses Spiel sehr, simpel gesagt - eigentlich nur weil ich es mag 108 Sterne des Schicksals zu sammeln, was heißt - zusehen das man an bestimmten Orten zur bestimmte Zeit etwas macht oder die Person aufsammelt und/oder der das richtige sagt, etwas gibt.
Auch mag ich es wie liebevoll alle ihre eigenen gezeichneten Bilder haben und jeder einen eigenen Charakter bekommen hat mit kleiner Hintergrundgeschichte.

Die Story ... hat mich bisher immer etwas verwirrt haha.
Ich komm auf das Spiel jetzt nach keine Ahnung wie vielen Jahren, weil ich den Spielstand noch habe, mit allen 108 bereits gesammelt. Eigentlich könnte ich jetzt zum Endgegner gehen.
ABER!
In diesem Spiel ist der Engegner sowas von mies! - Ich hab ihn nicht geschafft. Es kommt auch noch dazu, das man vom Endgebiet nicht mehr wegkommt, sobald man es aufsucht. Also schipper ich mit meinem Schiff die Weltkarte frei und versuche das gerechte Level zu erreichen, wo ich den verdammten Endboss endlich schaffe! >_<

Im Moment Level ich im Trainingsraum, da geht das ganz fix und wehe Lv.99 hilft dann nicht gegen einen Lv.60 Endboss Ò_Ó

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suikoden 4
BeitragVerfasst: 16.05.2020 18:08 
Offline
kashira-sama
kashira-sama
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 13444
Barvermögen: 2.255,63 Gil

Bank: 17.586,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Maaaan~ bin ich grade genervt.
Einer der 108 Sterne is so 'ne Göre names "Rita" - man muss gegen sie in ihrem blöden Minigame gewinnen, damit die mitkommt. Und ich hab grade das Gefühl die is' nur am schummeln!
Grarrr, zum Kotzen. Ich sitz hier seit über 'ner Stunde und versuch die kleine K***pratze zu rekrutieren .....

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker