Welche Musik mögt ihr am meisten?

Welche Musik mögt ihr am meisten ? (asia)

Japanische music
Koreanische music
Thai music
Korean music
Malaysia music
Chinesische music
ALLE?
 
Ergebnis anzeigen

Welche Musik mögt ihr am meisten?

Beitragvon x_haine_x » 02.02.2009 16:52

Welche Musik mögt ihr am meisten?
Steht ihr eher auf alle oder beschränkt ihr euch auf nur eine?


Ich zu meinem Teil höre die Musik die ich angegeben hab: alles
den ich bin zur zeit nicht nur auf dem Japan Tripp sondern auch auf Asia allgemein.xD
aber nur die: China, Japan, Thailand, Vietnam, Mongolai, Indonesien,...
UMFRAGE ^0^
Bild

Aishiteru Akiharu Tsukihama
you are the sweetest singer on the world
watashi ai miku.
<3
[/b]
Benutzeravatar
x_haine_x
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 719
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Tokyo
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 03.02.2009 11:37

Hmm~
Ich kenne mich nicht so aus auf dem Gebiet und wenn es nach dem ist, dann eher auf alles was mir so gefällt ^^

(Schreib doch auch etwas mehr Text in deinen Themen, wie zum Beispiel wie es bei dir aussieht ;) )
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Marron » 16.07.2009 16:05

Ich hör meisten Kpop & Jpop ^^
Aber ich hör auch gern TWpop^^
Marron
Highscores: 19

Beitragvon Mina » 17.07.2009 16:53

Also ich hab alle angeklicktXDDD
Ich find das es um ehrlich zu kein Unterschied macht....
vielleicht nur der stil aber der stört mich überhaupt nett^^
Ich find es sogar interessanter mal was anders zu hören^^
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Beitragvon *~Momoko~* » 20.07.2009 23:49

also ich hab erst mal nur japan angeklickt,
da ich nicht alle richtungen von der umfrage kenne
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Phantom » 17.08.2009 12:22

Ich höre zwar nicht viel, aber die asiaten sind was die elektronsiche Musik angeht auf dem Vormarsch noch halten wir Europäer speziell die Holländer und die Italiener das zepter in der Hand aber wer weiß...

Und speziell was Anime-Songs angeht finde ich machen uns die "Japsen" nichts vor also Vote for JAPAN!!!
Phantom
Highscores: 19

Beitragvon Fagra-Rauoka » 19.09.2009 23:58

*eifrig für Japan vote*
Bild
Benutzeravatar
Fagra-Rauoka
yakén
yakén
Beiträge: 1333
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 329,00 Gil
Bank: 1.107,61 Gil
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Phantom » 21.09.2009 09:04

Ihre STIMME für J-Musik...


Einfach eine SMS mit "J-Musik" an die 0805/8472389 (*2,99 €, pro SMS)
Phantom
Highscores: 19

Beitragvon NightlySonata » 29.09.2009 15:58

Definitiv J-Music. Weil ich die Sprache einfach so schön finde. Ich hör meist 24/7 J-Music xDD
Ohne MP3-Player geh ich auch gar nimmer ausm Haus, oder wie is das bei euch? Also bei mir muss Musik immer mit!

K-Musik finde ich auch ganz ok, aber ich hab noch nicht viel/gar nichts von den anderen zu hören bekommen, deswegen kann ich auch gar net sagen ob mir das gefallen würde.

Mein Hirn ist eh schon J-Pop geschädigt. Früher fand ichs gar nicht so gut, hab mir aber eine CD die ich aus versehen gekauft hab immer und immer wieder angehört(weil ich mein Geld nicht verschwendet sehen wollte) bis ichs gut fand >___>
Das funktioniert. Exzessives J-Musik hören kann zu Hirnschädigung führen!
Ich finde inzwischen schon die beklopptesten Lieder gut, wo ich mich selbst frage was eigentlich mit mir los ist!

*mi mi mirakuru miku run run* *sing*
NightlySonata
Highscores: 19

Beitragvon Fagra-Rauoka » 25.11.2009 17:45

Du bist definitiv nicht die einzige... Ja, auch bei mir haben diverse Anime-Lieder und vor allem die J-Pop Band Winds zur Hirnschädigung geführt... Wobei es nicht erwiesen ist, ob ich nicht schon vorher nen Dachschaden hatte. XD
Bild
Benutzeravatar
Fagra-Rauoka
yakén
yakén
Beiträge: 1333
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 329,00 Gil
Bank: 1.107,61 Gil
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Pico » 22.03.2010 14:43

Also am meisten mag ich definitiv koreanische Musik!
Aber ich hör auch gerne chinesische, taiwanesische, thailändische und japanische Musik! :3 ♥♥
Bild
I'm back! :3
Benutzeravatar
Pico
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 293
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Fangirl Dreamland <3
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welche Musik mögt ihr am meisten?

Beitragvon Manshin Shita » 14.01.2012 10:50

Hab daheim wohl nur Japanische Musik, wobei mir mal ne Freundin auch ne Koreanische CD geschickt hatte. Von den anderen Länder hab ich wohl nicht nichts gehört, und wenn, dann eher unbewusst ^^"
Früher hab ich alles verschlungen, was mit Japanischer Musik zu tun hatte, heute höre ich nur noch bedingt gewisse Bands oder Sänger [ z.B A. Hamasaki, Gackt, Y. Kajiura [...]]!
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welche Musik mögt ihr am meisten?

Beitragvon Sargatanas » 29.01.2012 04:26

Sargatanas hat geschrieben:Hmm~
Ich kenne mich nicht so aus auf dem Gebiet und wenn es nach dem ist, dann eher auf alles was mir so gefällt ^^

Ich Gegensatz zu damals, kenne ich zwar jetzt schon mal paar Namen.
Aber auskennen tue ich mich immer noch nicht so wirklich auf dem Gebiet XD

Im kann nur sagen, das ich paar Lieder von Kokia, Chihiro Onitsuka und überall immer nur ein Lied oder sou, gern hör *lach*
Aber nicht das ganz ruhige Zeugs!
Nya oke. Kommt drauf an, wie es gefällt und so ^^"

@Shita:
Y. Kajiura - ist doch ausgeschrieben Yuki Kajiura, oder?
Wenn ich falsch liege, würd ich gern den richtigen Namen wissen "XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Musik mögt ihr am meisten?

Beitragvon Yen » 22.01.2017 15:53

Also wenn, dann höre ich ab und an wirklich nur japanische Musik. Bands wie Kalafina oder Gazette höre ich mir gerne an. Ansonsten sind mir andere japanische Bands unbekannt, wohl daher, dass ich nicht sooo viel japanische Musik höre. xD
Benutzeravatar
Yen
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 15
Registriert: 01.2017
Barvermögen: 207,15 Gil
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

welche musik mögt ihr welche koreanische lieder mögt ihr
cron