Was lest ihr gerade?

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Mina » 20.03.2014 23:15

Chicagoland Vampires Buch 6 :)
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Manshin Shita » 29.03.2014 23:50

First Night - Der Vertrag

Die Studentin Julia weiß echt nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Sie muss für ihren kleinen Neffen Benni sorgen und steht kurz vor ihrem Examen. Auch sonst könnte ihr Leben etwas einfacher laufen. Vielleicht ein paar Nebenjobs weniger und etwas mehr Geld auf dem Konto. Aber davon kann Julia nur träumen. Bis sie von dem reichen Lebemann Thomas Mahler ein unwiderstehliches Angebot bekommt.
Eine Million Euro für ihre erste Nacht.
Der Deal soll ihr Leben verändern, allerdings kommt alles ganz anders als Julia es geplant hat…
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Kelhim » 13.05.2014 19:03

"The Shining" von Stephen King! :)
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Kelhim » 27.05.2014 23:34

"Broken Homes" von Ben Aaronovitch. Es ist Teil einer Reihe und offenbar eine Mischung aus Krimi und Fantasy, zumindest sind die Polizisten gleichzeitig Schüler in der Kunst der Magie. Ich bin nicht gerade ein Fan solcher Mischungen und konnte schon "Harry Potter" (über das in dem Buch viele Insider-Witze gemacht werden) nicht leiden, aber der sehr trockene, irgendwie typisch britische Humor motiviert mich genug, weiterzulesen. ^^
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Manshin Shita » 21.02.2015 10:57

Novel > Back Stage! <

Rei Sagara hat einen faszinierenden Job: Er arbeitet für die Stars Seiya und Nagisa Sena und ist für deren Wohlergehen und Terminkalender zuständig. Eigentlich ist alles perfekt, doch deren Sohn Shogo macht Rei das Leben schwer. Denn anstatt mit seiner Band weit weg Konzerte zu geben, möchte er viel lieber in Reis Nähe bleiben und ihn verführen. Widerstand ist zwecklos!


Süße Ergänzung zum Manga Love Stage! ^__^
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Cyprien » 01.03.2015 16:01

englische texte über politik, gesellschaft und sport. prüfungsvorbereitung nervt >_>
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Umichan » 10.04.2016 16:06

Im Moment is es für mich sehr schwer mich auf irgendein Buch zu konzentrieren...dennoch versuch ich es immer wieder, was dazu führt, dass ich meist von vorne anfangen muss.

"Fearless: Ich bin dein Freund. Ich bin dein Verräter" von Allen Zadoff.
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen...
Schmerz zu verbergen...
und mit Tränen in den Augen zu lachen!
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Kelhim » 15.04.2016 18:19

"Faceless" von Terry Hayes - ganz guter Terror-VS-Geheimdienste-Thriller, bisschen zu smarter Held manchmal, aber interessante Geschichte.

"Der Historiker" von Elizabeth Kostova - vielversprechende, aber unendlich ausschweifende und oft nirgendwohin führende Vampir-Mystery, sprachlich so blumig wie handlungsmäßig blümerant.
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Les » 16.09.2016 13:08

An Fiktion habe ich jüngst einmal "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson abgeschlossen (ja, ich hatte es vorher wirklich noch nie gelesen), dessen "Der mysteriöse Fall des Dr. Jekyll & Mr. Hyde" ich früher schon sehr mochte. An Fachbüchern lese ich derzeit parallel "The Illusion of Life" von Frank Thomas und Ollie Johnston, sowie "The Walt Stanchfield Lectures: Volume 1", da ich mich einmal mehr in das doch sehr spezielle Thema der Trickfilmanimation einlesen wollte - bisher ungemein interessant.
Benutzeravatar
Les
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 64
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 580,08 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Kelhim » 26.09.2016 18:33

"Free Radical" von Shamus Young - Fan Fiction zu System Shock. Das erste Spiel aus der Reihe aus den Neunzigern, nicht das kommende Remake. Sehr unterhaltsam geschrieben. Und dabei habe ich es selber nie gespielt. xD
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wolf inside entfesselter geliebter download colleen gleason das buch der vampire sanfte finsternis happy end
cron