"In"-aktivität

"In"-aktivität

Beitragvon Sargatanas » 25.04.2011 17:36

Information:
'Ein Besuch dem Forum abstatten' - bedeutet nicht ihr müsst etwas Posten.
Es bedeutet lediglich, einmal kurz einloggen, bisschen was lesen und wieder gehen.
(natürlich wäre mir viel lieber, ihr bringt euch bei uns mit ein und redet ein bisschen mit uns ;D)

Null Posts
User mit 0 Posts werden nach einem halben Jahr ohne dem Forum einen Besuch abgestattet zu haben, "ohne" Vorwarnung und Frist gelöscht.

Ein bis neun Posts
User mit 1 bis 9 Posts werden nach einem Jahr ohne dem Forum einen Besuch abgestattet zu haben, "ohne" Vorwarnung und Frist gelöscht.

10 bis 50 Posts
User mit 10 bis 50 Posts, diese seit zwei Jahren dem Forum keinen Besuch mehr abgestatet haben, werden ebenfalls "ohne" Vorwarnung und Frist gelöscht.

50 bis 100 Posts
User mit 50 bis 100 Posts, diese seit drei Jahren dem Forum keinen Besuch mehr abgestatet haben, werden ebenfalls "ohne" Vorwarnung und Frist gelöscht.

Einloggen nicht mal nötig?
Neue User, die es nicht einmal für nötig gehalten haben sich kurz einmal ein zu loggen werden "ohne" Vorwarnung und Frist nach einer Woche keinerlei Aktivität gelöscht.

Registrierung nur für Werbung?
Es ist nicht gestattet, sich nur für Werbezwecken zu registrieren. Auch nicht um private Projekte nur einfach mal vor zu stellen oder Stellenangebote hier bei uns los zu werden.
Gehe ich in der Annahme davon aus, das es sich um so etwas handelt, wird der User "ohne" Vorwarnung gelöscht.

lG,
Admin Sargatanas
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron