One Outs - Nobody wins, but I!

One Outs - Nobody wins, but I!

Beitragvon Sargatanas » 27.02.2010 17:08

Bild

anisearch.de hat geschrieben:Kurzbeschreibung

Wegen einer Formkrise reist der Star-Schlagmann der Lycaons-Baseballmannschaft, Hiromichi Kojima, nach Okinawa, um dort zu trainieren. Dort begegnet ihm ein Pitcher namens Toua Tokuchi, der nicht nur für seine rasend schnellen Würfe bekannt ist, sondern auch der ungekrönte König des Baseball-Wettspiels "One Out." Kojima überredet den talentierten jungen Mann den Lycaons beizutreten - allerdings erhält er einen sehr ungewöhnlichen Vertrag: jedes erzielte Out bringt ihm fünf Millionen Yen, für jeden Punkt, der gegen ihn erzielt wird, verliert er jedoch fünfzig Millionen!


Quelle: One Outs - anisearch.de
Quelle zum Manga: One Outs, Manga - anisearch.de



Ich hatte mir ja nur die erste Folge angesehen, weil ich das Bild (siehe oben) interessant fand *lach*
Aber ich hätte mir nicht gedacht das ich ihn nun ernsthaft ansehe ^^

Wer kennt diesen Anime zufällig?
Oder sagt er euch gar nichts? Ihr hört heute wohl zum ersten mal von mir über ihn, oder? *lach*
Was haltet ihr von dem Typen wie der gezeichnet ist? - Im Vergleich zu den anderen in der Serie meine ich.

Nya, hoffe es findet sich jemand, mit dem ich über diesen Anime labern kann xP
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 02.03.2010 03:34

Irgendwie scheint ihn keiner zu kennen "XD
Ach kommt schon! Guckt mir zu lieben wenigstens die ersten vier Folgen! *mit Hundeaugenblick alle anstarr*
Ich schör es! Ab der vierten Folge wollt ihr die restlichen sehen lol

Und ich bin ihm Moment, voll informiert über Baseball ^^"
Bzw. alles konnte ich mir nicht merken, aber ich fand Baseball immer langweilig - doch jetzt . . . . .___.

Vielleicht liegt es daran das ich in der Tokuchi Fan-Gemeinde bin *hust*

*vorhin grade die letzte Folge gesehen hat*
Und ich bin echt sowas von erstaunt über die letzte Folge!! - Das Ende passt so gut *__*
Noch nie hat mir ein Ende so gut gefallen XD

Ich mein. Auch wenn man nicht zu Ende sieht, wie sie die Meisterschafft gewinnen.
Weiß man, dass sie es mit Tokuchi 100% schaffen werden und da der da in der letzten Folge sagt das er das machen will, ist da kein Zweifel mehr *g*

Wer den Spoiler jetzt schon gelesen hat, bevor er den Anime geguckt hat.
Dem kann ich jetzt nur sagen, guckt den Anime(!) und seht selbst, warum ich so überzeugt von bin, das Tokuchi das Team zum Sieg führt =3
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Kelhim » 02.03.2010 04:48

Den Anime kenne ich nicht, bin auch nicht so der Sport-Anime-Fan. Aber der ist von Madhouse produziert, die Animationsqualität ist also sicher relativ gut.
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 02.03.2010 08:23

Und ob die gut is X3
Ich sag ja! - Ich bin auch kein Fan von Sport-Animes, aber diesen Anime liebe ich "XD
*so süchtig danach ist das sie alle 25 Folgen am Stück in vier Tagen geguckt hat* ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 31.01.2011 19:52

Oh krass, ich hab ja noch gar nicht hier meine Entdeckung kund getan ^^
Der Anime ist kürzer als der Manga ö_ö

Ich hab mir online dem Manga mal bisschen durchgeguckt und da gehts ultra-spannend weiter.
Nur kann ich auf englisch nicht so diesen neuen "One-Outs-Vertrag" verstehen, das is mir zu viel Theorie auf Englisch "XD
Mal gucken ob ich noch etwas weiterles bzw. ich werd das neue Kapitel nochmal lesen, ich habs nämlich nur mehr oder weniger durchgeblättert ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Kelhim » 31.01.2011 21:21

Das ist oft so, dass die Anime kürzer sind als der Manga - da war eben das Budget begrenzt. :)

Umso besser für dich, wenn es mit dem Manga weitergeht! Kämpf dich einfach durch das Englisch, du musst schließlich nicht jedes Wort verstehen, und dein Verständnis wächst mit jeder Seite!
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 31.01.2011 21:27

Och, ich hätte mich aber mehr darüber gefreut, wenn der Anime weiterginge.
Immerhin ist der Manga kein Augenschmauß, so wie der gezeichnet is "XD

Das is für mich schon mehr grauenhaft ^^"
Man kann sich aber dran gewöhnen, wie halt auch an alle anderen Zeichenstile.
Aber so einen wie bei One Outs, hab ich lange schon nicht mehr gesehen. Könnt ja mal reingucken, is eh auf jeder online-Seite vorhanden ^^
Außer beim MangaOne - da funkt das irgendwie nicht mehr.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron