Forum Regeln

Forum Regeln

Beitragvon Sargatanas » 20.01.2007 15:15

Forum-Regeln

Allgemeines

Die Verwendung des Forums kann informativ, hilfreich und unterhaltsam sein. Hier erfahrt ihr Neues rund um "Anime & Manga", teilt gemeinsame Interessen mit anderen Menschen, könnt euch mit Gleichgesinnten austauschen und könnt neue Freundschaften schließen.

wir berufen uns auf folgendem Text zurück:

Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen, die von Betreiber, Moderatoren oder Benutzern im Forum gegeben werden, sind grundsätzlich als unverbindlich anzusehen und beruhen ausschließlich auf eigenen Einschätzungen und Erfahrungen. Sie sind keine Rechtsberatung im Sinne des Rechtsberatungsgesetzes. Die praktische Umsetzung dieser Tipps geschieht grundsätzlich auf eigenes Risiko. Der Betreiber des Forums haftet keinesfalls für etwaiige rechtliche oder finanzielle Konsequenzen, die aus der Befolgung der Ratschläge entstehen.

Regeln sind leider überall nötig. Um ein möglichst reibungsloses miteinander zu ermöglichen sind auch hier Regeln nötig.

Ich behalte mir das Recht vor die Regeln jeder Zeit zu ändern.

Beiträge, die ein User in den Foren schreibt, stehen einzig und allein für die Meinung des jeweiligen Users. Das Forum ist nicht verantwortlich für die geschriebenen Beiträge von anderen Usern.

Moderatoren und Admins

sind KEINE Götter, die alles wissen, sondern nur Mitmenschen, die auch Fans von Anime&Manga's und anderem sind.

Selbsmorddrohungen

Ich bin bei Androhung oder Ankündigung von Suizid ( Selbstmord ) nach Paragraph § 323c StGB verpflichtet die Polizei zu verständigen sonst mache ich mich strafbar wegen unterlassener Hilfeleistung!
Und der User wird verwarnt. Sollte solches neu ein weiteres Mal geschehen, dann werde ich den User vom Forum & Chat sperren!
Danke fuer euer Verständnis

Forum Regeln

Folgende Punkte führen zum Ausschluss des Forum der bewegenden Themen für 48 Stunden oder für immer (je nach Art der Veröffentlichung):

1. Veröffentlichung der privaten Daten eines anderen Users
2. Veröffentlichung von privatem E-Mail-Verkehr
3. Verwendung von Flüchen, Verunglimpfungen oder Beleidigungen
4. Veröffentlichung sittenwidrigen Materials (Grafiken oder Text)
5. Veröffentlichung vom Material mit Urheberrecht des jeweiligen Users
6. Veröffentlichung von Usernicks in einer abfälligen Art

Wichtiges

Avatare, Profilbilder und Signaturen

Bitte keine Avatare, Profilbilder und Signatur-Texte benutzen, die gegen ein Copyright verstoßen.
Es sind die anderen Regeln im Bereich zu Signaturen und Avatare ebenfalls zu beachten.

Großbuchstaben

Schreibe bitte keine ganzen Sätze in Grossbuchstaben da diese Sätze sonst als Angriff/ Schreien gewertet werden könnten. Ein WORT zur Betonung ist ok. (obwohl ihr auch auf versch. Farben zurückgreifen könnte)

Registrierung nur für Werbung?
Es ist nicht gestattet, sich nur für Werbezwecken zu registrieren. Auch nicht um private Projekte nur einfach mal vor zu stellen.
Falls jemand ein Projekt vorstellt und nach einem Monat dem Forum keinen Besuch abgestattet hat wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.

Bild

Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Highscores: 4