Umweltkatastrophen

Umweltkatastrophen

Beitragvon Sargatanas » 01.06.2016 20:10

Auf dieses Thema bin ich nun gekommen, weil hier in der Gegend sehr viele Orte dieser Tage unter Wasser stehen. Orte, wo vorher noch nie so heftig unter Wasser standen. Vielleicht hatte unsere Gegend immer Glück, aber dieser Tage nicht.
Unser Haus ist zum Glück auf einem Hügel, wo das Wasser bis jetzt noch nicht hoch gekommen ist. Wird es wahrscheinlich auch nicht, da es woanders hin zuerst läuft.

Wie sieht es zur Zeit bei euch aus?
Ich hoffe bei euren Häusern ist auch alles okay und ihr steht ebenfalls NICHT unter Wasser.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Umweltkatastrophen

Beitragvon Kelhim » 02.06.2016 16:03

In Köln ist alles in Ordnung, aber manche deutsche Orte wurden überflutet, irgendwo gab es auch Tote. Dass innerhalb kürzester Zeit so viel Niederschlag fällt, hat viele hier überrascht.
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Umweltkatastrophen

Beitragvon Sargatanas » 02.07.2016 18:42

Ja, es gab Tote. Ich habe was von 10 Leuten gehört, bei dem Ort wo ich eigentlich immer auch gerne rüber gefahren bin. Simbach am Inn und umliegende Orte hat es heftig erwischt. Bis heute sind Aufräumarbeiten und die alte Grenzbrücke ist immer noch gesperrt. Nur Helfer und Räumungskräfte dürfen rüberfahren.

Es ist gut das es bei euch auch klimpflich ausging =)
Aber das Wetter ist immer noch mit so viel Regen, das ist Wahnsinn.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron