Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Gleichgeschlechtliche Paare?

Nä, geht gar nicht!
bin Neutral eingestellt ^^
ich führe so eine Beziehung
 
Ergebnis anzeigen

Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Deidara-chan » 23.12.2012 22:04

Hallo^^
wie der Titel schon sagt,möchte ich mal wissen was ihr so zu Schwule und Lesben,oder Bisexuelle sagt.Ich bin ja selber Schwul,aber ich kann mit Kritik über gleichgeschlechtige Liebe umgehen^^
Naja,es würde mich auch interessieren ob auch noch andere Schwule oder Lesben in diesem Forum sind.

Fragen an euch:
Wer weiß alles davon?
Wenn eure Eltern/Freunde davon wissen,was sagen sie dazu?
Wurdet ihr schoneinmal verletzt deswegen?

Liebe grüße Dei-chan~
Deidara-chan
Highscores: 19

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Kelhim » 24.12.2012 00:22

Zur Frage im Titel: Genau so viel wie von allen anderen Menschen auch. Und es ist jetzt nur eine wilde Vermutung, aber wahrscheinlich findest du in Anime-/Manga-Kreisen auch relativ wenige Leute, die Homosexualität gegenüber intolerant sind. Die Probleme liegen meiner Meinung nach eher in geschlossenen Gesellschaften in der tiefen Provinz oder wo besonders traditionelle Rollenbilder gepflegt werden.
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Cyprien » 29.12.2012 16:41

Ich muss dir widersprechen Kelhim. Erstens, weil es mir ein Bedürfnis ist, dir zu widersprechen und Zweitens, weil es in Städten und offenen Gesellschaften genauso homophobes Volk gibt wie anderswo. Sicher ist es in traditionsreichen und vor allem traditionstreuen Gegenden ein weng schlimmer (wobei mir die Behauptung missfällt, gerade heute wo Traditionen wenig mit der charakterlichen Einstellung zu tun haben), aber ich hab auf Metalfestivals Homophobe kennen gelernt, ich kenne homophobe Animefans und alle kommen sie aus Städten.
Ich persönlich stehe Schwuchteln und Lesben so gegenüber wie dem Rest der Menschheit. Das ist zwar nicht positiv, aber da es wirklich jedem gegenüber gleich ist, ist es wenigstens fair.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Fukasaku » 29.12.2012 18:17

Ich würde das auch nicht so sagen, teils sogar wiedersprechen, denn in Städten kann es weitaus schlimmer sein, vor allem in diesen ganzen Problembezirken. Zwar findet man dort auch tolerantere Leute als in sochen Kirchengemeinden, aber es gibt ebenso viele Menschen, deren Hemmschwelle weitaus geringer ist und schneller zuschlagen. Eigentlich schlimm genug, dass sowas immernoch als unnormal empfunden wird, die Menschen haben zwar Leute ins All geschickt, jeden erdenklichen Kram entwickelt und erfunden und bahnbrechende Entdeckungen in den Wissenschaften gemacht, aber eigentlich sind sie vom Kopf her noch im Mittelalter stecken geblieben, soviel zu unserer ach so kultivierten Gesellschaft.

Was mich angeht, ist mir es persönlich ziemlich egal welches Geschlecht er bzw. sie bevorzugt. Allerdings stört mich dieses rumgetunte. Natürlich weiß ich, dass so die Schwulen in den Medien sterotypisch gerne dargestellt werden und nur auf eine kleine Gruppe zutrifft, aber ich verstehe dann nicht wieso man homosexuell ist und dann doch in einer Beziehung lebt, wo einer die Frau und der andere der Mann ist. Bei Lesben verhält sich das genauso, wo es diese typischen Kampflesben gibt.
Das ist für mich unverständlich, weil ich will ja auch keine, die einen Mann ähnlich sieht, dann würde ich doch, wenn ich auf Männer stehen würde auch keinen haben wollen, der ne Frau ist o.O

Das ist das, was ich nicht verstehe ;)
Fukasaku
Highscores: 19

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Cyprien » 30.12.2012 14:22

Manche Leute haben halt so einen Charakter _.o._
Und wegen dem "im Mittelalter" stecken geblieben. Das so zu sagen find ich ein bisschen weit, man muss sich auch vor Augen halten, wie weit die Schwulen und Lesben schon gekommen sind und das eigentlich in relativ kurzer Zeit. Sie werden zwar immer als anders und oft auch als krank angesehen, aber sie werden nicht diskriminiert oder unterdrückt (bis auf den Heiraten und adoptieren Kram, aber auch das macht riesige Fortschritte). So lange ist das ja eigentlich noch nicht, dass man öffentlich zugeben kann "hey, ich bin nen Homofürst" ohne in eine Nervenheilanstalt gebracht zu werden.
Du argumentierst mit Problemvierteln und das ist an sich schon mal ungünstig, weil die haben meist eine ganz eigene Gesellschaft, eine zurückgebliebene und asoziale. Von denen dann auf die allgemeine Gesellschaft zu schließen geht nicht.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Rose » 31.12.2012 12:06

Mal abgesehen von den ganzen vermutungen wer sie nicht mögen würde/mag oder wo das ist:

Ich mag schwule! o.o onionthx
ich hab noch keine 'echte' lesbe kennenlernen dürfen, aber ich schätze das ich die nicht mögen würd.
ich hab einen freund der is schwul und er is so süß *knuff* am liebsten würd ich ihn in mein bett zumeinen stofftieren werfen und für immer dortlassen. ^^
und seine freunde sind auch (meistens) super gut aussehend und nett und lieb und so knuffig! *_* onioneyes
ich kann ncihts schlechtes über sie sagen. ;)
Lebe deine Träume
und
Träume nicht dein Leben!


Bild
Benutzeravatar
Rose
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 695
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 2.333,21 Gil
Bank: 0,00 Gil
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Manshin Shita » 31.12.2012 23:14

Mal davon abgesehen, dass sich die Leute mal so langsam an die Tatsache gewöhnen sollten, dass es immer mehr Schwule und Lesben gibt... bin ich nicht gegen Homosexualität etc. Mein halber Freundeskreis besteht aus Schwulen, Lesben und Leuten, die Bi sind. Was ist schon dabei?
Man soll sich in der Gesellschaft echt nicht mehr so anstellen. Ich finde, das ist das gleiche wie mit Gott u.ä. Toleranz reicht zu Beginn. Und solang man nicht penetrant gekehrt wird, sollte man damit leben können, anstatt diejenigen zu verachten u.ä. Ist ja nicht so, dass Schwule/Lesben einem Gewalt antun wollten >.>
Die Besten sind ja immernoch die Leute, die sich in Anime/Manga an Yaoi aufhängen und sobald es im Reallife richtig zugeht, angewiedert davonschleichen ^o^/ *sarcasm*
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Kelhim » 02.01.2013 19:53

Bevor mir alle widersprechen, poche ich mal eben auf den Wortlaut meines Beitrages! :razz:

Erstmal spreche ich nicht von Traditionen per se, sondern von traditionellen Rollenbildern, also von bestimmten Normen, wie sich ein Mann oder eine Frau zu verhalten habe, um als männlich oder weiblich wahrgenommen zu werden. Dass es diese traditionellen Rollenbilder auch in der Stadt gibt, ist selbstverständlich.

Dann spreche ich von geschlossenen Gesellschaften, also Gruppen, die ihren Normen- und Wertehaushalt kaum mit anderen Menschen außerhalb ihrer eigenen Gruppe austauschen. Man kann das Parallelgesellschaften nennen, aber dabei denken mir zu viele Leute nur an Migranten in Köln, Hamburg und vor allem Berlin, dabei gibt es natürlich auch katholische oder evangelisch-freikirchlichen Parallelgesellschaften. Und die sind auch eher für ihre traditionellen Rollenbilder bekannt.

Bitte nicht nur "in der tiefsten Provinz" lesen - obwohl die Provinz im Durchschnitt in jedem Land konservativer ist als in den Städten, weil sie sich im Durchschnitt einfach homogener zusammensetzen.

Und ich sage auch nicht, es gebe unter Animefans keine Homophoben, ich behaupte bloß, es sind weniger als in diesen "Problemzonen".
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Cyprien » 02.01.2013 20:23

es ist dieser letzte satz der mich auch schon bei deinem vorherigen beitrag gestört hat. ich denke nicht, dass es bei animefans, metalfans, dem fanclub zum drachen steigen oder in sonst einer "modernen" gruppierung wirklich soviel weniger homophobe menschen gibt.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Catjes » 26.02.2013 19:28

Ich habe auch keine Probelem damit.
Meine beste Freundin ist lesbisch :D
Benutzeravatar
Catjes
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 115
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 31,51 Gil
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Cyprien » 28.02.2013 22:16

ich war letztes we in frankreich und da war nen schwules hipster päärchen. gegen die hatte ich was, weil die es so furchtbar raushängen lassen haben. das mag ich nicht.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Sargatanas » 22.04.2013 23:51

Bis auf die, die es übertreiben und es raushängen lassen, wo man dann einfach nur noch sich zur Seite drehen muss und sich nur noch denkt "Ihr nervt."

Aber so hab ich nichts dagegen ^^
Ich sage mal, jedem sein Leben wie er/sie es will.
Und eigentlich weiß ich auch warum ich Shounen-Ai und Yaoi lese. Aber das ist mir irgendwie peinlich, also behalt ich das für mich ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon VarisVarjo » 24.04.2013 11:10

Leben und leben lassen. Was ich nicht mag, ist wenn Leute sich nur über einen einzigen Aspekt ihres Lebens komplett deifnieren und ihre Persönlichkeit nur davon bestimmt wird.
Das betrifft "Animefans" genauso wie "Hipster" oder "Hiphopper" oder sonstige gruppierungen, aber eben auch Menschen die ihre Sexualität (oder ihr Geschlecht) zu dem machen was sie definiert. Wenn es dann zB heißt "Ich geh nur in Lesbenbars, woanders hat man sowieso keine Chance jemanden zu treffen..." glaube ich schon mal nicht, gibt ja auch lesbische Frauen die mit ihren Freunden in Durchschnittsbars unterwegs sind. Oder wenn die Leute dann beginnen die Gruppe der sie sich selbst zuordnen so gräßlich zu verallgemeinern. "Ja wir Lesben sind ja alle...." Sowas finde ich schon irgendwie seltsam.

Was das "Raushängen lassen" betrifft kann ich euch aber nicht zustimmen. Solange die beim Knutschen in der U-Bahn sich nicht halb auf mich drauf werfen oder dergleichen ist mir das herzlichst egal was Menschen so machen und mit wem. Klar ist es manchmal nicht unbedingt so angenehm zusehen zu müssen wie zwei Menschen Intimitäten austauschen, aber in einer offenen Gesellschaft muss das (bis zu einem gewissen Grad) genauso erlaubt sein wie zwischen Mann und Frau auch. Wenn ein Mann und eine Frau sich lautstark unterhalten und als "Schnutzipu" und "Hasimausi" betiteln finde ich das vielleicht auch nervig, aber auch irgendwie nicht wert mich darüber aufzuregen. Genauso ist es bei homosexuellen Pärchen auch.
If the world didn't suck, we'd fall off.
Benutzeravatar
VarisVarjo
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 2462
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 6.023,39 Gil
Geschlecht: weiblich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Crovax » 07.05.2013 00:29

Also ich halte von Menschen genauso viel, wie von Menschen. Ob Homosexuell, Hetero, Juden, Türken oder whatever.
Was meine Familie dazu sagen würde wenn ich homosexuell wäre, weiss ich genau:
Du musst dein Leben leben und so lange du glücklich und gesund bist, sind wir auch glücklich.

Allerdings muss ich dazu sagen, ich finde es unfair, dass man sagt: Über gewisse Gruppen dürfen keine Witze gemacht werden.
Erstens werden hierbei Menschen einfach in beliebige Gruppen unterteilt.
Zweitens würde ich als Schwerbehinderter es diskrimierend finden, wenn z.B ein Komiker bei seinem Auftritt nicht genauso über Schwerbehinderte herzieht wie über andere auch.

Da muss ich sagen: Alle Menschen haben das Recht, dass man über sie lacht!
Crovax
Highscores: 19

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Cyprien » 09.05.2013 15:31

Ich meinte übrigens mit dem "raushängen lassen" nicht, dass sie einfach nur in der Öffentlichkeit Intimitäten ausgeatauscht haben, das is mir egal (ich hab schließlich nur als unbeteiligter Zuschauer die Möglichkeit überhaupt mit Intimitäten in Kontakt zu kommen ;_;), nein, ich meinte damit, dass sie mehr als nur Klischeehafte Schwuchteln waren. Und das mag ich nicht.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Manshin Shita » 23.06.2013 15:41

Sargatanas hat geschrieben:Und eigentlich weiß ich auch warum ich Shounen-Ai und Yaoi lese. Aber das ist mir irgendwie peinlich, also behalt ich das für mich ^^"


Wieso.. ist dir das peinlich? Die Tatsache, dass es sich hierbei um Manga handelt oder wirklch um Schwule geht? Weder das eine noch das andere ist peinlich, auch wenn bei ersterem sicher viele sagen, dass es Kinderkram ist.. Ist sicher nicht so, dass ich überall direkt erzähle, dass ich Manga lese, Anime schaue oder mein halber Schrank mit Yaois gefüllt ist.. doch wenn man auf das Thema kommt oder ich direkt angesprochen werde, gebe ich es offen zu und hab null Problem mit. *schulterzuck*

@Cyprien
Um wieder zum Thema zu kommen, das mit dem "raushängen lassen" kann ich nachvollziehen. Mir selber ist das ehrlich gesagt egal, abe ich hab schon von vielen Schwulen gehört, dass die solche klischeehaften Schwulen am liebsten erschalgen würden, weil die das auch nervt xD Das ist auch einer der Gründe, warum sich viele einfach darüber lustig machen... aber naja >.>
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Sargatanas » 30.06.2013 13:21

Nein Shita, das meine ich nicht ^^
Zugeben das ich das lese und mein ganzer Schrank ebenfalls voll damit ist, ist für mich jetzt auch kein Problem. Aber was man daran so sehr mag, das mag ich nicht so in der Öffentlichkeit schreiben.
Wenn es um perversen Kram geht war ich schon immer eher zurückhaltend XD - Gut, der ein oder andere würde jetzt sagen "Wo denn? Wäre mir neu."
Na ja, unter Leuten die man oft sieht und schon lange näher kennt, ist das ja auch nicht so schwer. Für mich jetzt und so.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Mina » 12.07.2013 19:54

Ich bin ehrlich.... ich mag es nicht, jedoch sag ich mir immer 'Es ist deren Leben, daher ist es mir echt sche*** egal' :)
Jeder Mensch macht seine eigenen Entscheidungen und die Konsequenzen muss derjenige halt dann selbst tragen.
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Kelhim » 12.07.2013 20:02

Naja, was gibt es da großartig zu mögen oder nicht, wenn man selber nicht homosexuell ist? ^^ Die Konsequenzen sind wahrscheinlich die gleichen wie bei allen anderen auch, nur dass Schwangerschaft doch recht unwahrscheinlich ist.
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon VarisVarjo » 21.07.2013 01:58

Cyprien hat geschrieben:Ich meinte übrigens mit dem "raushängen lassen" nicht, dass sie einfach nur in der Öffentlichkeit Intimitäten ausgeatauscht haben, das is mir egal (ich hab schließlich nur als unbeteiligter Zuschauer die Möglichkeit überhaupt mit Intimitäten in Kontakt zu kommen ;_;), nein, ich meinte damit, dass sie mehr als nur Klischeehafte Schwuchteln waren. Und das mag ich nicht.


Okay, das kann ich verstehen. Manchmal hat man aber auch das gefühl dass sich diese dann komplett und ausschließlich über ihre sexualität "definieren". Das finde ich genauso blöd wie wenn Menschen nur für ihre "Szene" leben. Irgendwie traurig.
If the world didn't suck, we'd fall off.
Benutzeravatar
VarisVarjo
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 2462
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 6.023,39 Gil
Geschlecht: weiblich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Cyprien » 22.07.2013 23:23

@Kelhim
naja, du könntest ja darüber reden wie du das aus einem Anthropologischem Standpunkt siehst. Oder aus einem Ethischen, oder Medizinischen. Aber dann müsstest du Stellung beziehen.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon OneTheCircle » 01.01.2014 12:09

Also ich muss auch sagen ich habe Nichts gegen Schwule lesben oder bisexuelle :)

denn ich bin auch Schwul :D

und ich bin froh das es so ist
ich habe ne Tolle familie einen großen Freundeskreis tolle arbeitskollegen :D


also ich bin zu frieden ^^
OneTheCircle
Highscores: 19

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Mina » 07.01.2014 15:28

Also Konzequensen... darunter versteh ich was anderes. Da ich ein Moslem bin, glaube ich an das Leben nach dem Tod und da wird Gott alleine urteilen und nicht ich, daher sage ich ja, dass es mir eigentlich egal ist ^^
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon Rose » 08.01.2014 21:32

Ich wusste das du schwul bist!
Ich wusste es von anfang an und bis jetzt war ich mir zu 90% sicher!

Mannn bin ich gut. xDD *selbstlob*
:bigboss:

mir kann keiner was verheimlichen ^^ x3 oniontss
Lebe deine Träume
und
Träume nicht dein Leben!


Bild
Benutzeravatar
Rose
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 695
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 2.333,21 Gil
Bank: 0,00 Gil
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Beitragvon OneTheCircle » 11.01.2014 00:55

Rose? war das an mich? :P
OneTheCircle
Highscores: 19

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wie wurdet ihr lesbisch was haltet ihr von schwulen schwule und lesben was haltet ihr von
cron