neue Angewohnheiten

neue Angewohnheiten

Beitragvon Sargatanas » 25.05.2016 16:06

Heute fiel mir auf, das sich bei mir neue Angewohnheiten aufgetan haben!

In letzter Zeit sitze ich total gerne bei meiner Ma unten mit am Tisch und mach was am Laptop oder wir spielen beide die Handy-Spiele, wo wir beide uns natürlich gegenseitig helfen, haha. Oder, was noch viel öfter geworden ist, ich male mit meiner Ma stundenlang Mandalas aus =3

Was sich neu anfühlt ist eigentlich alt, nämlich das ich nicht mehr so viel Mangas lese und Animes gucke, dafür viel mehr Spiele und Trophäen abräumen will.
Aber manchmal kommen mir alte Angewohnheiten, neu vor. Liegt vielleicht daran, das ich sie schon lange nicht mehr ausgeübt habe oder viel zu oft? XD

Wie sieht das bei euch aus?
Tut sich da was oder eher nicht? ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: neue Angewohnheiten

Beitragvon Kelhim » 02.06.2016 15:58

Seit einem halben Jahr mache ich halbwegs regelmäßig Sport und gucke Serien. Und eine "Pen & Paper"-Gruppe habe ich mitgegründet, in der wir aktuell nach den "Savage Worlds"-Regeln spielen. Ansonsten ist meine Zeit natürlich auch knapper geworden. An meinem Buch schreibe ich trotzdem genauso wie vor zehn Jahren, das wird sich nie ändern, es sei denn, ich stelle es irgendwann fertig. xD
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: neue Angewohnheiten

Beitragvon Sargatanas » 12.07.2016 18:06

Welche Serien sind das so, die du da guckst? =D
Und das mit der Pen & Paper Runde ist echt cool. Für mich selber ist es vielleicht nichts, da weiß ich schon seit ich das gehört bzw. so ein bisschen erklärt bekommen hab nicht so ganz ob das meine Welt wäre.
Schreibst du denn an deinem Buch ein paar Sätze hin und wieder? :P
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: neue Angewohnheiten

Beitragvon Kelhim » 13.07.2016 06:50

Die letzte war "How to Get Away With Murder"! ^^

Ich schreibe immer alle paar Wochen ein paar Seiten, bin dann sehr produktiv und voller Ideen - und dann stockt es an einer Stelle, und ich schreibe wochenlang gar nicht. ^^
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: neue Angewohnheiten

Beitragvon Sargatanas » 09.01.2017 00:22

Oh, die Serie kenne ich zufällig. Lief jetzt auf VOX immer nach Rizolli & Izles. Hab sie anfangs nur geguckt, weil ich nebenbei was anderes gemacht hab und irgendwann kannte ich mich halt aus und hab die Serie dann auch geguckt. Aber das Ende hab ich verpasst ^^"

Joah, das kenne ich.
Dann plötzlich stockt es und irgendwann kommt die Idee wie es weiter geht =)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron