Jahreszeiten

Welche Jahreszeit ist eure liebste? (4Stk. gleichzeitig wählen möglich)

Frühling
Sommer
Herbst
Winter
 
Ergebnis anzeigen

Jahreszeiten

Beitragvon Sargatanas » 20.02.2016 17:40

Man kommt mit den unterschiedlichsten Leuten immer mal wieder auf dieses Thema ^^
Welche Jahreszeit ist so eure liebste und warum?

Ich mag Frühling und Herbst am liebsten.
Zu beiden Zeiten ist es nicht zu warm und nicht zu kalt und es gibt auch noch schönes von der Natur.
Finde es wunderschön wenn das Sonnenlicht gegen die hellgrünen Blätter im Frühling scheint, wenn man im Wald hoch sieht. Und ihm Herbst sind es dann die gelben, orangen Farben =)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Jahreszeiten

Beitragvon Kelhim » 21.02.2016 00:03

Frühling ist eine schöne Zeit: Es war lange kalt, und dann folgen endlich die ersten sonnigen und warmen Tage, man kann wieder Sonnenbrille tragen und ohne Schal aus dem Haus, und man hat irgendwie den Drang, was zu unternehmen. :D Auf den Herbst freue ich mich immer, wenn ich die Dauerhitze und Tageslicht bis zum späten Abend satt habe, aber in meiner Gegend regnet es dann auch gerne mal tagelang in Strömen. Den Winter mag ich auch, aber eigentlich nur wegen der Feiertage mit der Familie. Auf den Sommer freue ich mich immer, um faul draußen in der Sonne zu liegen und zu lesen und für den Teint, doch nach ein paar Wochen habe ich alle Bücher durch, werde ich nicht mehr brauner, und mit jedem Tag wird es unerträglicher. Also ich kann allen Jahreszeiten etwas abgewinnen, aber ich glaube, es gibt einen Gewinner. ^^
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Jahreszeiten

Beitragvon Umichan » 10.04.2016 16:54

Ich mag den Frühling und Herbst, weil es da nicht so extrem warm is und noch darunter so schön farbenfroh, wenn es zu blühen oder welken beginnt^^
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen...
Schmerz zu verbergen...
und mit Tränen in den Augen zu lachen!
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich

Re: Jahreszeiten

Beitragvon Sirisa » 24.04.2016 20:55

ich mag den Frühling auch am liebsten, wenn alles anfängt zu blühen und endlich grün und etwas wärmer wird.

Aber mal ehrlich... was haben wir denn gerade für eine Jahreszeit? Mein Kalender sagt zwar Frühling, aber es wechselt sich schöner Sonnenschein mit Schnee und Hagel ab... hab schon meinen ersten Sonnenbrand und am nächsten Tag auf einmal Schnee.... also wirklich ! :?
Bild
Benutzeravatar
Sirisa
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 2946
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Gil
Bank: 3.683,12 Gil
Wohnort: Reinbek
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Jahreszeiten

Beitragvon Sargatanas » 25.05.2016 15:12

Ja das kenn ich, ich hatte auch schon meinen ersten Sonnenbrand ^^"
Hab ich mir eingefangen als ich meiner Ma im Garten geholfen hab. Mit Pulli war es zu warm und mit dem kühlen Wind war es genau richtig, mit Spagettiträger-Hemd da mit zu werkeln.
Tja, irgendwann hab ich es dann gespürt das es etwas zu brennen anfängt "XD - Aber der Wind war so schön kühl und die Sonne so schön warm und joah~ ^^"
Danach wurds dann wieder echt kalt, man merkt ja schon stark das es nicht mehr so wie früher ist. So wie es eigentlich sein sollte.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Jahreszeiten

Beitragvon Yen » 18.01.2017 11:58

Ich habe für Sommer und Winter gestimmt.
Auch wenn es bei mir eigentlich immer so aussieht: Im Sommer meckere ich, dass es zu heiß ist und im Winter zu kalt. Man kann uns Menschen wohl nichts recht machen. ;)
Aber generell mag ich beim Winter die verschneite Schneelandschaft, auch wenn man bei uns in NRW in diesem Jahr nicht so wirklich viel von gesehen hat.^^
Benutzeravatar
Yen
chan/Freund
chan/Freund
Beiträge: 15
Registriert: 01.2017
Barvermögen: 207,15 Gil
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron