Neues im Forum

Neues im Forum

Beitragvon Sargatanas » 08.06.2016 22:46

Hallo, meine Lieben!

Ich hoffe es geht so weit allen gut ;3
Wie man merkt, ist der News-Bereich nicht wirklich gut genutzt und ich bin mir nicht sicher ob ich das schon mal klar wo gesagt habe, ich glaube nicht ^^"
Aber jeder darf hier etwas posten! Wenn es für einen wichtig erscheint. Es sollte wenn möglich aber mehr auf Anime/Manga ausgerichtet sein, auch wenn wir wie man unschwer erkennen kann, eher ein Allroundforum geworden sind.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den letzten verbliebenen noch aktiven User bedanken!
Danke für eure Treue und das ihr immer mal wieder vorbeiseht ~>_<~


Das einzige neue das hier zu verkünden gibt, aber das eher am Rande, ist der neue Bereich weiter unten im Forum. Das "Forum-Tagebuch", das ich versuche jeden Tag mit einem Thema zu füllen. Jeder darf gerne dazu posten, Meinung wie auch den Ablauf des eigenen Tages.
Auch rückwirckend, natürlich. Für mich gilt das aber nicht und es gibt auch keine festgelegten Zeiten wann ich das Thema eröffne, da ich nicht weiß wie es sich von der Zeit her immer ausgehen wird.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron