Aktuelle Zeit: 29.09.2020 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 223 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Literatur & Philosophie   Thema: E-Books - Ja, nein, vielleicht?

 Betreff des Beitrags: Re: E-Books - Ja, nein, vielleicht?
Verfasst: 22.05.2013 14:00 

Antworten: 20
Zugriffe: 2128


Hmm... Also meine Mutter hat 2 Reader und ich hab mich auch schon an einem versucht. Ich muss sagen - für mich sind sie nichts. So schön es auch ist viele Bücher in einem relativ kleinen Gerät mitnehmen zu können - ich ziehe das gedruckte Exemplar vor, egal wie dick und klobig es sein mag. Mir fehlt...

 Forum: Manga & Anime Tratsch   Thema: Erzschurken und Bösewichte

 Betreff des Beitrags: Re: Erzschurken und Bösewichte
Verfasst: 29.04.2012 20:45 

Antworten: 21
Zugriffe: 2948


O.O Ich wusste es doch.. .Die sind hier echt mies. Muss ich doch auswandern.

 Forum: Manga & Anime Tratsch   Thema: Erzschurken und Bösewichte

 Betreff des Beitrags: Re: Erzschurken und Bösewichte
Verfasst: 29.04.2012 18:43 

Antworten: 21
Zugriffe: 2948


Sonic the Hedgehog meinst du sicherlich. Da robotisiert er alle Wesen auf Mobius. Weil Comics gibts ja kaum, soweit ich weis. Und in den anderen beiden Serien war er ne Witzfigur.

 Forum: TV und Kino   Thema: Lieblingsschauspieler

 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsschauspieler
Verfasst: 29.04.2012 17:38 

Antworten: 69
Zugriffe: 5075


Jap, die beiden sagen mir was. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir die Simpsons so gut wie nie anschau. Ich mag Commedy nicht so gerne.

Nein, is bei mir auch so, ich schau dass ichs update mit funktionierenden Fotos.

 Forum: Off-Topic   Thema: Geistiges Eigentum im digitalen Zeitalter

Verfasst: 29.04.2012 17:36 

Antworten: 8
Zugriffe: 608


Hmm... Es kommt jetzt wirklich ganz drauf an, wovon man da redet. Bei Büchern beispielsweise, die in Deutschland erscheinen, bin ich deiner Meinung. Allerdings, bei anderen Sachen... wenn ich z.B. an meinen Lieblingsanime denke, der auf Büchern basiert... Das einzige was es auf englisch dazu gibt, s...

 Forum: Manga & Anime Tratsch   Thema: Erzschurken und Bösewichte

 Betreff des Beitrags: Re: Erzschurken und Bösewichte
Verfasst: 29.04.2012 12:43 

Antworten: 21
Zugriffe: 2948


Oh ja, Gauron hat was. Ich kann ihn zwar wegs seines miesen Charakters nicht leiden, aber so als Bösewicht - macht er sich echt fantastisch. Er is n mieser Kerl, aber er hat Stil. Der Bösewicht der mir von meiner Kindheit hängengeblieben ist, das ist Dr. Robotnik. Den ken ich noch von den Sega Spiel...

 Forum: TV und Kino   Thema: Lieblingsschauspieler

 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsschauspieler
Verfasst: 29.04.2012 12:20 

Antworten: 69
Zugriffe: 5075


Ui, Lieblingsschauspieler? Da hab ich auch ne Menge anzubieten. XDD Für mich gibts einfach zu viele gute Schauspieler, kann mich so schlecht entscheiden. Also meine drei absoluten Lieblinge sind: David James Elliott Catherine Bell Mark Harmon und dann hab ich noch ein paar andere: Michelle Rodriguez...

 Forum: Weihnachten & Prosit Neujahr   Thema: Backen - Kekse, Plätzchen, Kuchen? ect.

Verfasst: 30.11.2011 22:33 

Antworten: 129
Zugriffe: 4435


Also meine Mama war auch ganz fleißig im Plätzchen backen. Die erste Ladung Schokoplätzchen, Vanillkipferl undShortbred ist schon weg. Aktuell liegen bei uns noch Vanillkipferl und ein klein wenig Shortbred rum. Shortbred werd ich bald vernichtet haben und Vanillkipferl halten sich bei unsauchnicht ...

 Forum: Off-Topic   Thema: Outtakes

 Betreff des Beitrags: Re: Outtakes
Verfasst: 14.09.2011 19:20 

Antworten: 32
Zugriffe: 2431


Oh, da hab ich von gestern auch noch was zu bieten. !. Französischstunde, bei meiner Englischlehrerin vom letzten Jahr. Ich. *mit den anderen reinstürm* *freudestrahlend Lehrerin begrüß* "Hallo Frau Lankes!" Frau Lankes: O.O *guckt zum Zettel* *guckt mich wieder an* "Was machst du den...

 Forum: Musik   Thema: Lieblings J-Bands

 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings J-Bands
Verfasst: 14.09.2011 19:04 

Antworten: 20
Zugriffe: 2134


Ich hab eigentlich nur ein. Und das ist W~inds. Ansonsten lieb ich noch die Lieder von dem Spiel Idolmaster. Keine Ahnung welche Band die gesungen hat, aber die Lieder sind echt cool.

 Forum: Musik   Thema: Mitsingen bei Songs?

 Betreff des Beitrags: Re: Mitsingen bei Songs?
Verfasst: 13.07.2011 17:48 

Antworten: 72
Zugriffe: 4309


Oh man, bin ich froh, dass mein Cousin weit weg wohnt und ich nicht mitkrieg wenn der Blödsinn macht. O.O

 Forum: Musik   Thema: Mitsingen bei Songs?

 Betreff des Beitrags: Re: Mitsingen bei Songs?
Verfasst: 12.07.2011 21:16 

Antworten: 72
Zugriffe: 4309


Oh ja, oft g enug. Mitsingen ist in meiner Familie weit verbreitet, auch wenn wir uns alle schwertun mit dem Töne treffen. Wie meinte mein älterer Cousin mal so treffend: "Wenn ich sturzbesoffen bin und nahc Hause wank, dann find ich dass sich das, was ich singe gut anhört." Was mich natür...

 Forum: Musik   Thema: nach Jahren peinlich, aaber~ . . .

 Betreff des Beitrags: Re: nach Jahren peinlich, aaber~ . . .
Verfasst: 12.07.2011 21:12 

Antworten: 46
Zugriffe: 3163


Ich hab noch meine alten KinderCDs Was gabs damals alles noch... Mini Maxi Band, Lollipops und Tabaluga... Wobei Tabaluga nicht peinlich sondern klassisch ist. Die andren Kinder CDs hör ich nur unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit daheim am PC. XDDD

 Forum: Musik   Thema: Welche Lieder laufen gerade bei euch?

Verfasst: 12.07.2011 21:04 

Antworten: 1075
Zugriffe: 15601


Fleetwood Mac - Little Lies

 Forum: Off-Topic   Thema: Sind Fensterplätze im Bus unbeliebt?

Verfasst: 12.07.2011 21:02 

Antworten: 33
Zugriffe: 1700


Ich liebe Fensterplätze - und blockiere meist zusätzlich noch den Platz neben mir. XDDD Na ja, ich kann mich immer ans Fenster hocken, zumindest in der Früh, weil mein Dorf die Starthaltestelle von unserem Bus ist und Mittags fahren nicht so viele Leute mit. Und ich brauch grundsätzlich 2 Sitzplätze...

 Forum: Literatur & Philosophie   Thema: Was lest ihr gerade?

Verfasst: 15.04.2011 16:16 

Antworten: 559
Zugriffe: 29828


"Die vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann. eigentlich Schullektüre, aber auch so ein gut zu lesendes Buch. Kann man nur weiterempfehlen.

 Forum: Nachrichten aus aller Welt   Thema: Computer - Reine Männersache ?

Verfasst: 08.04.2011 16:05 

Antworten: 18
Zugriffe: 1585


nun ja... Nur weil sich mehr Männer offener zum PC Liebhabertum bekennen muss es nicht automatisch heißen, dass der Computer reine Männerdomäne ist. Frauen sind einfach nur zurückhaltender und prahlen nicht so mit ihrem Können und ihrem Wissen. ^^

 Forum: Off-Topic   Thema: Wovor habt ihr am meisten Angst?

Verfasst: 21.02.2011 20:28 

Antworten: 68
Zugriffe: 2788


*nick* Ja, Angst haben ist extrem doof!

Angst? Wovor hab ich am meisten Angst? Hm... Schnecken. Nacktschnecken. Davor grausts mich wirklich.

 Forum: Weihnachten & Prosit Neujahr   Thema: Schnee 2010

Verfasst: 17.12.2010 17:44 

Antworten: 78
Zugriffe: 2909


Bäh Schnee... Heut hats wieder kräftig geschneit, natürlich keinen Schnee um nen Schneehasen zu bauen! (Warum Schneehase? Weil Schneemann zu langweilig ist. ^^) Kein toller Pappschnee, daraus lassen sich noch nicht mal Schneebälle machen. Und ich hatte nach der Schule fahrstunde bei dem Sauwetter. L...

 Forum: Weihnachten & Prosit Neujahr   Thema: Das Jahr 2010

Verfasst: 12.12.2010 19:58 

Antworten: 62
Zugriffe: 2360


Mein Jahr? Ich hab die beste Zusammenfassung ever (zumindest für mich): Mein Jahr war so verrückt dass ich an Silvester eine verabredung mit Gott in der Kirche hab um ihm zu danken, dass 2010 endlich rum ist. (und dabei glaub ich eigentlich noch nicht mal richtig an Gott.)

 Forum: Weihnachten & Prosit Neujahr   Thema: Schnee 2010

Verfasst: 12.12.2010 19:49 

Antworten: 78
Zugriffe: 2909


Bei uns tauts grad, aber nicht lang und der Schnee kommt zurück. Hoffentlich wieder Pappschnee, dann kann ich nochmal nen Schneehasen machen.

 Forum: Literatur & Philosophie   Thema: Was lest ihr gerade?

Verfasst: 13.10.2010 21:16 

Antworten: 559
Zugriffe: 29828


Mein Deutsch Schulbuch und meine anderen Schulunterlagen. XDD

 Forum: Off-Topic   Thema: Zähne

Verfasst: 30.09.2010 19:10 

Antworten: 34
Zugriffe: 1808


Nein definitiv nicht. Mir sind schon genug Zähne gezogen worden, um zu wissen, dass selbst mit Betäubung Zähne ziehn ne Qual is!

 Forum: Literatur & Philosophie   Thema: Was lest ihr gerade?

Verfasst: 16.09.2010 16:41 

Antworten: 559
Zugriffe: 29828


Momo von Michael Ende und fürs Englischüben Library War von Aikawa Hiro

 Forum: Off-Topic   Thema: Outtakes

Verfasst: 08.09.2010 00:01 

Antworten: 32
Zugriffe: 2431


Ich war vorhin noch bei nem Kumpel und wir ham IronMan angeguckt. Und da gibts ne Szene wo der held in voller Rüstung auf nem Flugplatz vom Militär landet und ich seh mir die Flugzeuge im Hintergrund an und mein so: "Ui, ein Tarnkappenbomber!" Mein Kumpel hat mich sehr verwirrt angeguckt, ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 9 [ Die Suche ergab 223 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive