Aktuelle Zeit: 29.09.2020 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1725 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: User, Chat & Fun   Thema: Was tust du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was tust du gerade?
Verfasst: 02.03.2017 21:12 

Antworten: 551
Zugriffe: 9297


Medizin schlucken und hoffen, dass das nach einer Woche vorbei ist -.-

Ansonsten gucke ich gerade ein paar Film-Reviews und stoße dabei auch auf ein paar Anime-Titel, die ich nicht kannte. Hat jemand von euch den Anime Angel's Egg gesehen? ^^

 Forum: Literatur & Philosophie   Thema: E-Books - Ja, nein, vielleicht?

 Betreff des Beitrags: Re: E-Books - Ja, nein, vielleicht?
Verfasst: 02.02.2017 23:38 

Antworten: 20
Zugriffe: 2128


Mittlerweile bin ich ja recht überzeugt von E-Readern … Die Seiten sehen auf meinem Gerät nicht anders aus als in einem gebundenen Buch – die Augen werden nicht belastet, weil ganz andere Displays verbaut werden als bei Tablets. Auf Tablets würde ich wiederum nicht zu lange lesen, das stimmt schon. ...

 Forum: Nachrichten aus aller Welt   Thema: Facebook & Co. - Like it?

 Betreff des Beitrags: Re: Facebook & Co. - Like it?
Verfasst: 10.01.2017 01:31 

Antworten: 23
Zugriffe: 1261


Momentan bin ich wieder genauso froh wie in den Anfängen, nicht bei Facebook angemeldet zu sein. Ich bin empfindlich gegenüber diesen Filter Bubbles, die in diesen politisierten Zeiten die Menschen verrückt machen. What'sApp konnte ich mich nicht entziehen. Da bin ich nun und kann nicht zurück! Ja, ...

 Forum: Weihnachten & Prosit Neujahr   Thema: Fohe Weihnachten ^o^

 Betreff des Beitrags: Re: Fohe Weihnachten ^o^
Verfasst: 24.12.2016 11:34 

Antworten: 40
Zugriffe: 2089


Auch im Weihnachtsland wurde gewählt:

Bild

Frohes Fest! :D

 Forum: Statuen / Fertigfiguren   Thema: Shinra Bansho Choco - 1/8 - Nemurihime Alma - MegaHouse [Juli 2016]

Verfasst: 12.12.2016 20:23 

Antworten: 3
Zugriffe: 232


Ich musste vom Stil her irgendwie an Touhou oder Fate/stay denken. o.O

 Forum: Off-Topic   Thema: Schwule und Lesben-Was haltet ihr von ihnen?

Verfasst: 31.10.2016 21:35 

Antworten: 32
Zugriffe: 2792


Wahrscheinlich kommt es auf die Perpsektive an, also Innensicht oder Außensicht. Wer es als Selbstverständlichkeit ansieht, dass Menschen auch schwul oder lesbisch sein können und daran nichts Außergewöhnliches oder Schlimmes ist, findet Demonstrationen und Paraden von Homosexuellen vielleicht unnöt...

 Forum: Literatur & Philosophie   Thema: Was lest ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was lest ihr gerade?
Verfasst: 26.09.2016 19:33 

Antworten: 559
Zugriffe: 29828


"Free Radical" von Shamus Young - Fan Fiction zu System Shock. Das erste Spiel aus der Reihe aus den Neunzigern, nicht das kommende Remake. Sehr unterhaltsam geschrieben. Und dabei habe ich es selber nie gespielt. xD

 Forum: Manga & Anime Tratsch   Thema: Zuletzt gekauft [Anime/Manga]

 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gekauft [Anime/Manga]
Verfasst: 26.09.2016 19:27 

Antworten: 350
Zugriffe: 17344


Bin ich ein geiziger, ignoranter Schnäppchenjäger, der sein Hobby nicht wirklich liebt, oder doch ein halbwegs rational denker Mensch, wenn ich nicht bereit bin, für eine Anime-DVD mit vier bis fünf Episoden à 25 Minuten (= 100 bis 125 Minuten insgesamt) 25, 30, 40 Euro auszugeben? Ich bin immer wie...

 Forum: Statuen / Fertigfiguren   Thema: Suicide Squad - Joker - Nendoroid - Good Smile Company [Feb. 2017]

Verfasst: 03.09.2016 20:34 

Antworten: 1
Zugriffe: 152


Hm, zwar muss ich mich als ziemlichen Batman-Ignoranten outen, der nur zwei Nolan-Filme gesehen hat und sich sonst nicht besonders gut auskennt - aber ich bin trotzdem kein Fan des neuen Joker. xD

 Forum: News-Blog   Thema: AniMuc 2016

 Betreff des Beitrags: Re: AniMuc 2016
Verfasst: 03.09.2016 20:31 

Antworten: 2
Zugriffe: 268


Sehr schöne Bilder - warst du auch im Cosplay da? ;)

 Forum: Literatur & Philosophie   Thema: E-Books - Ja, nein, vielleicht?

 Betreff des Beitrags: Re: E-Books - Ja, nein, vielleicht?
Verfasst: 07.08.2016 15:08 

Antworten: 20
Zugriffe: 2128


Auch wenn Sony keine Reader mehr herstellt, ist es zumindest ein Gerät, auf dem ich alle gängigen Formate (außer Amazon-Kindle) lesen kann, und das wird auch ohne Sony so bleiben. :) Ja, das mit dem Kopierschutz kann ich gut verstehen, aber es ist mal wieder eine "Spring durch fünf brennende Re...

 Forum: Statuen / Fertigfiguren   Thema: Suketto Sanjou! - 1/6 - Sandy Bash - A+ [Sep. 2016]

Verfasst: 31.07.2016 20:17 

Antworten: 4
Zugriffe: 293


Das ist absolut die vorgesehene Spielkleidung, ich kenne die Baseball-Regeln. v__v

 Forum: Literatur & Philosophie   Thema: E-Books - Ja, nein, vielleicht?

 Betreff des Beitrags: Re: E-Books - Ja, nein, vielleicht?
Verfasst: 31.07.2016 20:14 

Antworten: 20
Zugriffe: 2128


Sony stellt keine neuen Reader mehr her, und der eigene Shop ist down, ABER: Ich habe mich trotzdem bewusst für dieses Gerät entschieden, weil es einfach gut ist! Ich habe mittlerweile vier Romane auf dem Reader gelesen, und er liegt wirklich angenehm in der Hand, und ich liebe diese Druckknöpfe (zu...

 Forum: Games A bis Z   Thema: Pokémon GO

 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon GO
Verfasst: 31.07.2016 20:06 

Antworten: 5
Zugriffe: 195


Selbst habe ich es nicht ausprobiert, aber viele jüngere Kollegen spielen es, und ich höre in der Straßenbahn öfter Leute, die darüber reden. xD Wirtschaftlich halte ich es für eine geniale Idee von Nintendo: In der Vergangenheit gab es immer wieder Bedenken, ob Nintendo mit dem wachsenden Smartphon...

 Forum: Manga & Anime   Thema: Death Note

 Betreff des Beitrags: Re: Death Note
Verfasst: 14.07.2016 21:27 

Antworten: 40
Zugriffe: 4081


Nein, anderer Mangaka und ganz anderer Zeichenstil. Aber beide Serien berühren die gleichen Gehirnregionen, finde ich. xD Wenn du das DN-Ende nie gesehen hast, will ich es nicht spoilern … Nur so viel: Es gibt viele Filme und Serien mit zwei starken Antagonisten, die einen aber mit einem unbefriedig...

 Forum: Off-Topic   Thema: neue Angewohnheiten

 Betreff des Beitrags: Re: neue Angewohnheiten
Verfasst: 13.07.2016 06:50 

Antworten: 4
Zugriffe: 189


Die letzte war "How to Get Away With Murder"! ^^

Ich schreibe immer alle paar Wochen ein paar Seiten, bin dann sehr produktiv und voller Ideen - und dann stockt es an einer Stelle, und ich schreibe wochenlang gar nicht. ^^

 Forum: Statuen / Fertigfiguren   Thema: Mega Man - Mega Man - Nendoroid - Good Smile Company [Jan. 2016]

Verfasst: 10.06.2016 23:57 

Antworten: 2
Zugriffe: 205


Ich erinnere mich nur ganz dunkel an ein Gameboy- oder Super-Nintendo-(?)-Spiel mit Mega Man und an eine Zeichentrickserie. ^^

 Forum: Off-Topic   Thema: Umweltkatastrophen

 Betreff des Beitrags: Re: Umweltkatastrophen
Verfasst: 02.06.2016 16:03 

Antworten: 2
Zugriffe: 137


In Köln ist alles in Ordnung, aber manche deutsche Orte wurden überflutet, irgendwo gab es auch Tote. Dass innerhalb kürzester Zeit so viel Niederschlag fällt, hat viele hier überrascht.

 Forum: Off-Topic   Thema: neue Angewohnheiten

 Betreff des Beitrags: Re: neue Angewohnheiten
Verfasst: 02.06.2016 15:58 

Antworten: 4
Zugriffe: 189


Seit einem halben Jahr mache ich halbwegs regelmäßig Sport und gucke Serien. Und eine "Pen & Paper"-Gruppe habe ich mitgegründet, in der wir aktuell nach den "Savage Worlds"-Regeln spielen. Ansonsten ist meine Zeit natürlich auch knapper geworden. An meinem Buch schreibe ich ...

 Forum: User, Chat & Fun   Thema: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Alex

Verfasst: 13.05.2016 19:39 

Antworten: 124
Zugriffe: 2394


Herzlichen Glückwunsch, Tana!

 Forum: Literatur & Philosophie   Thema: Was lest ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was lest ihr gerade?
Verfasst: 15.04.2016 19:19 

Antworten: 559
Zugriffe: 29828


"Faceless" von Terry Hayes - ganz guter Terror-VS-Geheimdienste-Thriller, bisschen zu smarter Held manchmal, aber interessante Geschichte. "Der Historiker" von Elizabeth Kostova - vielversprechende, aber unendlich ausschweifende und oft nirgendwohin führende Vampir-Mystery, sprac...

 Forum: Serien   Thema: Star Wars: The Clone Wars

 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars: The Clone Wars
Verfasst: 09.04.2016 22:06 

Antworten: 2
Zugriffe: 279


Disney braucht wohl keine Konkurrenz zur eigenen neuen Star-Wars-TV-Serie. ^^ Staffel 2 hat ein paar Momente, die Anakins Entwicklung ein bisschen deutlicher vorausahnen lassen als die für ihn typischen wagemutigen Aktionen und Befehlsverweigerungen. Besonders gut gefällt mir aber der Dreiteiler run...

 Forum: Serien   Thema: Star Wars: The Clone Wars

 Betreff des Beitrags: Star Wars: The Clone Wars
Verfasst: 05.04.2016 21:04 

Antworten: 2
Zugriffe: 279


Star Wars: The Clone Wars http://s29.postimg.org/8rzjjhr2v/the_clone_wars.jpg Weil ich ja gerne auf einen Zug aufspringe, nachdem er längst abgefahren ist, gucke ich jetzt "Star Wars: The Clone Wars". :D Jetzt bin ich bei Staffel 2 angekommen und muss sagen: Wieso sind das nicht die Prequ...

 Forum: Manga & Anime Tratsch   Thema: Animes im deutschen TV?

 Betreff des Beitrags: Re: Animes im deutschen TV?
Verfasst: 20.03.2016 15:56 

Antworten: 76
Zugriffe: 4227


"Knights of Sidonia" ist eine der von Netflix eingekauften Serien … und ist richtig, richtig gut! Eine Weltraumpiloten-Serie in einem zu Hard-Sci-Fi neigenden Setting vom Großmeister Tsutomu Nihei (BLAME!). Die erste Staffel hat mich überzeugt – ich war sehr überrascht, mit welchem Auge fü...

 Forum: Manga & Anime Tratsch   Thema: Anime-Empfehlungen?

 Betreff des Beitrags: Re: Anime-Empfehlungen?
Verfasst: 11.03.2016 22:45 

Antworten: 6
Zugriffe: 743


Kennt jemand den Anime Psycho-Pass? Hab bei einem Kumpel die ersten beiden Episoden gesehen, und ich bin wirklich positiv überrascht. Story und Setting sind ganz klar Sci-Fi, aber gar nicht mal soooo weit hergeholt. Die Charaktere sind meinem ersten Eindruck nach ernstzunehmen und fallen nicht in di...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 69 [ Die Suche ergab 1725 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive