Aktuelle Zeit: 29.09.2020 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 460 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Games   Thema: PC, Konsole oder Handheld?

 Betreff des Beitrags: Re: PC, Konsole oder Handheld?
Verfasst: 10.07.2015 00:00 

Antworten: 16
Zugriffe: 1756


Sicher auch Gewöhnung. Aber da man am PC auch Controller benutzen kann, erübrigt sich die Frage sowieso^^ Und um die Abstimmungsfrage zu beantworten: Wenn ich nur eines davon haben könnte, würde ich wahrscheinlich... keine Ahnung was auswählen xD Handheld wahrscheinlich, weil ich, dadurch dass ich v...

 Forum: Off-Topic   Thema: Außergewöhnliches im Essen

 Betreff des Beitrags: Re: Außergewöhnliches im Essen
Verfasst: 09.07.2015 23:55 

Antworten: 11
Zugriffe: 599


Ja, bei Insketen ist bei mir Schluss, zumindest was das Essen angeht. Insketen und Innereien, da geht gar nichts xD
Zum Glück findet man letzteres eher selten mal zufällig in seinem Essen... und wenn, dann eher unbewusst*g*

 Forum: Statuen / Fertigfiguren   Thema: K-On! - Tsumugi Kotobuki - Chocolte - Broccoli [Dez. 2015]

Verfasst: 06.07.2015 01:05 

Antworten: 2
Zugriffe: 242


Ist Tsumugi nicht blond? ô_O

 Forum: Off-Topic   Thema: Außergewöhnliches im Essen

 Betreff des Beitrags: Re: Außergewöhnliches im Essen
Verfasst: 06.07.2015 01:04 

Antworten: 11
Zugriffe: 599


@Tana: Nein, kam aus dem Supermarkt. Ich tippe aber auf den Blumenkohl/Karfiol, nicht auf den Salat... Kohlweißlinge legen da gerne ihre Eier rein und dann findet man desöfteren ein Raupe da drin, fällt natürlich auch nicht auf, wenn die da irgendwo mitten drin versteckt sind^^

 Forum: Games   Thema: PC, Konsole oder Handheld?

 Betreff des Beitrags: Re: PC, Konsole oder Handheld?
Verfasst: 06.07.2015 01:01 

Antworten: 16
Zugriffe: 1756


Es gibt tatsächlich Spiele, die man besser mit Controller und Spiele, die man besser mit Tastatur spielen kann... Rennspiele z.B. mit Controller, Shooter mit Tastatur. Natürlich geht es auch anders, wenn man es gewöhnt ist, aber manche Sachen sind halt praktischer^^

 Forum: Off-Topic   Thema: Außergewöhnliches im Essen

 Betreff des Beitrags: Re: Außergewöhnliches im Essen
Verfasst: 25.06.2015 17:09 

Antworten: 11
Zugriffe: 599


Na ja, solange es NUR Karton ist x) Ich kämpfe des öfteren mit allen möglichen Insekten in meinem Obst und Gemüse. Womit ich mich mittlerweile abgefunden habe... ich habe schon Spinnen und Käfer aus meinem Kühlschrank gefischt (lebend, wohlgemerkt) und vor ein paar Wochen auch eine Ladung kleiner Mü...

 Forum: Merchandise   Thema: Digimon Adventure - DigiColle Data 1 Box - MegaHouse [Sep. 2015]

Verfasst: 24.05.2015 14:56 

Antworten: 2
Zugriffe: 327


*alle anderen Leute aus dem Weg schaufel* MEINS *_________________*
ALLES MEINS!

 Forum: User, Chat & Fun   Thema: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Alex

Verfasst: 24.05.2015 14:54 

Antworten: 124
Zugriffe: 2397


Darf ich mich auch noch nachträglich anschließen? =)
Alles Gute!

 Forum: Off-Topic   Thema: Werbung im Fernsehen

 Betreff des Beitrags: Re: Werbung im Fernsehen
Verfasst: 18.11.2014 19:13 

Antworten: 17
Zugriffe: 1526


Ja, die liebe ich auch =D Beim ersten Mal gucken hab ich echt einen Moment gebraucht, um dahinter zu kommen xD @Saitou: Zum Thema "manipulative Werbung" (ist zwar echt nicht das richtige hier, aber egal): Ich find es immer wieder erschreckend, wie wenig Werbespots tatsächlich mit Qualität ...

 Forum: Off-Topic   Thema: Träume

 Betreff des Beitrags: Re: Träume
Verfasst: 18.11.2014 19:08 

Antworten: 295
Zugriffe: 14018


@Kelhim: Da würden mir einige Gründe einfallen =3 Versuch es doch mal bei Freud! Ich bezweifle nämlich, dass es sowas wie einen Archetyp des Toasters gibt ò_o

 Forum: Off-Topic   Thema: Obst u. Gemüse

 Betreff des Beitrags: Re: Obst u. Gemüse
Verfasst: 18.11.2014 19:06 

Antworten: 174
Zugriffe: 8988


@Tana: Ich glaub nicht, dass ich das schon mal geschrieben hab, aber ich guck jetzt nicht alles nochmal durch xD Ich bin jedenfalls schon gespannt drauf, ob die dann anders schmecken... wenn man sie selbst einlegt, mein ich^^ Es ist auch sehr überraschend, wie groß dieser Baum geworden ist. Ich kenn...

 Forum: Off-Topic   Thema: Obst u. Gemüse

 Betreff des Beitrags: Re: Obst u. Gemüse
Verfasst: 13.11.2014 20:34 

Antworten: 174
Zugriffe: 8988


Ich würde mal darauf tippen, das richtig gewachsene Drachenfrüchte, die in Mittelamerika geerntet worden sind, erst wenn sie reif sind... schon nach was schmecken. Wobei ich auch noch nie eine gegessen hab ^^' Google sagt: süß. Muss ich schon wieder die Oliven verteidigen? xD Unser Ölbaum trägt nach...

 Forum: Statuen / Fertigfiguren   Thema: Card Captor Sakura - 1/7 - Sakura Kinomoto - Kotobukiya [April 2015]

Verfasst: 13.11.2014 19:09 

Antworten: 4
Zugriffe: 549


Es ist ein Magical Girl, natürlich ist es kitschig... ^^ Wobei ich schon auch sagen würde, dass v.a. das Gesicht ein bischen zu... mondgesichtig ist. Aber trotzdem ist es süß =) Und das Kleid find ich einfach toll. Nihct nur die Rüschen, auch die ganzen kleinen Falten überall. Aber klar, wenn man am...

 Forum: Musik   Thema: Eurovision Songcontest

 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Songcontest
Verfasst: 13.11.2014 17:22 

Antworten: 42
Zugriffe: 2907


Silent Storm fand ich auch schön und ich fand es ein bisschen unfair, weil der Gewinner/die Gewinnerin ohnehin schon von Anfang an feststand x) Ich denke, es war nicht nur das Aussehen - da war ja tatsächlich auch eine Botschaft dahinter. Deshalb fand ich es jetzt nicht soo übel. Und es kam ja auch ...

 Forum: Statuen / Fertigfiguren   Thema: Card Captor Sakura - 1/7 - Sakura Kinomoto - Kotobukiya [April 2015]

Verfasst: 13.11.2014 17:12 

Antworten: 4
Zugriffe: 549


Wahh, die ist ja niedlich =D
Aber wie kriegt man nur diese ganzen Falten im Kleid hin? Ö_Ö

 Forum: Manga & Anime Tratsch   Thema: Animes im deutschen TV?

 Betreff des Beitrags: Re: Animes im deutschen TV?
Verfasst: 29.10.2014 20:50 

Antworten: 76
Zugriffe: 4227


Dazu muss man doch nur einen Sendersuchlauf starten? Weiß es aber nicht, hab den Sender auch nicht xD
Dein Fernseher und seine Anleitung sollten dir aber erklären, wie das geht!

 Forum: Statuen / Fertigfiguren   Thema: Vocaloid - 1/8 - Racing Miku Sepang Ver. - FREEing [Jan. 2015]

Verfasst: 29.10.2014 20:48 

Antworten: 7
Zugriffe: 784


Ja, das ist sie auch =)
Was ich meinte: Miku hat ein Tattoo auf dem Arm, mit der Nummer 01.

 Forum: Statuen / Fertigfiguren   Thema: Vocaloid - 1/8 - Racing Miku Sepang Ver. - FREEing [Jan. 2015]

Verfasst: 22.10.2014 19:20 

Antworten: 7
Zugriffe: 784


Das 01-Tattoo fehlt. Keine Miku ohne 01-Tattoo ò_o

 Forum: Games A bis Z   Thema: Tales of Xillia

 Betreff des Beitrags: Re: Tales of Xillia
Verfasst: 20.10.2014 17:57 

Antworten: 22
Zugriffe: 1588


Tales of Symphonia kam ja auch ursprünglich für den Game Cube und der zweite Teil (Dawn of the New World, war das glaub ich), kam dann auch für die Wii. Aber ich weiß, was du meinst, die Charaktere sind schon mehr Chibis als Menschen. Ich weiß noch, ich war damals so unendlich enttäuscht davon, dass...

 Forum: News-Blog   Thema: AniMuc 2014

 Betreff des Beitrags: Re: AniMuc 2014
Verfasst: 19.10.2014 12:01 

Antworten: 20
Zugriffe: 2256


Oh, April? Das ist besser! Viel besser sogar^^ Wie siehts denn da so aus mit Eintrittspreisen?

Tja, wir standen in der Schlange und wär ich einfach weg gegangen, wär mein Platz auch weg gewesen... xD

 Forum: Games A bis Z   Thema: Tales of Xillia

 Betreff des Beitrags: Re: Tales of Xillia
Verfasst: 19.10.2014 11:58 

Antworten: 22
Zugriffe: 1588


Ich spiel auf der PS3 und theoretisch hab ich I-Net-Anschluss^^ Dafür muss ich meine PS3 nur ins Wohnzimmer schaffen, weil das Signal nicht bis in mein Zimmer reicht xD Ich warte noch auf Xillia 2, bis der Preis ein bisschen fällt, das passiert ja bei Tales-of-Spielen sehr schnell =) Vielleicht hol ...

 Forum: Merchandise   Thema: Theatrhythm Final Fantasy - Fat Chocobo Plushie - Square Enix [Sep. 2014]

Verfasst: 09.10.2014 20:28 

Antworten: 8
Zugriffe: 764


Was ich am besten an der Figur finde ist, dass der Hersteller es für nötig befunden hat, das Wort "Fat" dranzuhängen xD
Ist aber echt knuffig =)

 Forum: Künstler/Fan-Talk   Thema: Künstler auf DeviantArt

 Betreff des Beitrags: Re: Künstler auf DeviantArt
Verfasst: 09.10.2014 20:26 

Antworten: 7
Zugriffe: 1163


Ja, das ist echt beeindruckend...sind aber nicht nur Buntstifte, sondern Wasserfarben darüber. Damit kriegt man sehr schöne Effekte hin, das mach ich auch gern^^ Natürlich bin ich ein Pfuscher im Vergleich zu diesen Zeichnungen xD Ich mag Buntstift- und Wasserfarbenzeichnungen viel lieber als comput...

 Forum: Games A bis Z   Thema: Atelier Meruru

 Betreff des Beitrags: Re: Atelier Meruru
Verfasst: 09.10.2014 20:21 

Antworten: 4
Zugriffe: 775


Ja, Rorona+ ist die Neuauflage... wobei ich nicht weiß, was da alles verbessert wird. Ob das nur die Grafik ist, oder ob es auch andere Erweiterungen gibt...

 Forum: Games A bis Z   Thema: Tales of Gaces f

 Betreff des Beitrags: Re: Tales of Gaces f
Verfasst: 09.10.2014 20:19 

Antworten: 20
Zugriffe: 1824


Das Strandkostüm von Pascal ist echt sooo typisch Pascal! xD Sophie und Cheria natürlich im hübschen Badeanzug und Pascal... ich kann sie mir richtig vorstellen: "Wie soll ich denn sehen, was unter dem Wasser ist, ohne Taucherbrille?! *schnorchel-schnorchel*" xD Das Strandoutfit von Malik ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 19 [ Die Suche ergab 460 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive