ZombiePowder

ZombiePowder

Beitragvon Sargatanas » 31.08.2008 01:42

Tokyopop.de hat geschrieben:Bild

Kurzbeschreibung

Wir schreiben das Jahr 716 A.E.: Gamma Akutabi ist Powder Hunter und auf der Jagd nach dem legendären Zombiepowder, einer Substanz, die Tote zum Leben erweckt und den Lebenden ein ewiges Dasein verspricht.

Verständlich, dass er nicht der Einzige ist und ihm sowohl die gesamte Unterwelt als auch die Regierung auf den Fersen sind. Es zeichnet sich ab, dass für das Zombiepowder noch so einige Köpfe rollen werden und sich niemand jemals in Sicherheit wiegen darf ...

Quelle: Tokyopop.de


Hach~
Wo soll ich anfangen *lach*

Es hat alles heute begonnen, wo ich endlich nachgesehen hab, wie denn dieser Manga so ist. Den ich in Band 27 bei "Bleach" als Werbung gesehen habe.
Ganz recht. Ein anderes Werk von "Tite Kubo".

Okay, ich gebe ja schon zu, das ich unglaublich auf den Zeichenstil, in dem Bleach gezeichnet ist, irgendwie abfahre *lach*
Dachte ich guck mal online nach, wie den so der jetzt ist.
Hätte ich auch gar nicht, wenn nicht Emily gesagt hätte, das sie den schon Online gesehen hat ^^" - Aber ich bin froh darüber, weil so konnte ich reinschnuppern *___*

Scheint ein älteres Werk zu sein.
Richtig schroff gezeichnet. Jedoch sagt mir die Story doch schon mal etwas zu.

Obwohl ich es ja nicht so mit Englisch hab und ich mich mit einem Online-Wörterbuch für Englisch durchschlage, find ich den Manga weiterhin so interessant, (mal abgesehen vom Zeichenstil) das ich in den nächsten Tagen weiter lesen werde ^^

Zwei Bände sind jetzt schon bei uns erschienen und es wäre ja schon ein Manga den ich mir gerne holen würde.
Aber das hat ja noch Zeit *lach* - und Geld spielt auch net mit. Dieses spielverderber Zeugs Ò.Ó Was solls~

Nun denn.
Gibt es unter uns jemanden, der den deutschen Manga bereits in den Händen hält (oder auf Englisch gelesen hat) und mit mir über "ZombiePowder" nett plaudert?
Nicht? schade .__. - Na mal warten *knuff*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 24.09.2008 16:36

Klingt ansich ja nicht schlecht, aber du hast ja schon gesagt, die Reihe wurde in Japan abgebrochen. Und ich fänd's schade, mir nen Manga zu holen, von dem ich weiß, dass ich eh nie das Ende lesen werde. Da ärgert man sich doch nur. ;_;
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 25.09.2008 14:10

Ich weiß, ich ärgere mich auch.
Aber ich will den trotzdem irgendwie haben XD

Ist ja auch die erste und wohl einzige Serie, die ich unvollendet auch haben will.
Aber tröste dich!
Lese ihn Online!! - Und dann habe ich wenigstens eine Person die ihn kennt, wo ich dann über den Manga mit ihr reden kann *___*

Leider sind die Kurzgeschichten nicht On.
Bin schon gespannt was im dritten Band so zu finden ist ^__^

Zur Not Fantasier ich mir die Story eben selber zu ende *g* - Vielleicht ein FanFic? - Nee, zu wenig Zeit.
Ich sollte meine Story mal weitermachen XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 10.03.2009 00:41

Kennt es schon wer? kennt es schon wer?
Nuja. Wie Sa-Chan schon sagte, hab ich schon gesagt das es da kein Ende gibt XD
Bzw. er hat es zu 'nem Ende hingedreht, das halt ganz offen ist irgendwie, oder so . . . ja kenn ich mich denn damit aus! XD

Joah.
Hoffe es gibt doch irgendwann jemanden der die 4 deutschen Bände sich geholt hat.
Die Kurzstory' von ihm >.< Die leicht seltsam sind *lach* - aber man kann daher noch älteres gekritzel von ihm sehen *__*
Ich steh' es mir irgendwie drauf, zu sehen wie Mangakas vorher bzw. anfangs gezeichnet haben ^_^

(vielleicht erbarmt sich meiner jemand und liest ihn online? *ganz lieb guckt*)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re:

Beitragvon Sargatanas » 22.04.2013 11:20

Sargatanas hat geschrieben:Ich steh' es mir irgendwie drauf, zu sehen wie Mangakas vorher bzw. anfangs gezeichnet haben ^_^


Irgendwie hab ich nie geschrieben das die deutschen Bände auch noch Kurzgeschichten beinhalten *lach*
So ganz alte, noch ältere Anfangswerke ^^
Sieht ganz schön krass aus, wie das gezeichnet ist XD

Ich glaube aber nicht das diese Extra-Seiten irgendwo eingescannt sind ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron