Wish

Wish

Beitragvon Ellis » 09.06.2007 08:42

Bild

Klappentext

Der Engel Kohaku ist in himmlischer Mission auf der Erde unterwegs. In einer brenzligen Situation steht ihr der junge Mediziner Shuichiro zur Seite, dem sie zum Dank einen Wunsch erfüllen möchte. Doch Shuichiro ist der Meinung, man muss sich seine Wünsche selbst erfüllen und lehnt ihr Angebot zunächst ab…

Quelle: ... mehr lesen

Bilder
Bild Bild


Mein erster Manga war "Wish", und ich finde ihn sooo süß! Vielleicht liegt es ja daran, weil es eben mein erster war, aber ich finde ihn so wunderschön.

Kann sich her noch jemand dafür begeistern?
Ellis
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 09.06.2007 14:07

Ich hab leider nur den ersten Band gelesen ^^
Hätte gerne noch die anderen gelesen, nja vielleicht kann ich das nachholen und meine Freundin hat die anderen Bände noch, von ihrer anderen Freundin xD
(was für ein Satz)

Ich find es ebenfalls voll süß und ich weiß nur mehr, das ich es gern gelesen hab. So lang ist das schon her ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Rin » 10.06.2007 21:01

Bei mir genauso. ^^ Süß ist es auf jeden Fall. Besonders Kohaku ist so naiv...
Ich muss da immer an die Stelle mit: "Ich habe sie mit Haut und Haar verschlungen", denken. *lach*
Der Kluge findet auf dem Holzweg wenigstens eine Abkürzung.
-------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
Rin
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 106
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon green_eire » 28.06.2007 14:22

Ich hab den auch mal gelesen, ist aber ewig her.......

heutzutage würde ich ihn wohl eher für Jüngere empfehlen, aber damals fand ich den echt schnuggelig *lol* besonders den kleinen koryo oder wie der hieß....... der war soo süß *-*

den zeichenstil mag ich auch, der war etwas anders als bei magic night rayearth.... irgendwie feiner.... aber ich mag ja Clamp generell, die zeichnungen sind ja immer etwas anders und die Storys haben immer so viel Herz^^
Benutzeravatar
green_eire
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 116
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 29,63 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Misa » 19.06.2010 23:19

Ich finde die Story und die Zeichnungen ganz hübsch und niedlich und Kohaku ist durch ihre Naivität einfach zum knuddeln, aber am liebsten mag ich die Häschen. Die sehen einfach putzig aus und die haben immer so schöne Blumen dabei. Ausserdem finde ich die Idee schön dass Gott Nachrichten mit kleinen Häschen verschickt einfach süß ^^
Misa
Highscores: 19


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron