Weiß Kreuz

Weiß Kreuz

Beitragvon Umichan » 29.09.2009 12:02

Bild

„Weiß Kreuz“ entstand 1997 durch den, in Japan sehr bekannten und beliebten, Seiyuu (Synchronsprecher) Takehito Koyasu mit einem Radio- und Hörspiel - Drama. Für die Rollen der vier Hauptcharaktere wählte man sehr bekannte Seiyuus aus, die den Charakteren ihre Stimmen liehen.

Takehito Koyasu - Rolle Aya Fujimiya,
Tomokazu Seki - Rolle Ken Hidaka
Shinichiro Miki - RolleYohji Kudo
Hiro Yuuki – Rolle Omi Tsukiyono

Das Besondere an Weiß Kreuz ist, dass nicht nur der Titel in deutsch ist, sondern auch sehr viele deutsche Wörter verwendet wurden.
Einige Charaktere haben sogar deutsche Namen, die aber eher auf ihre Eigenschaften zurück zuführen sind, denn richtige Namen sind das nicht.

Genre: Action, Drama
empfohlene FSK: ab 16 Jahren, außer DVD Volume 1 der TV-Serie

Die Story

Tagsüber arbeiten die Jungs Aya Fujimiya, Yohji Kudo, Ken Hidaka und Omi Tsukiyono in einem gewöhnlichen Blumenladen.
Sie scheinen vier ganz gewöhnliche junge Männer zu sein, deren Laden immer wegen vieler Mädchen überfüllt ist.
Doch was so idyllisch aussieht, ist nichts Anderes als Tarnung, denn nachts jagen sie als die Attentäter "Weiß" Verbrecher, um diese im Auftrag von Perser, Gründer von Weiß, zu bestrafen.
Jeder der vier Charaktere hat seine ganz eigene dunkle Vergangenheit.

"Weiß" - sie kämpfen statt des Gesetzes. Für die Geliebte oder als eigene Rache, für Wahrheit oder um Spuren vom eigenen Leben zu hinterlassen - als schwarze Henker richten sie Gewaltverbrecher hin, denen es gelang, durch die Maschen des Gesetzes zu schlüpfen und in der Unterwelt unterzutauchen. "Weiß" - sie kämpfen zur Verteidigung des "Weißes", das in unserer Zeit noch erhalten bleibt.


Hauptziel ist jedoch Reiji Takatori, der die meisten dieser Verbrechen veranlasst hat und Handlanger auf der ganzen Welt hat. Er untersteht "ß", eine Gruppe, die die Weltherrschaft anstrebt.
Dieser schickt seine Bodyguards, Schwarz, in den Kampf, um Weiß zu beseitigen. Schwarz besitzen außergewöhnliche Fähigkeiten, mit denen sie es den Jungs von Weiß nicht gerade leicht machen gegen sie zu gewinnen.

TV-Serie

Die TV-Serie zu Weiß Kreuz umfasst 25 Episoden.
Erscheinungsjahr: 1998
Die Geschichte beginnt nach den Manga.
Story siehe oben.
Bilder:
Bild

Openings:





OVA

Neben der TV-Serie zu Weiß Kreuz gibt es zusätzlich noch 2 OVAs.
Diese stellen eine ganz eigene Geschichte von WK dar.
Die Charakterzeichnungen unterscheiden sich leicht von denen wie sie in der Serie vorkommen.
Erscheinungsjahr: 1999/2000
Titel:
OVA 1: Verbrechen
OVA 2: Strafe
Bilder:
Bild

Manga

Der Manga umfasst 2 Bände im Großformat.
Die beiden Bände erschienen 2002 unter dem Namen "An Assasin and White Shaman" im EMA Verlag.
Außerdem spielt der Manga vor der TV-Serie.
Sie erzählen die Geschichte von Aya Fujimiya, wie er seine Eltern verlor und seine kleine Schwester schwer verwundet wurde. Man erkennt dort erst richtig, weshalb Aya einen solchen Hass auf Reiji Takatori entwickelt hat und wie er eigentlich zu Persers Killerorganisation "Weiß" kam.

Weiß Side B ist der neue Manga zu Weiß Kreuz.
Gezeichnet wird er von Shoko Ooimne, die Story ist von Takehito Koyasu.
Das Ganze spielt direkt nach Weiß Kreuz Glühen, allerdings sind hier nur Aya und Ken zu finden, die nun in einer neuen Assasin Gruppe, names Kryptonbrand Side B sind, welche in Großbrittanien in Aktion tritt.
Der Manga erschien seit 2004 bei EMA in 5 Bänden.


Dann gibt es noch eine 2. Staffel zu WK unter dem Namen
Weiß Kreuz Glühen
Bild

Da Kyoko Tsuchiya den Streit um die Charaktere gewann, mußte das Charadesign geändert werden.

Die Story


Die Welt wird von Terroranschläge erschüttert. Die Spuren führen „Weiß“ zur Koua Akademie, wo sich Aya als Geschichtslehrer und Sena und Kyo als Schüler einschleusen. Dort finden sie düstere Machenschaften vor, die, wie es scheint alle von Hijiri Todo, dem besten Schüler und Leiter der S- und G-Class, auszugehen scheinen. Doch weit gefehlt. Hinter all dem steckt noch viel mehr. Klar, dass dem bösen Spiel ein Ende gesetzt werden muss.

Insgesamt gibt es 13 Episoden von WK Glühen.

Bilder:
Bild

Opening:




Meine Meinung:

Ich liebe diesen Anime einfach, auch wenn die Qualität des Animes ein bisschen zu wünschen lässt >_<
Die Qualität der OVA hingegen is wesentlich besser.
Die Story is einfach nur genial. Manchmal wunder ich mich allerdings bei den Subs, die sind an manchen Stellen total grottig o_O
Wenn man die Handlungen und so verstanden hat, liebt man einfach nur diese Charas *_*
Das neue Design von Glühen ist zwar zeichentechnisch wirklich nicht schlecht, es braucht jedoch ziemlich lange Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat und es wird wohl auch nicht jedermans Geschmack treffen, der das alte Design von Aya und Co gemocht hat.

Bitte sagt mir, dass das hier noch jemand kennt *fleh* Eine Freundin hat mich draufgebracht und jetz bin ich regelrecht süchtig danach.
Wenn das nämlich jemand von euch kennt, könnten wir ja ein Yaoi-RPG dazuschreiben *_*
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen...
Schmerz zu verbergen...
und mit Tränen in den Augen zu lachen!
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 29.09.2009 16:48

Ich kenne Weiß Kreuz leider nicht T__T
Aber aus irgendeinem Grund bin ich damals zu dem Manga Weiß Side B gekommen ö.ö

Leider Gottes kommt sehr sehr selten das nächste Band heraus. Band fünf dauerte sicher locker fast 2 Jahre o_O
Schade eigentlich, weil ich den Manga so eigentlich sehr gern mag. Auch wenn ich bei manchem nicht durchblicke XD

Ich würd Weiß Kreuz zu gern als Manga haben .__.
Gibst den in Manga eigentlich? Nicht, ne?
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Umichan » 29.09.2009 22:01

Ja, wenigstens jemand, die Weiß Side B kennt *jippie*
Wen findest du am Besten?

Doch, zu Weiß Kreuz gibts 2 Manga im Großformat. Weiß aber grad nicht, ob die noch lieferbar sind.
Da wird aber nur die Geschichte von Aya erzählt, wie er zu Weiß kommt.
Der Anime is besser. Da is mehr Story, auch wenn die Qualität nicht so berauschend is. Ich liebe ihn einfach *_*

*Yaoi-RPG dazu schreibe will*
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen...
Schmerz zu verbergen...
und mit Tränen in den Augen zu lachen!
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon *~Momoko~* » 30.09.2009 13:01

Ich werd nicht mehr ich hab noch nichts hier rein geschrieben Oo
also ich kenne Weiss Kreuz sowohl den Manga wie den Anime, ich
finde den sehr gut. Müsste ihn mir mal wider bei gelegenheit anschaun
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 30.09.2009 17:30

Meli, du konntest noch nichts reinschreiben, der Thread ist noch net so alt XD

@Umi:
Ja ich kenn Weiß Side B ^_^
Aber weil dat immer so lange dauert, bis das nächste Band kommt, hab ich schon wieder so halb alle vergessen ^^"
Aber ich mag Free *_* - der sieht irgendwie so toll aus und diese Kräfte und so ö.ö
(ich steh' mir auf sowas irgendwie XD)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Umichan » 30.09.2009 17:49

@Momo
Wen magst du am Meisten?

@Sarga
Ja, Free hat was, wobei ich Ken toll find *_* Yuki is aber auch cute^^

Hat einer Lust mit mir zu RPGen? *ganz lieb guck*
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen...
Schmerz zu verbergen...
und mit Tränen in den Augen zu lachen!
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 30.09.2009 18:28

*g*
Ja, Ken ist auch kay ^_^
(und Tana klinge ich abgekürzt schön X3 bzw. ist das der Spitzname meines Nicknamen lol)

Nen RPG dazu . . . hm . . . *zu Loona schiel* . . . sie kennt ihn glaube ich net ^^"
Ich hab zu viele RPGs schon, es müssen meistens ja schon alle auf mich warten >.<
*voll die lahme Ente sei*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aseria » 24.02.2010 00:49

Weiß Kreuz war mein erster nicht-RTL2-Hype.
Ich hab mich so cool gefühlt, dass ich nen Ani schaute,
der ab 16 war und ich ihn "eigentlich noch nicht schauen durfte". lol
UND ich war sehr verliebt in Omi. XDD

Weiß hat auch super Musik gemacht. Schade, dass sie sich getrennt haben.

Glühen und Weiß Side B kenn ich nicht.
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 24.02.2010 00:55

Verlfucht, keiner kennt Weiß Side B XD
Und ich weiß heute schon gar net mehr, warum ich mir diesen Manga überhaupt gekauft habe ö.ö
Man kennt sich wirklich nicht so dolle aus, wenn man nicht Weiß Kreuz kennt ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aseria » 24.02.2010 01:05

Ich habs mir nie gekauft, weils nicht das wahre, tolle Weiß Kreuz ist ;__;
Aus Protest könnte man sagen.

Und der WK-Manga sieht eh viel viel toller aus, in allen Aspekten.
So schön gestaltet. Ich glaub, ich muss ihn mir irgendwann mal
wieder anschauen *_*
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 24.02.2010 01:10

Gibt es den WK-Manga überhaupt?
Ich hab danach schon gesucht, aber net gefunden ;___;
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aseria » 24.02.2010 01:19

Jap, aber nur 2 Bände und ziemlich teuer.
Weils Manga und Artbook in einem ist.
*_* Nur leider hab ich meine mal ausgeliehen und irgendwie
demoliert wiederbekommen.
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 24.02.2010 01:56

Aaah~
Jetzt weiß ich warum ich die nicht bekomme XD
Sind die auf Deutsch? oder zumindest auf Englisch?
Dann kann ich mal auf meiner Site schauen wo ich gerne mal bestelle =3
(wenn ich denn wieder mal mehr Geld haben sollte . . .)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aseria » 24.02.2010 17:47

Auf deutsch, ich habs damals auch noch im Laden gekauft.
Für 10 Euro pro Stück ;__; Aber es lohnt sich.
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 24.02.2010 18:12

Schade das ich keinen Laden unmittelbar in der Nähe hier hab =___=

Da wo ich immer bestelle ist 26€ Porto *drop*
Aber die Seite ist sicher und so trau ich mich net woanders und Amanzon . . . Nya, ich mag die Seite nicht "XD
(die gibts eigentlich auch in AT, oder? ö.ö)

Ich will die zwei haben!! >.<
Unbedingt ^^" - Jetzt weiß ich ja durch dich, wie falsch ich gesucht hatte *lach*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Umichan » 16.03.2010 18:02

Sargatanas hat geschrieben:Verlfucht, keiner kennt Weiß Side B XD


*fühlt sich gerade als niemand*
Ich kenns doch ;_;
Schade, dass es da nie weitergeht >.<

@Aseria
Jaaa^^ Omi is toll *g* Wobei Ken auch goldig is *hihi*
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen...
Schmerz zu verbergen...
und mit Tränen in den Augen zu lachen!
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aseria » 16.03.2010 18:15

Umichan hat geschrieben:@Aseria
Jaaa^^ Omi is toll *g* Wobei Ken auch goldig is *hihi*

Jap, aber Omi kann er nicht toppen XD Ich mag solche Charas~
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Umichan » 16.03.2010 19:19

Aseria hat geschrieben:
Umichan hat geschrieben:@Aseria
Jaaa^^ Omi is toll *g* Wobei Ken auch goldig is *hihi*

Jap, aber Omi kann er nicht toppen XD Ich mag solche Charas~


Nein, Omi kann er nicht toppen, aber is dicht dran xD

Du magst nicht zufälligerweise Shonen-Ai/Yaoi? *unschuldig guck* ^^
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen...
Schmerz zu verbergen...
und mit Tränen in den Augen zu lachen!
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aseria » 16.03.2010 20:29

Nicht wirklich D: Oder sagen wir eher, dass es mir egal ist.
Es gibt Dinge, die ich weniger mag. Aber bei WK könnt ich mir das nie vorstellen.
Da würde meine Welt zusammenbrechen xD
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 16.03.2010 21:10

Ich will die zwei Artbooks haben ;____;
Wenn ich vom Urlaubsgeld nach Juli noch genug übrig hab, dann hol ich mir die zwei!

Ich brauch die ö.ö
Um mich endlich mehr bei Weiß Side B aus zu kennen U^U
Und Umi du kennst ihn? *___*

Ja, es ist total doof das es über 'nen Jahr dauert immer. Moment!
Das letzte Band hat ja 2 Jahre schon fast gebraucht oder? ö.ö

Natürlich kannte ich mich dann nicht mehr wirklich aus. Wie ich das Band dann gelesen hab ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lux » 17.03.2010 03:15

Ich habe ein Artbook von WeißKreuz und auch ein paar Lieder von ihnen. Die Books lohnen sich wirklich. Echt schön.
Lux
Highscores: 19

Beitragvon Umichan » 17.03.2010 16:50

Sargatanas hat geschrieben:Und Umi du kennst ihn? *___*

Ja, es ist total doof das es über 'nen Jahr dauert immer. Moment!
Das letzte Band hat ja 2 Jahre schon fast gebraucht oder? ö.ö


Ja, klar kenn ich ihn^^ Auch wenns mich ärgert, dass die alten Charas nicht mehr alle dabei sind und leider die neuen Designs sind. Omi *heul* Nur ein Gastauftritt Y.Y
Aber die neuen Charas sind auch ganz gut^^

Ich glaub, 1 einhalb Jahre hats gedauert, wenn ich mich nicht irre. Aber mittlerweile sinds schon über 2 Jahre....


@Aseria
Schade *drop*
Und ich dachte, dass ich jemanden zum RPGen gefunden hätte xD
Naja, kann man nichts machen^^
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen...
Schmerz zu verbergen...
und mit Tränen in den Augen zu lachen!
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 17.03.2010 19:44

Ui, schön wen man hört das die Artbooks toll sind ^^
Mein Entschluss steht ja schon fest, das wird mein Weihnachtsgeschenk zusammen mit was anderen X3
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aseria » 17.03.2010 21:01

Armes, Weihnachten ist so lange hin XD Aber es lohnt sich echt.
Die Bilder sind so toll T_T *muss sich die nun wieder angucken
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sephiroth's Angel » 17.03.2010 22:59

Aw.. ich erinnere mich wirklich nur noch ganz, ganz dunkel an Weiß Kreuz. Ich habe mir damals irgendwann mal über einen Versandhandel eine Mini-CD bestellt, allein aus dem banalen Grunde, dass mir das Cover so gut gefiel. Aber zu der Zeit konnte meiner einer mit dem Begriff "Anime" noch nicht wirklich viel anfangen. Erst recht nicht als jemand, der nicht mal einen Internetzugang besaß.
Als die Serie dann wesentlich später in Deutschland auf DVD erschien, habe ich das Chara-Design und den Namen wiedererkannt und die Silberlinge natürlich sofort gekauft. Schließlich wollte ich ja wissen, was für eine Serie das überhaupt ist, von der ich mir damals meine erste Mini-CD gekauft hattee. Wenn ich mich nicht irre, waren die WK-DVDs neben denen von Soul Hunter sogar meine ersten Anime-DVDs überhaupt. Na ja, egal.

Ich muss jedenfalls gestehen, obwohl ich die komplette Reihe besitze, bin ich mit dem kucken nie weiter als bis zur zweiten DVD gekommen. Selbst für jemanden, der bis dato nun wirklich nicht sehr bewandert in der japanischen Sprache war, war zu erkennen, dass die Übersetzung wirklich unterstes Niveau hatte. Noch dazu waren die Untertitel in ihrer komischen gelben Farbe oft wirklich schwer leserlich. Eine miese Bildquali gibt's gratis dazu, so dass für mich nicht wirklich ein Reiz bestand, die Serie noch zu Ende zu schauen. Nur die Musik finde ich nach wie vor genial. XD
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron