Weiß Kreuz

Beitragvon Sargatanas » 19.03.2010 16:56

*lach*
So und nicht anders kenne ich dich ^^

Nja, ich kenn das auch von anderen DVDs, damals waren die noch nicht wirklich gut.
Später kamen dann schon etwas bessere, denk jetzt mal das die späteren besser sind ö.ö
*kein japanisch versteht und die Untertitel lesen kann* <- ich mein damit net WK "XD

Hm. Du sagst der Soundtrack von soll gut sein? ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.

Bild

Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Highscores: 4

Beitragvon Sephiroth's Angel » 19.03.2010 19:06

Tut mir leid, aber bei so was bin ich halt etwas pingelig. XD
Ich schau mir einen Anime ja eh lieber mit lokaler Synchro an, aber wenn diese wie bei WK nun mal leider nicht vorhanden ist und man notgedrungen Untertitel lesen muss, dann sollten diese zumindest auch halbwegs brauchbar sein. Genau das gleiche Problem hatte ich bei Get Backers. Der Anime ist absolute Sahne, aber die Untertiel.. brr!! Da kringeln sich einem die Fußnägel hoch. >__<

Ich muss noch mal nachkucken, welche Mini-CD das war, die ich mir damals gekauft hatte. Geht leider momentan nicht, da ich ja umziehe und die CD irgendwo in einem Karton umherschwebt, aber ich meine, es war die "It's Too Late"-Single. Das Lied ist so schön. ;_; Wie ein paar "nicht-so-extrem-tuntige-aber-immernoch-zweifelhafte" japanische Backstreet Boys. *lol*

Und es gab damals sogar einen Saiyuki-Weiß Kreuz-Crossover-Song (was für'n Wort..), in dem die Seiyuu's alle zusammen gesungen haben. *Double Dear*
Es wäre so geil, wenn Akira Ishida (Hakkai) sich dazu entschließen würde, endlich wieder ein paar neue Songs aufzunehmen. Imo singt er auch nicht schlechter als die anderen Hupen.
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31

Beitragvon Sargatanas » 21.03.2010 04:49

Ja, so ist das mit den Untertiteln T^T

Woah!
Die zwei hören sich ja toll an *__*
Ich mag sie =3 - aber man kann net mehr bei YouTube sagen TT_TT bzw. die Methode die ich hab funkt net mehr *grumml*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.

Bild

Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Highscores: 4

Vorherige