Tokyo Babylon

Tokyo Babylon

Beitragvon Sargatanas » 20.01.2009 19:33

carlsen.de hat geschrieben:Bild

Tokyo Babylon

Tokyo. Die kulturelle und wirtschaftliche Drehscheibe der östlichen Welt. Wie im legendären Babylon erstreckt sich der von Menschenhand geschaffene Turm gen Himmel – ein Symbol der unbezwingbaren menschlichen Begierde... Nirgendwo auf Erden gibt es solche Eitelkeit... oder solche Schönheit. Dies ist mein Zuhause. Mein Name ist Subaru Sumeragi und ich jage die Toten, um ihnen ihren Frieden wiederzugeben. Wo meine Arbeit mich auch hinführen mag, im Herzen werde ich Tokyo nie verlassen. Doch scheinbar geht es nicht vielen Menschen so...


Quelle: Carlsen Comics - Tokyo Babylon



Wer kennt diesen Manga noch? bzw. hat ihn schon mal gelesen?

Es ist (wie bekannt?) eine Nebenstory von zwei Chara' aus dem Anime X(-1999)
Ich habe den Manga richtig gerne gelesen und werde das auch irgendwann wiederholen. Auch das Format, in denen es die Bände bei uns gibt, hab ich damals richtig bestaunt *lach*
Sind richtig schwer irgendwie, die Bände ^^ - eben ein anderes Papier und so.
Jo, denn.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lichtwesen2 » 20.01.2009 20:37

nee ich kenn diesen manga nicht...

mhm
A voice calls to me...
It says, "Search for Paradise."
Benutzeravatar
Lichtwesen2
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 3254
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 259,59 Gil
Bank: 2.834,13 Gil
Wohnort: zu Hause ^^
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 21.01.2009 14:48

Naja, er ist ja auch schon eines der älteren Werke von Clamp ^^
Kennen sicher viele nicht.
Aber ich find den wirklich ganz okay. Besonders, wenn man X(-1999) kennt. Egal ob den Anime oder Manga (sind doch eh beide gleich, oder?)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Misa » 19.06.2010 22:16

Ja mit dem schwer sein hast du recht. Aber die liegen echt gut in der hand!
Als ich gesehen habe, dass es von Subaru eine eigene kleine Geschichte gibt, habe ich mich total gefreut. Ich liebe ihn über alles und dadurch auch diesen Manga. ^^°
Misa
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 20.06.2010 16:22

*lach*
Ja das stimmt, die liegen wirklich gut in'ner Hand!
Ich fand die extra-Story jetzt echt interessant und so.
Muss aber zugeben, ich hab es nicht sofort geschnallt, das der Manga eine Nebenstory ist von X-1999 ^^"

Trotzdem.
CLAMPs Zeichenstil hat mich damals dazu bewegt mir den Manga zu holen ^^
(hab früher echt oft Blindkäufe gemacht *lach*)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Misa » 21.06.2010 20:01

Diese Blindkäufe kenne ich nur zu gut. Aber eigentlich hab ich es nie bereut. Du etwa?
Misa
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 21.06.2010 22:01

Nope, ich hab es nie bereut ^^
Okay, einmal . . . aber auch nicht so wirklich . . . ich weiß nicht XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Misa » 22.06.2010 12:14

Was hast du denn vielleicht bereut? Immerhin bist du dir da ja nicht so sicher. Ich habe nichts bereut. Naja nur geschenke die ich bekommen habe, aber da konnte ich nichts dafür...
Misa
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 23.06.2010 09:59

Das weiß ich nicht mehr "XD
Ich weiß nur, das Tokyo Babylon es nicht war lol

Einige Reihen sind dann auch von den Verlängen, wegen Lizenzschwierigkeiten oder zu wenig Kaufrate abgebrochen worden =___=
Auch wenn ich einen Manga nicht sou gern mag, will ich doch die ganze Bände bis zu Ende haben : /
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron