Soul eater

Soul eater

Beitragvon Cat » 20.06.2010 19:54

o_o es gab..kein soul eater thread o___O

whaaaaaaaaaas? :D
naja jetz schon ^______^

CarlsenManga hat geschrieben:Bild

Einmal Seele zum Mitnehmen, bitte!

Maka ist eine Waffenschmiedin in spezieller Ausbildung. Ihre Sense namens "Soul Eater" hat ein Eigenleben und nimmt außerhalb des Kampfes die Gestalt eines ultracoolen Jungen an. Um eine "Waffe des Todesgottes" zu erschaffen, muss sich Soul Eater exakt 99 böse Seelen und eine Hexenseele einverleiben, nur so kann Maka ihre Ausbildung abschließen. Die nötigen Seelen wurden nach einigem Aufwand "zubereitet" und verschlungen, doch an der Seele einer Hexe beißen sich die beiden die Zähne aus. Müssen sie nun vielleichtsogar wieder ganz von vorne beginnen...?
Eine rasante Fressorgie beginnt, auch zwischen den Mahlzeiten genießbar!

Quelle: Soul Eater - carlsen.de


jetz noch 'n schickes bild von unseren Helden und fertig ;D
-> http://flv.kyon.pl/static/img/remiq.net_8182.jpg

Ah und übrigens am 1.07.2010 kommt das von mir heißersehnte Wii spiel raus :D
Soul eater Monotone Princess heißt es ^________^
Benutzeravatar
Cat
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 111
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Höchen :D
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Cyprien » 20.06.2010 20:02

mich regt auf wie death the kid seine pistolen hält.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Cat » 20.06.2010 20:19

Haaaah *.*
Death the kid is mein favo chara xD
Aber die eine stellung und wie er seine pistolen hält ..sieht wirklich ..*hust* etwas komisch aus ..vorallem diese eine Pose o_o
diese hier:

http://fc01.deviantart.com/fs31/i/2008/ ... t_chii.png
Benutzeravatar
Cat
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 111
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Höchen :D
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Cyprien » 20.06.2010 20:31

der charakter an sich is auch ziemlich lustig, seine beiden waffen sind auch schwer lustig.
ich find maka und soul eater aber am besten. ich hab aber auch nur die ersten beiden bände gelesen glaub ich.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Cat » 20.06.2010 20:37

aber du hast den anime gesehn ,oder?

naja in den beiden ersten bänden werden ja erst mal Maka und soul & Tsubaki und Black star vorgestellt :o
im dritten dann death the kid und dann im 4. kommt Chrona ins spiel ^-^
Benutzeravatar
Cat
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 111
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Höchen :D
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Kelhim » 20.06.2010 22:11

Der Anime ist unheimlich beliebt, ich stoße auch ständig auf Wallpaper von dem Jungen. ^^ Wie viele Folgen hat denn der Anime?
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Cat » 20.06.2010 22:21

Es gibt 51 episoden ^-^
Oh und von death the kid gibts wirklich unmengen von bildern o_o
ich hab natürlich alle guten auf meinem pc |D
Is iwie standart program wenn ich meinen favo chara aus nem anime/manga gefunden hab erst mal alle bilder anguckn und die guten raussuchn :'D
Benutzeravatar
Cat
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 111
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Höchen :D
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Cyprien » 21.06.2010 00:32

standard.


nein, ich habe den anime nicht gesehen. ich gucke nur sporadisch animes und hab mir zuletzt NGE angeguckt und bins jetz erstmal wieder leid ಠ_ಠ

wenn ichs nicht mehr leid bin und zwischen ergo proxy zeit hab guck ich mal rein.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Cat » 21.06.2010 19:00

oh p.p ...standard*

weise entscheidung ^___^'
Benutzeravatar
Cat
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 111
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Höchen :D
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Kelhim » 21.06.2010 19:24

Wenn du Ergo Proxy beim ersten Mal verstanden hast, verdienst du dir meinen Respekt.

Und so wie Death The Kid sollte man eine Waffe nicht halten, glaube ich. XD
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Cyprien » 21.06.2010 20:10

nein, nein das sollte man nicht. es sei denn man legt keinen wert darauf zu treffen und sich über kurz oder lang in den fuß zu schießen.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Aseria » 22.06.2010 20:10

[STRIKE]Ich liebe Soul Eater <3[/STRIKE]

... wie. Monotone Princess soll hier rauskommen?
Das ist doch nichtmal bei Amazon drin TT
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon VarisVarjo » 23.06.2010 16:49

Ich kenn den Manga, und ein paar Szenen aus dem Anime ^^
Scheint wirklich sehr lustig und unterhaltsam zu sein, ich hatte sogar kurzfristig überlegt mir den deutschen Manga zu kaufen... Allerdings... hat mir die deutsche Übersetzung mal wieder stellenweise irgendwie Schauer über den Rücken gejagt o__O
ich weiß nicht wieso, aber ich kann einfach keine deutschen Mangas lesen XDD (bin da etwas eigen, ich weiß XD)

Kann es sein, dass das daran liegt dass viele zuerst von japanisch auf englisch und dann von englisch auf deutsch übersetzt werden?
zumindest kommt es mir bei manchen Mangas manchmal so vor... als wären die Sätze mehrmals hin- und her übersetzt ._.

Jedenfalls... heißt das für mich, ich werd mir den Manga wohl irgendwo auf englisch besorgen ^^"
Benutzeravatar
VarisVarjo
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 2462
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 6.023,39 Gil
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Cat » 23.06.2010 17:06

@Aseria : Ich habs aus N-Zone aufgeschnappt D:
Da stand,ich zitiere, Soul eater: Monotone Princess (wii)
Endlich gute Nachrichten: Das im Land der aufgehenden Sonne bereits im september 2008 veröffentlichte Rollenspiel zum populären Manga Soul eater kommt noch dieses jahr auf die Wii-Konsolen der westlichen Welt. Wir finden: das wurde aber auch zeit!

Das datum [1.07.2010] hab ich vooon der seite - http://www.spieleradar.de/Wii/spieledet ... 11877.html
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso amazon das noch nicht drin hat T,T
aber iwas muss da ja dran sein o,_o

& VarisVarjo ,die übersetzung is nicht ..sooooo schlecht >-< im anime sind die sätze manchmal gleich dem manga ..wenn die szenen gleich sind o.o
Benutzeravatar
Cat
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 111
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Höchen :D
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Aseria » 23.06.2010 21:25

Hoffentlich macht das nicht 505 Games.
Früher, als es hieß, dass Wild Arms 4 hier rauskommt,
kam es auch nur in England. Und ich bin wie blöd immer
wieder in den Laden gerannt und habs gesucht XD;

Aber für Monotone Princess les ich überall ein anderes Datum.
Oder einfach gar nichts. Ich weiß ja nicht. Aber ich hoffs.
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Cyprien » 23.06.2010 23:33

moah, das wird doch sowieso nur so nen liebloses lizenzspiel wie ein großteil der naruto spiele.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Pingu » 08.03.2011 16:27

Momentan mein lieblingsanime/manga :3 hab den anime neulich aus langeweile angefangen. fand die erste folge nicht sonderlich toll(eher langweilig), hab mir dann etwas später trotzdem noch die 2. folge angeguckt - und war begeistert xD
hab mir dann sofort die mangas bestellt, leider hatte ich schon mehr im anime gesehen als bei den deutschen mangas raus ist. T-T Nun muss ich noch 2 monate warten bis es weitergeht und hab wahrscheinlich trotzdem nichts neues zu lesen. xD
ich überlege schon, ob ich nicht einfach den anime zu ende schau. aber eig les ich lieber den manga.

was mir bei soul eater aufgefallen ist, ist dass viele nicht mögen, wie es gezeichnet ist. meine schwester zB hasst den zeichenstil... und ein freund von mir, der den anime eig mag, meinte auch er fände den zeichenstil nicht so toll.
das geht mir allerdings nicht so. ich mag den zeichenstil. besonders der mond sieht genial aus xD & excalibur, der ist mehr als genial! (ich denke darüber nach, mir ein riesiges poster zu bestellen, wo excalibur drauf ist. & immer wenn man in mein zimmer kommt, glotzt excalibur einen an. xDD)
Pingu
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 09.03.2011 01:14

Hahahaha, du willst diesen Mond als Poster?
Das ist auch cool ^^

Ich hab nur mal die ersten 3 Folgen geguckt und mich hat es dann noch immer nicht so interessiert.
Wenn ich mal Zeit hab, hab ich mir vorgenommen ein paar Folgen weiter zu gucken.
Aber bishwer hatte ich nicht mehr Zeit "XD - oke, ich hab mir keinen genommen auch *nur den ganzen Tag am schlafen, hüstel*

Japp, der Zeichenstil ist nun mal nicht jedermans Sache ^^
Meiner ist es auch nicht *vlach*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Pingu » 09.03.2011 12:45

der mond als poster wär auch cool (den hab ich als desktop hintergrund bild xD) aber da meint ich excalibur.
du solltest dich unbedingt mal dazu durchringen, weiterzuschauen ^-^
Pingu
Highscores: 19

Beitragvon Sephiroth's Angel » 09.03.2011 14:56

Den Manga habe ich nicht gelesen, aber ich werde auf jeden Fall mal reinkucken, sobald sein Anime-Pendant bei Animax über den Bildschirm flimmert.
Hoffe nur, sie überlegen sich das mit dem Ausstrahlungsrhythmus nochmal. Bei gerade mal einer neuen Folge pro Woche dauert es ja (fast) ein Jahr, bis die Serie durch ist. -.-
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 10.03.2011 00:41

Pingu hat geschrieben:. . . aber da meint ich excalibur.


Oha, nya ich kenne mich halt nicht so aus da "XD
Joah, mal gucken ^^

@Sa-Chan:
Wie?
Nur einmal die Woche? o_O
Das ist aber schon wenig ^^" - so zwei Folgen hintereinander wären da ja dann schon besser, wenn schon nur einmal.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron