Kuroshitsuji / Black Butler

Kuroshitsuji / Black Butler

Beitragvon Sargatanas » 01.01.2010 12:57

Anime-Loads.org hat geschrieben:Bild

Kurzbeschreibung

Auf den ersten Blick ist Sebastian vor allem eines: der perfekte Butler. Von ausgeklügelten Menüs bis hin zur altenglischen Gartenkunst, nichts gibt es, das er nicht mit absoluter Perfektion bewerkstelligen könnte. Und es ist auch nicht wenig was Ciel, der letzte aus dem Haus der Phantomhives, vom ihm verlangt, verbindet die beiden doch ein dunkles Schicksal. Als engster Vertrauter und Beschützer seines jungen Meisters, liegt es an ihm, diesen vor den Gefahren, denen Ciel aufgrund seiner Verbindungen zur dunklen Seite der Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren.

Quelle: http://www.anime-loads.org/


Wikipedia hat geschrieben:Black Butler
Originaltitel: 黒執事
Transkription: Kuroshitsuji
Genre: Fantasy, Action, Comedy

Manga
Land: Japan
Autor: Yana Toboso
Verlag: Square Enix
Magazin: Gekkan GFantasy
Erstpublikation: 18. September 2006 – …
Ausgaben: 11

Anime-Fernsehserie
Produktionsland: Japan
Originalsprache: Japanisch
Produktionsjahr(e): 2008–2009
Studio: A-1 Pictures
Länge: 23 Minuten
Episoden: 24+1
Regie: Toshiya Shinohara
Musik: Taku Iwasaki
Erstausstrahlung: 3. Oktober 2008–27. März 2009 auf MBS

Anime-Fernsehserie
Titel: Kuroshitsuji II
Originaltitel: 黒執事II
Produktionsland: Japan
Originalsprache: Japanisch
Produktionsjahr: 2010
Studio: A-1 Pictures
Länge: 23 Minuten
Episoden: 12+6
Regie: Toshiya Shinohara
Musik: Taku Iwasaki
Erstausstrahlung: 2. Juli – 17. September 2010 auf MBS

Quelle Wikipedia



Wer kennt diesen Anime/Manga?
Wie findet ihr ihn?
Wie gefällt euch der Zeichenstil?
Wer ist euer LL-Chara? 22
Werdet ihr euch den Manga kaufen, sobald er bei uns erschienen ist?
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 03.01.2010 20:22

Ich hab mir vor geraumer Zeit ne Figur von Sebastian gekauft (es kommen einfach zu wenig Statuen von Kerlen auf den Markt T^T), aber den Anime hab ich mir noch nicht zugelegt. Vielleicht irgendwann mal, wenn wieder bissl mehr Kohle da ist. Ist momentan zu knapp.
Aber den Manga werd ich mir auf keinen Fall zulegen. Der Stil ist einfach zu gruselig. Vor allem von diesem Rotzbalg Ciel. Pfui deivel. >__<
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Elfienee » 03.01.2010 23:05

Kuroshitsuji zwar nicht zu meinen lieblings Animes aber hat mir trotzdem
gut gefallen
Der Zeichenstyle hat mir gut gefallen ^^
und mein lieblings Chara ist Ciel...
Wieso?
Keine Ahnung ich mag seine Art gerne außerdem hat der irgendwas ;D
Elfienee
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 04.01.2010 01:02

*lach*
Das ist 'nen Argument warum man Ciel mögen könnte XD
Ich mag Sebastian einfach total . . . na gut, ich bin wohl eher bloß in sein Aussehen verliebt lol

Aber ich mag die Story auch so unglaublich gern ö.ö
Sie hat jetzt nichts aufregendes und die Folgen ziehen vorbei ohne irgendeine Spannung, aber . . . das liebe ich daran XD

Es klingt seltsam, ist aber so ^^"

@Sa-Chan: Warum guckst du ihn nicht auf Anime-loards?
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Elfienee » 04.01.2010 18:57

Ich liebe die Folge wo Ciel das Kleid anhatte das sah
so niedlich aus Bild und die "Yaoi" Szene war ja wohl genial xD
Elfienee
Highscores: 19

Beitragvon Sephiroth's Angel » 04.01.2010 19:05

@ Boss

Schlag mich nicht, aber ich möchte einfach keine illegalen Downloads, Streams oder sonst etwas in der Art unterstüzen. Besonders jetzt nicht, da ein Publisher nach dem anderen in Europa vor die Hunde geht, weil keiner mehr die DVDs kauft. Den meisten "Fans" ist das ja egal, ich hab schon in vielen Foren gelesen, wie die User sogar noch drüber herziehen á la "geschieht denen ganz recht, sheißt DVDs sind eh alle viel zu teuer und haben ne Mist-Synchro, blablabla...".
Wenn man das Ganze jedoch mal nüchtern betrachten würde, sollte jedem, der 1 +1 zusammenzählen kann, klar sein, warum Anime-DVDs nun einmal etwas teurer sind als beispielsweise Kinofilme oder Staffelboxen von Serien, die schon hundert mal im TV liefen. Mal ganz davon ab, dass es wirklich genug Aktionen gab, bei denen man die Produkte billig erwerben konnte. Aber so etwas sieht Otto-Normal-Otaku ja leider nicht. Ich finde diese Entwicklung jedenfalls sehr bedauerlich, vor allem weil es durch den Rückgang an Publishern natürlich auch immer weniger Synchros geben wird. Das ist so traurig. T__T
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon *~Momoko~* » 05.01.2010 02:17

Also ich kenn weder den Anime noch den Manga und
ob ich mir den Manga holen werde weiss ich noch nicht
da muss ich dann erst mal den Manga in händen haben und
mir den Inhalt an sehen dann entscheide ich erst
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 06.01.2010 20:11

@Sa-chan: Joah, das wusste ich nicht ö.ö
Ich hab mir auch nur den Anime angesehen, weil die alle davon so geschwärmt haben in 'nem anderem Forum *vlach*

Nya, wie auch immer.
Wenn ich die Wahl hätte ob DVD oder Manga, könnt ich mich gar nicht mal so wirklich entscheiden.
Mir gefiel der Anime richtig gut und der Manga, ja der gefällt mir auch gleich richtig gut ö.ö

Tjo . . .

@Momo:
Bei onemanga haben sie den online ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 04.04.2010 00:15

Uuuii~
Ich hab erfahren, das diesen Sommer anscheinend das erste Band rauskommen soll *__*
Ich weiß nur net mehr welcher Verlag es war.
Glaub das war Egmont. Könnte aber auch Carlsen sein ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lux » 04.04.2010 00:22

Na aber. Ich seh mir das auch mal näher an. Mir gefällt vor allem die Figur von der Buttler.
Ach wie hieß er noch? Na jedenfalls hab ich den anime noch nicht gesehen.
ich hab nur mal test-reingelesen. Ist schon ziemlich schick der Zeichenstil ^^
Lux
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 04.04.2010 00:26

Wheee~
Ich freu mich schon so auf das erste Band >.<

Er heißt Sebastian ^o^
Ich find den so toll *__*
Ich weiß ja net, aber das ist mein Liebling X3

Obwohl, der lustige Totengräber ist auch net schlecht XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lux » 04.04.2010 01:54

Sebastian ist ein guter Name. Den mag ich richtig. ^^ Mir gefällt die Rolle die er da einnimmt als höflicher Begleiter der auch richtig was drauf hat.
Lux
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 04.04.2010 14:10

Aber in Wirklichkeit . . . nja, ich will net Spoilern X3
Hoffe das dir die Story auch so gut gefällt, wie mir.

Der Anime war jetzt trotzdem nicht so spektakullär spannend, aber man will immer die nächste Folge sehen XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lux » 04.04.2010 17:53

Na hoffentlich verschiebt sich das Erscheinungsdatum nicht wieder um ein halbes Jahr. Das kennen wir schon von ersehnten Mangas. Der längste Band auf den ich gewartet habe, hat sich 1 JAHR Zeit gelassen! Das war nicht nett ...

:onigiri6:
Lux
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 06.04.2010 19:31

Oooohhjaa~
Das kennen ich. Ich hab auch schon mal so lange drauf warten müssen =__=

Aber wir sind ja alle 'guter' Dinge. Also~
Auf das der erste Band im Sommer dann erscheint ^o^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 03.06.2010 19:37

Hoffe jemand hat hier schon den Anime gesehen und fand die Szene auch lustig XD
Also, ich hab mich köstlich amüsiert irgendwie, als ich das gesehen hab *g*
Diese Anspielung XD

Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Kelhim » 03.06.2010 20:26

Also der Butler wirkte ja nicht so leidenschaftlich. ^^
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 03.06.2010 20:45

nja, in der Folge siehts natürlich besser aus bzw. die Szene ging auch etwas ganz anders ^^
Aber, diese Szene is trotzdem auch lustig XD

Man muss dazu irgendwie die Folge sehen : /
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Cyprien » 03.06.2010 21:04

is das vom selben studio das hellsing verfilmt hat?
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 03.06.2010 21:23

Weiß ich nicht? ^^"
Wieso fragst du sowas? ö.ö

Weiß es jemand anderes? *in Runde guck*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Kelhim » 03.06.2010 21:44

Nein, sind nicht vom selben Studio ...

Hellsing (TV) ist von Gonzo, OVA von Madhouse - Kuroshitsuji (was ein Name!) von A-1 Pictures, die auch für Working!! verantwortlich sind, was ich gerade sehe.
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Cyprien » 03.06.2010 22:36

alex' ihr video hat mich unheimlich an die hellsing ova erinnert.
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 03.06.2010 22:52

*lach*
Wirklich?
Ich seh da jetzt net sou viel gleiches ^^"
Okay, vielleicht nur, weil ich den ganzen Anime kenne? ö.ö
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Cyprien » 03.06.2010 23:28

was zur hölle heißt tana
Now those who were living did their best to survive
In that mad world of gut-blood and fire
And for seven long weeks I kept myself alive
While the corpses around me piled higher
Benutzeravatar
Cyprien
ō / König
ō / König
Beiträge: 5504
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 3.358,59 Gil
Bank: 1.445,20 Gil
Wohnort: VS-Villingen
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 04.06.2010 00:07

Das is die Abkürzung von meinem Nick, wusstest du das nicht?
Und da gibts diese tolle Erfindung in der Foren-Übersicht, sie heißt Shoutbox ^^"

Nya, ich werd mir die Serie jetzt mal echt holen, ich will sie nochmal gucken *_*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

auf welcher animeseite kann ich black butler auf deutsch anschauen
cron