Kuroshitsuji / Black Butler

Beitragvon its_a_secret » 13.07.2010 21:37

Endlich endlich bin ich daaaaaaa ^^


ohhhh man ich liebe diesen anime/manga einfach nur genial
ich liebe den manga einfach nur der hammer ich werd ihn mir auf jeden fall besorgen
its_a_secret
Highscores: 19

Nothing To Lose

Beitragvon Lux » 13.07.2010 23:43

Ich hab den Anime gesehen und der war voll toll. Aber ich hätte ja zu gern gesehen wie er ihm die Seele entreißt. Oder kommt da noch was nach Folge 20?
Lux
Highscores: 19

Beitragvon its_a_secret » 14.07.2010 09:31

Ich glaub es sind 25 folgen bin mir aber nicht mehr sicher ^^
its_a_secret
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 15.07.2010 13:15

@Lux:
Nein, da kommt glaub ich nix mehr ^^"
Aber ich hätte das auch gerne gesehen irgendwie . . . aber auch doch nicht *lach*
Da bin ich ein wenig unschlüssig *lach*

Jaay~
Na, Juliet?
Wann wirst du den Manga holen? =3
Ich hab ihn mir gestern geholt *___* - Gerrit und ich sind bei einem Thalia-Laden vorbei gekommen und ich hab ihn reingezerrt "XD
(ja, das böse Alex, ich weiß xP)

Ich muss sagen - mir fehlt das, was ich ihm Anime so liebe, nämlich dieses "Ich bin ein teuflisch guter Butler"
Im Manga steht da nur "ich bin ein Teufel von Butler" - das nervt mich >___<

Ansonsten ist der Zeichenstil genau gleich, wie im Anime ^^
Na gut nicht ganz. Seine dämonischen Augen kamen nicht an der Stelle vor wie im Anime U^U
Und am Anfang vom Band dieser Kampf da gegen nen Zen-Meister - der kam auch nicht vor Ò_Ó
(ja, ich hab den Anime schon drei mal gesehen "XD)

Uuund~
Was mir auch ganz und gar nicht gefällt, ist der Titel.
Ich find "Black Butler" doof - "Kuroshitsuji" is zwar 'nen Fingerbrecher auf ner Tastatur und etwas schwer zu merken, aber es klingt toller U^U
(auch wenn es auf Deutsch vielleicht ja Black Butler bedeutet . . . keine Ahnung, sagts mir wer? "XD)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon its_a_secret » 15.07.2010 23:26

HAHAHAHAH ich hab ihn mir heute geholt war nähmlich auch mit rosi heute im thalia ^^ und ich hab mir wieder glöckchen geholt =(^-^)= ich mag glöckchen ^^
its_a_secret
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 17.07.2010 01:17

*lach*
Das is ein genialer Zufall *g*
Dann bin ich mal gespannt, was du zum Manga sagst, wenn du ihn dann mal gelesen hast X3
(und ja, Glöckchen sind toll ^__^)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lux » 17.07.2010 09:29

.__. Ehrlich nicht? Das ist ja fies. Ich will aber noch eine Folge davon sehen. .... Menno.
Lux
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 17.07.2010 12:18

Nö, scheint nicht so .__.
Da müssen wir wohl unsere Fantasie walten lassen und es uns selber vorstellen ^o^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lux » 17.07.2010 15:44

^^// Das kann ich. Aber meintest du nicht irgendwas von, das die das noch fortsetzen würden mit einer neuen Staffel oder so? Mir war so. Jetzt sag doch nicht nein.
Lux
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 17.07.2010 19:18

Achso, die 2. Staffel.
Klar, die ist in Japan grad rausgekommen, was ich so mit bekommen hab ^^
Aber da sind Sebastian und Ciel nicht mehr die Hauptcharaktere.
Ich muss jetzt echt bald den Trailer raussuchen, dann werd ich ihn hier posten ^^
(direkt auf der Kuro-Seite, jay ^o^)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lux » 17.07.2010 20:51

Nicht?! .__. Aber ich mag Sebastian..... Was soll´n das?
Lux
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 17.07.2010 20:59

Jaaa~
Da hab ich mich auch ziemlich aufgeregt =___="

Aber was ich so im Trailer gesehen hab, ist der neue Butler auch nicht grade schlecht ^^
Und das Kind sieht auch nicht so nervig aus . . . naja, gut doch schon . . . aber joah . . .

Hab den Trailer gefunden ^o^ - guckt ihn euch auf jeden fall komplett an =3
-> http://www.kuroshitsuji.tv/intro/pv02.html

Ich weiß wirklich noch nicht was ich von halten soll, aber ich hoffe die 2. Staffel wird auch bald mal gesubbt ^_^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 29.07.2010 23:59

Okay, damit ihr auch seht, das hier was neues steht musste ich jetzt einfach einen Doppelpost machen ^^"

Ich hab die erste Folge gesubt von MangaFan bekommen ^o^
Hoffe der Link funkt bei euch, wenn net, probiert es ab und an mal, er funkt auf alle Fälle mal:
http://www.anime-stream24.com/2010/07/k ... r-sub.html

Und japp, ich hab mir die Folge natürlich sofort angeguckt ^_^
Und ich muss sagen . . . ich mag dieses neue Kind ganz und gar nicht! - da Ciel ja richtig . . . toll, den mochte ich ja, aber dieser neue . . . brrr~
Und der Butler ist auch komisch U_Û
Aber mal sehen, was die nächsten Folgen so bringen, denn der Auftritt von bekannten Chara' macht das ganze interessant "XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 19.08.2010 12:14

Kaze (also früher Anime Virtual) hat sich die Lizenz an der ersten Staffel des Animes gesichert. *klick* Sebastian und Co blubbern also bald deutsch. XD
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 19.08.2010 22:02

Whooooot~
Das is ja geil! *__*
Aber doof für mich, weil ich das ganze auf Deutsch-Sub hab, aber nicht die zweite STaffel, weil . . . das dauert eben noch! >__<

Aber es ist definitiv toll, das die den Anime auf Deutsch machen wollen *_*
Hoffe mal, das die Synchros nicht wieder so billig sind dann =_=
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon *~Momoko~* » 20.08.2010 00:04

Ich hab nun auch endlich den Manga, war mein Bday Geschenk *hrhr*
Ich finde den Manga recht gut, etwas seltsam aber dennoch gut. Ich mag am liebsten Sebastian, den Ciel mag ich nicht so besonders, weiss auch nicht warum <_>. Den Anime kenn ich immer noch nicht, aber werd mir den sicherlich auf Dvd holen, da Kaze ja gute Animes machen ^.^. Bei der zweiten Staffel, find ich beide toll, den Butler und das Kind *-*
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 20.08.2010 00:55

Also, bei der zweiten Staffel mag ich diese Bengel gar nicht "XD
Da ging für mich Ciel eigentlich ^^"
Aber sorry, der puhlt der einen im Auge rum ö_ö"
Nya, mal sehen. Ich weiß echt noch nicht was ich von dem halten soll *vlach*

Der Butler ist cool, joah ^^
Aber nicht so toll wie Sebastian U_Û
Mal sehen, es war ja auch die erste Folge erst zu sehen und da waren interessante Sachen zu sehen, hehe.

Japp stimmt ^^
Der Manga ist etwas komisch, aber er geht wirklich =3
Bei den DVDs muss ich etwas sparen, ich hab da noch Serien die ich fertig haben will *drop*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 20.08.2010 01:05

Du kennst meine Meinung zu Fan-Subs und Co, Boss. ¬_¬ Von mir aus können sie diese ganzen illegalen Seiten lieber heute als morgen allesamt dicht machen. Dann würd's auch endlich mal wieder mit dem dt. Anime-Markt bergauf gehen. Zumal ich Momoko zustimme. An den jüngeren Synchros, die Kaze für seine Animes in Auftrag gegeben hat, gab's eigentlich selten was zu meckern. Und selbst wenn man die Synchro denn nicht mögen sollte, kann man immernoch auf die japanische Tonspur switchen. Hauptsache, es ist original. Ò__ó
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 20.08.2010 21:18

*lach*
Jetzt tu' bitte nicht so, als hätte ich die ganze Festplatte voll, von Fan-Sub Animes ^^"
Mein ganzes Regal ist voller "originalen" die mind. 5000€ zusammen beantsprucht haben =__="
(von mir aus können die doch Dicht machen "XD)
Von dem her, ich bleib dann wohl eher beim Manga. Hab da keine andere Wahl, wenn das Geld nicht mit spielt >_>

Aber bin schon gespannt, wenn wer von euch den Anime dann auf DVD haben sollte, was ihr zur deutschen Synchro sagt ^^
Ich bin da schon recht neugierig darauf, wie die sein wird =3
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Blue_Moon » 23.08.2010 20:33

ahja von dem Anime habsch nur gutes gehört.
2 meiner freundinnen sind total begeistert von dem Anime/Manga.
Ich werd ihn mir auch irwann ma anschauen^^
On rainy days, on windy days, in the coldly blizzard and in the incandenscent sun
All my days are painting ingredients, my broken hearted will and love
The kindness you gave me is intensity, knowing the battle is important
Beginning to admit the wrong, dancing freely in the creation of heaven and earth
Benutzeravatar
Blue_Moon
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 253
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 34,62 Gil
Wohnort: Vongola HQ
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 25.08.2010 17:50

Jaaww!
Mach das X3
Ich bin doch selber ganz begeistert von, von dem her, ran an den Anime! =3
(ich überleg echt schon ob ich mir den Anime dann nicht kauf . . . veflucht >__< *in den leeren Geldbeutel guck* =_=)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Umichan » 08.09.2010 14:12

Kuroshitsuji is einfach toll *.*
Wollte die zweite Staffel beinahe boykottieren, wegen Claude und Alois, aber das hat sich ja dann erledigt^^
Wenn man die beiden Neuen gesehen hat, gefallen einem die Alten, als Sebi-chan und Ciel viel besser xD

Meine Freundin geht als Sebastian zur Nichi. Ich werd sie abknutschen xD
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen...
Schmerz zu verbergen...
und mit Tränen in den Augen zu lachen!
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich

Kuroshitsuji / Black Butler

Beitragvon Sargatanas » 08.09.2010 16:46

XDD
Ich glaub dir zu gern das du sie dann net mehr los lässt lol

Mir gehts aber genauso ^^
Die erste Folge hab ich ja inzwischen gesehen, von Staffel 2 und ich muss sagen, von der ersten Staffel, die hat mich mehr gefesselt, am Anfang : /

Man gucken, wann ich die nächsten schauen kann ^^
Muss man sich ja Zeit zu nehmen *lach*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Umichan » 08.09.2010 18:23

Hab sie aber auch schon vorgewarnt xD

Also, es gibt ein paar Folgen, die einen an die erste Staffel erinnert. Aber Spannung is auch in der 2. Staffel vorhanden ^^
Claude is sooo ein Arsch *grummel*
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen...
Schmerz zu verbergen...
und mit Tränen in den Augen zu lachen!
Benutzeravatar
Umichan
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 290
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 258,09 Gil
Bank: 2.030,00 Gil
Wohnort: Frankfurt am Main
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 09.09.2010 18:08

Ich glaub dir auf' Wort das der Kerl 'nen Arsch ist, da brauch ich nicht mal die Folgen zu sehen "XD
Ja stimmt, da in der ersten Folge kam Sebastian vor ö_ö
Erfährt man da eigentlich auch mal was, was das sollte oder wurde das noch nicht aufgelöst? ^^"

Das da Spannung drin is in der zweiten Staffel kein Thema, aber für mich kam es bis jetzt nicht an die ersten ran ^^"
(aber das ist halt meistens, wenn eine 2. kommt . . . kennt man doch)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

auf welcher animeseite kann ich black butler auf deutsch anschauen
cron