Kishin Houkou Demonbain

Kishin Houkou Demonbain

Beitragvon Sargatanas » 11.08.2012 15:40

animesearch.de hat geschrieben:Bild

Original: Kishin Houkou Demonbane (2006)
Japanisch: 機神咆吼デモンベイン
Englisch: Demonbane
Typ / Jahr: TV, 12 (ca. 24 Min.) / 2006 (18.05.2006 bis 18.08.2006)
Zielgruppe: Männlich
Genre: Actionkomödie
Setting: Fantasy
Tags: Ecchi, Industrialisierung, Magie, Mecha, Romantik, Super Robots
Erhältlich in: Englisch (Kadokawa Pictures USA)
Firmen: View Works (Animation Production), WOWOW (Publication)
Webseite: http://www.demonbane.com/

Anime Kurzbeschreibung
Kurou ist ein Detektiv, der jedoch leider nur sehr langweilige Aufträge bekommt und selbst dort nicht sehr viel Glück zu haben scheint!
Dies ändert sich jedoch mit einem einzigen Anruf, den er bekommt und ihm eine Wendung seiner momentanen Situation aufzeigt. Denn er soll etwas suchen, ein Grimoire, dies ist ein magisches Buch, das blasphemische Schriften beinhaltet, jedoch unheimliche Macht besitzt. Jedoch werden solche Grimoire oft auch von der Unterwelt gesucht, weshalb man auch Korou für den Auftrag ausgewählt hat.

Nach seiner langen, relativ erfolglosen, Suche nach dem Buch und der Aufgabe, fällt doch plötzlich ein Mädchen vom Himmel. Diese wird von Black Lodge verfolgt, einer berüchtigten "Mafia". Als sie eben angegriffen werden, ist das Mädchen in der Lage sie beide zu schützen, indem sie ein Kraftfeld aufbaut. Dies kostet sie aber ihre Kräfte und sie bricht zusammen. Irgendwie schafft es Korou nach dem Schock sich und das Mädchen erst einmal in Sicherheit zu bringen. Als sie nun endlich etwas Zeit haben und das Mädchen wieder zu Bewusstsein kommt, prüft sie Korou und bemerkt sein großes Potenzial für einen mächtigen Magier. Daher schließt sie einen Vertrag mit ihm. Nun, da er und sie ihre Kräfte vereinigen, erwecken sie damit auch Demonbane!

Komentare und Quelle: http://anisearch.de


Meine Meinung ^^

Ich habe den Anime gerne geguckt, wurde aber nicht einer meiner LL-Animes. Für mich ist er einer von vielen.
Zu Anfangs musste ich einmal so dermaßen lachen bei dieser Verwandlung XD
Wenn ihr die erste Folge je gucken solltet, dann denkt an mich und überlegt genau was mich zum lachen brachte, haha.
Was mir aufgefallen ist, sind die ganzen Lovecraft-Begriffe die der Anime zu Hauf aufweist. Ein Fan davon wird mehr damit was an zu fangen wissen als ich es getan habe ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Kishin Houkou Demonbain

Beitragvon Mina » 18.08.2012 00:03

Das klingt nice XD
Muss ich mir anschauen *-*
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Kishin Houkou Demonbain

Beitragvon Sargatanas » 22.08.2012 17:59

Du wirst von ihrem Aussehen genervt sein XD
Aber ansonsten war es spannend an zu gucken, bin gespannt, ob du die Serie dir mal genehmigst ;D
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron