Katekyo Hitman Reborn!

Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon KikiChan » 25.01.2009 11:31

Heyho! Kennt jemand von euch Hitman Reborn? Egal ob als Manga oder Anime! °-°
Ich hab den Manga auf Englisch auf Mangafox gelesen und bin total begeistert. Ein paar Folgen vom Anime hab ich mir auch angesehen, natürlich auf japanisch mit engl. sub. xD! Das is so lustig! Ich kann euch das nur empfehlen.

anisearch.de hat geschrieben:Bild

Anime Kurzbeschreibung

Sawada Tsunayoshi, genannt "Tsuna" oder auch "No-Good-Tsuna", ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht.

Dies alles sollte sich mit der Ankunft eines Hitmans, einer speziellen Mafiafamilie, ändern. Reborn sieht aus wie ein 5-jähriger, trägt aber einen Anzug und eine Waffe. Eingeflogen aus Italien soll er Tsuna zu einem respektablen Mann heranziehen. Denn Tsuna gehört zur 10ten Generation und größten Mafiafamilie der Welt und er ist auch noch der Anwärter des Titels "Boss". Mit recht unkonventionellen Mitteln versucht Reborn von da an, Tsuna in die richtige Richtung zu lenken und ihn in Gefahrensituationen zu helfen. Was Tsuna unter anderem nicht nur Pluspunkte bei seiner Flamme Sasagawa Kyoko und Untergebene einbringt.

Quelle: Katekyo Hitman Reborn! - anisearch.de

In Deutschland unter Reborn! bekannt.

Was meint ihr? Bild
KikiChan
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 25.01.2009 17:19

Ui~
Diesen Manga habe ich als Werbung in anderen Mangas von mir gesehen und so hab ich auch schon mal etwas zur Story gelesen ^^

Klingt interessant ;)

@Kiki:
Der Text ist aus Wikipedia, oder?
Würdest du bitte eine Quelle und den Link zu dem Text einfügen? wegen dem hier --> hier nach zu lesen ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Cat » 20.06.2010 18:44

*_____________________________________________*

REEEEEEEEEEEEBOOORN! :D

Herlich! ^___^

Eins muss ich ganz am anfang sagn! p.p
Belphegor is nur im anime so fett v___v
Woah..und seine stimme! wieso?! Q_Q
Er war cool im manga und dann muss ich sowas sehn? D:
Schreeecklich >_o

Oh man ich liiiiiiiebe reborn :3
Die kampfszenen werdn nie langweilig °-°
Obwohl die sich über bände hinwegziehn o,o
aber geht gut ab xD
Mit der Handlung war ich vollstens zufrieden bis die Varia dazugestoßn is -.-
ich mein die Varia hat mir Bel geschenkt aber so viel durcheinander gebracht..die kann man nur nicht mögn [ausgeschlossn: belphegor xD]
MAN..Aber es wär ja noch alles gut gewesn wenn sich die handlung nicht in so eine dumme richtung bewegt hätte .__.
Es sterben zu viele wichtige leute! >o>
leute die ich mochte p.p .. .
Und ich fands blöd das man alle in der Zukunft sieht außer Reborn und dings..ähm gott..ÄHEM.. Tsuna ! xD das wars :'D
Tsuna ..klingt so nach fisch p.p ..btw ;D
Ich hoffe die liebe Akira bekommt das wieder hin,dass alle meine lieblinge wieder leben oder ..es verhindern umgebracht zu werden! v.v
Benutzeravatar
Cat
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 111
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Höchen :D
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Rain » 14.02.2011 16:08

ich glaub, ich hab die ersten zwei Bände mal gelesen. Gefiel mir echt gut, war zum Teil richtig witzig. Schade, dass ich zu viele mangas auf meiner Liste habe, da passt nicht noch mehr drauf, neben der Schule noch.
Benutzeravatar
Rain
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 245
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben

Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Mina » 19.09.2011 17:40

REBORN!

Handlung

Tsunayoshi Sawada (沢田綱吉) ist schlecht in der Schule, unsportlich, nicht sehr beliebt und deshalb auch nicht selbstbewusst. So traut er sich nicht seine Mitschülerin Kyōko Sasagawa (笹川 京子) anzusprechen und wird meist „Loser-Tsuna“ genannt.

Das ändert sich, als seine Mutter den vermeintlichen Nachhilfelehrer Reborn (リボーン) engagiert. Dieser ist ein Auftragsmörder und soll Tsuna, wie er ihm erklärt, zum zehnten Oberhaupt einer der einflussreichsten Mafiafamilien, der Vongola-Familie, ausbilden. Hilfreich sind dabei Reborns spezielle Kugeln, die Tsuna für kurze Zeit mit übermenschlichen Kräften ausstatten.

Im Zuge der Ausbildung provoziert Reborn immer wieder für Tsuna gefährliche Situationen, darunter Kämpfe gegen übermächtige Gegner. Zunächst beschränken sich die Auseinandersetzungen auf Mitschüler, die sich beeindruckt von Tsunas Fähigkeiten seiner "Familie" anschließen. Später werden andere Mafiafamilien auf Tsuna aufmerksam und auch innerhalb von Vongola entbrennt ein Kampf um die Nachfolge des Neunten.

Quelle: Wiki


Bild


Guck den seit paar Tagen durch und mag den Anime so gern x3
Reborn is sooooo cute und Pi,Lambo auch xDDD So süß die kleinen Dingern *__*
Ich find den Anime am Anfang sehr... langweilig muss ich gestehen, doch nach und nach wird es echt gut und dann geil xD
Kann es wirklich weiterempfehlen und die Story ist wirklich interessant =)
Die Action bleibt nicht zu kurz und etwas Romantik ist auch dabei :D
Comedy... ist auf jeden Fall dabei: Sprich alles was einem Herz begehrt^^
Meine Meinung: SUPER ANIME!

PS: Es gibt momentan 203 Folgen xD
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Sargatanas » 21.09.2011 14:24

Na sowas, jetzt hast du den auch schon angepackt =D
Ich sollte mich langsam mal zusammenreißen, immerhin hätte ich eigentlich mehr Zeit als du, Animes zu gucken xP
*auf Liste setz* haha.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Mina » 22.09.2011 23:18

lol xD Ich bin momentan auf Folge 48 und das seit weniger als 2 Wochen, dass ich aktiv schaue OO
ich krieg davon nicht genug, echt xDDD
VOLL Mega der ANime wirklich! Ich empfehle es dir und sry hab garnicht gesehen, dass der Thread schon gab öö
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Sargatanas » 24.09.2011 19:55

Macht ja nichts, das du es nicht gesehen hast, haha.
Woah, also da bin ich dann echt mal gespannt darauf, wie er mir gefällt. Immerhin haben wir ja manchmal nicht wirklich den gleichen Geschmack ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Mina » 09.10.2011 14:34

Stimt, doch ich hoffe wirklich das du auch ein Fan von wirst >.<
Ich will wissen wie es weitergeht^^''''
Das bleibt immer in meinem Kopf... xD
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Sargatanas » 09.10.2011 21:13

Hehehe, das kann noch dauern, bis wir weitere Folgen zu sehen bekommen ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Mina » 14.10.2011 01:56

Wohl war, doch ich begnüge mich mit dem Manga xD
Und später wird die 2. Staffel kommen, denke ich >.<
Hoffe ich xD
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Sargatanas » 15.10.2011 17:15

Ich mag ja net online lesen und gnaaarrr~
Deshalb wart ich dann lieber XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Mina » 23.10.2011 15:18

Zieh dir erstmal den Anime rein :P
Dann kannst du selbst urteilen xD
Ach und auerdem hat die 1 Staffel 203 Folgen^^
(+Gersub )
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Sargatanas » 26.10.2011 18:03

Pff, 203 Folgen.
Da guck ich dann ja eine Weile XD
Ich bin kurz davor, ihn mir an zu gucken, nur noch 'nen bisschen xP
Hab ja auch nicht immer Lust Anime zu gucken ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Mina » 29.10.2011 00:51

Ich hoffe wirklich, dass du dir den anschaust, denn sowas..... kommt nicht alle Tage o.o
Das ist wirklich mein Llanime und wird es in diesem Jahr auf jedem Fall bleiben >.<
Und das muss ja schon was heißen, gerade weil Ao no Exorcist auch einer meiner Lieblinge ist xD
Beeil dich!!<3
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Sargatanas » 05.11.2011 00:28

Was war Ao no Exorcist nochmal? XD
Ja ja, ich beeil mich jaaa~ Hab ja den anderen Anime mittlerweile fertig geguckt.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Mina » 06.11.2011 20:29

Googlen bitte, will nicht spammen :P
(oder schreib mir eine PN deswegen, doch googeln ginge schneller xD)
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon *~Momoko~* » 08.11.2011 00:32

Reborn ist auch ein echt toller Anime, ich hab mir den jetzt zwar im Originalen angesehen, aber er kam trotzdem gut rüber, muss mir den bei gelegenheit wieder reinziehen, hab schon wieder die hälfte vergessen xD.Den Manga würd ich mir auch gern holen, wenn der nicht schon wieder soviele Bände hätte.
Ao no Exorcist hab ich auch schon auf meiner Platte,muss mir den nur noch anschauen, der ist ja mit 25 Folgen abgschlossen,bin gespannt wie der so ist
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Mina » 10.11.2011 23:14

Kann ich nur empfehlen^^
Was KHR betrifft schau ihn dir bei Anime Proxer an der ist mit GermSub und hat 203 Folgen >.<
Daher nicht kurz, man muss schon zeit dafür einplanen und der Manga....ist schon lang xD
Denn es geht immernoch weiter und der hat...362 Kapiteln =)
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Sargatanas » 25.11.2011 22:44

Tihi, lange Serie halt ^^
hab jetzt endlich angefangen zu gucken, haha.
Bis jetzt bin ich noch nicht gelangweilt und bin ja auch erst bei Folge 07 gerade, kann nach dem Feedback was ich so gelesen habe nur besser werden ;D

@Momo:
Hast du Ao No Exorcist etwa mit deutschem Untertitel auf der Platte?
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Mina » 03.12.2011 22:48

Das freut mich !<3
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Sargatanas » 04.12.2011 19:35

Reborn, hat mich dann doch nicht soooo~ gestört.
Nach der . . . fünften Folge oder so XD
Tsuna tut mir trotzdem echt Leid lol

Wie versprochen, melde ich mich in diesem Thread, nachdem ich jetzt die 50-igste Folge gesehen habe ^^
Und ich muss jetzt unbedingt gleich weitergucken!
Das ist doch . . . *auf Spoiler deut*

Mukuro!
Ich glaubs nicht, ich hab ja gewusst das einer der zwei Ringe, die nie anwesend waren bei den Kämpfen, dieser Hibari ist (der übrigens mein LL-Chara is *_*, als zweites folgt Yamamoto X3), aber nicht wer dieser Nebel-Typ ist.
Das konnte man sich bis jetzt nie so richtig denken.

Jay, bin ich gespannt >_<
Aber die Vorschau für die nächste Folge sah lustig aus XD
Ich mach mir gar keine Gedanken, das der verlieren könnte, nicht der Typ lol - Aber mal abwarten, tihi.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Mina » 04.12.2011 23:02

Es freut mich voll dich dazu überzeugt zu haben >3
Dieser Anime lohnt sich voll angeschaut zu werden x3
Ich hoffe, dass du schnell bei 100 bist dann geht es sooo richtig ab xDDD <33
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Sargatanas » 05.12.2011 02:16

Woah, du machst mich so neugierig!
Aber für das erste, muss ich mich auch mal wieder um andere Sachen kümmern >__<"
*weitergucken will*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Katekyo Hitman Reborn!

Beitragvon Mina » 05.12.2011 19:32

Ja, ich kenn das xD
Als ich gearbeitet hatte(in der zeit wo ich es geschaut hatte), war ich immer woanders mit meinem Gedanken xD
Hat einen schon wahnsinnig gemacht, doch umso geiler war es als ich weitergeschaut hatte <3333
Ich sag dir eins.... die Abenteuer gehen immer weiter für Tsuna, da er immer noch verweichlicht ist xD
(Doch einen kleines bisschen stärker wird er auf jeden Fall <333) Er ist schon süß der Kleine xD
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

katekyo hitman reborn 157 ger sub

reborn

reborn! katekyo hitman mädchen

kyoko and tsuna

katekyo hitman reborn manga 314 ger

katekyo hitman mädchen

katekyo hitman reborn tsuna and kyoko

anime familie

katekyo manga deutsch

kyoko reborn

katekyo hitman reborn kostenlos anschauen

katekyo hitman reborn folgen ab 157 ger sub katekyo hitman reborn kostenlos lesen katekyo hitman reborn manga deutsch wo kann ich katekyo hitman reborn auf deutsch anschaun kostenlos anime reborn manga online katekyo hitman reborn kapitel 1 khr manga deutsch Katekyo hitman reborn manga deutsch hitman reborn tsuna and kyoko katekyo hitman reborn manga deutsch 1 reborn online lesen deutsch katekyo hitman reborn manfa onlune reborn online lesen katekyo hitman reborn german manga
cron