Hellsing Manga, TV-Serie & OVA

Re: Hellsing Manga, TV-Serie & OVA

Beitragvon Rose » 03.10.2013 19:49

ich liebe seine stimme.
aber das er so einige spricht is mir shcon ne weile aufgefallen.
(ich sehe viiiel zu viel fernsehn.. .^^')

besonders Hellsing will ich mir gar nicht japanisch ansehn, weil ich die stimmen in deutsch viel lieber habe. die kommen auch richtig rau und böse rüber. nciht so wie bei den lieben süßen stimmchen der japaner ^^
Lebe deine Träume
und
Träume nicht dein Leben!


Bild
Benutzeravatar
Rose
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 695
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 2.333,21 Gil
Bank: 0,00 Gil
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Hellsing Manga, TV-Serie & OVA

Beitragvon Sargatanas » 06.10.2013 12:55

Da bin ich voll deiner Meinung! =D
Dennoch musste ich mir irgendwie die restlichen OVA auf japanisch ansehen, die kommen ja leider nicht weiter auf Deutsch raus und ich fürchte das werden sie auch nicht mehr .___."
Dabei wären das sogar mal wieder DVDs die ich mir sogar kaufen würde! - Gerne sogar.

Und ja du scheinst echt viel TV zu gucken XD
Ich hab das erst vor kurzem wo ich halt das gepostet hatte gemerkt erst. Vielleicht hör ich auch nur recht wenig auf die deutschen Stimmen in normalen Serien/Filmen ö_ö
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Hellsing Manga, TV-Serie & OVA

Beitragvon *~Momoko~* » 04.01.2014 01:26

Hellsing ist Kult, ich kenn die Serie und den Manga, was mich nur immer nervt ist , das es immer so lange dauert bis der nächste Band draussen war, weiss gar nicht ob der jetzt weiter gehn soll oder nicht. Der Anime ist auch genial genauso wie die Ovas, wo mal wieder nicht alle es nach deutschland geschafft haben
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Re: Hellsing Manga, TV-Serie & OVA

Beitragvon Rose » 08.01.2014 20:24

ja. das mit den ova's ist echt kake.. <.<
ich finde die deutschen stimmen viel toller..
auch wenn das die anderen vil nicht so sehen. ^^
Lebe deine Träume
und
Träume nicht dein Leben!


Bild
Benutzeravatar
Rose
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 695
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 2.333,21 Gil
Bank: 0,00 Gil
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Hellsing Manga, TV-Serie & OVA

Beitragvon Mina » 17.01.2014 20:41

Ich mag auch keine OVA's, da diese einfach nur Aufmerksakeit wollen, die Macher >.>'
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Hellsing Manga, TV-Serie & OVA

Beitragvon Sargatanas » 28.04.2014 13:15

@Mina:
Nuja, bei Hellsing sind die OVAs besser als die TV-Serie ^^
Vorausgesetzt man will einen Anime davon, der genau nach dem Manga handelt. Ich habe auf der AniMuc jetzt jemanden kennen gerlernt, dem die TV-Serie besser gefällt.
Aber bei der TV-Serie stört es auch, das sie mitten in der Geschichte aufhören und nicht weiter gemacht haben!
Vielleicht kann ich die TV-Serie deswegen nicht so leiden.

Ich selber bin ja so begeistert von den OVAs, weil sie sich wirklich endlich mal nur an den Manga gehalten haben. OVAs sind ja meist nur so unveröffentlichtes Zeugs.

@Momo:
Ja, das ist echt traurig!
Ich hab mir alle Limited-Editions geholt und dann gehts nicht weiter, hätte ich mir die Mühe auch sparen können *grummel*
Na ja was solls, wenigstens hab ich den Manga komplett, mit Band 4 und die alten Bände. Ich mag die Neuauflage und die neuen Covers irgendwie nicht. Ja, ich bin Fan von allem was alt ist *lach*
Band 0 soll irgendwann mal rauskommen, das ist seit locker 2 Jahren in meiner Buchhandlung vorbestellt! - Aber irgendwie . . . tut sich da rein gar nix ^^"
Da soll die Vergangenheit von Alucard drinnen sein, wenn ich das jetzt nicht falsch in Erinnerung habe.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron