Yu Yu Hakusho

Yu Yu Hakusho

Beitragvon green_eire » 02.07.2007 00:13

Bild Bild Bild

Manga-Scan - Wallpaper 1 - Wallpaper 2;
Wikipedia hat geschrieben:Handlung
Nachdem der 14-jährige Yusuke Urameshi ein Kind vor dem Überfahrenwerden bewahrt hat, indem er es von der Fahrbahn schubste, ist er selbst tot. Da er sonst so schlechtes Benehmen zeigt, ist selbst die Welt der Geister von dieser Aktion überrascht. Doch Yusuke war noch nicht zum Tod bestimmt und bekommt so eine zweite Chance zu leben. Nach seiner Wiederbelebung wird er ein „Geisterdetektiv“, der für Lord Koenma, dem Prinzen der Spirituellen Welt, Dämonen besiegt. Mit der Zeit sammeln sich um ihn Dämonen und Menschen, die ihm bei seinen Kämpfen helfen.

Quelle:
Wikipedia


Sooo hoffe dass es hier nicht schon so einen Thread gibt., aber ich würd ja
mal gerne wissen, ob jemand die Anime Serie Yu Yu Hakusho kennt

Falls das der Fall ist einfach mal drauflos plaudern, wenn euch was einfällt :wink:

zB: wer sind eure Lieblings Charas und warum?
woher kennt ihr die Serie usw^^
Benutzeravatar
green_eire
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 116
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 29,63 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 02.07.2007 20:01

Also, ich kenn sie nicht *drop*
Da ich sehr gern neue Serien kennen lerne, hast du nicht irgendwie 'ne Site wo die Serie, Story und so beschrieben sind?

Wär super ^^
Dann könnte nicht nur ich, was zu sagen - auch andere die die Serie nicht kennen ^__^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon green_eire » 03.07.2007 20:46

Sargatanas hat geschrieben:Also, ich kenn sie nicht *drop*
Da ich sehr gern neue Serien kennen lerne, hast du nicht irgendwie 'ne Site wo die Serie, Story und so beschrieben sind?

Wär super ^^
Dann könnte nicht nur ich, was zu sagen - auch andere die die Serie nicht kennen ^__^


jaaa, kein Problem.... also ist auch schon was länger her als ich auf diesen seiten rumgesurft bin, aber ich glaube eine gute Übersicht über den Anime bekommt ihr hir
ReikiTantei

und hier noch eine site zu meinem Lieblings chara Hiei..... ist übrigens ein Feuer Dämon :wink:
JaganEye

die Serie ist übrigens ähnlich wie DBZ, da geht es halt auch um eine Kämpfer truppe, die auf diversen Turnieren als Gruppe kämpfen... meiner Meinung nach ist die Story an sich aber einbisschen Komplexer als DBZ.... hat auch viel mit der Geister- und Dämonen Welt zu usw...

also wenn ihr Neugierig geworden seid, dann schaut mal rein....

ich will mal sehen ob ich noch deutsche Seiten herausfinden kann...^^ diesen anime gab es ja nur in Englisch, deshalb sind die einzigen Seiten mit denen man was anfangen kann auf Englisch^^ hoffe das macht euch nichts^^
Benutzeravatar
green_eire
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 116
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 29,63 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 04.07.2007 22:41

Joah, klingt auf jeden Fall interessant, aber das mit dem Englisch ist bei nicht so ~.~

deinen LL-Chara hab ich schon voll oft gesehen, also ich hab sogar Bilder von. Der sieht kuhl aus, wundert mich also nicht *lol*
Interessant . . . jetzt weiß ich auch woher/aus welcher Serie er ist ;)

Die Serie sieht interessant aus, mit diesem Zeichenstil und so. Ich hab mir mal all die Chara's etwas durchgesehen ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon green_eire » 05.07.2007 00:18

Sargatanas hat geschrieben:Joah, klingt auf jeden Fall interessant, aber das mit dem Englisch ist bei nicht so ~.~

deinen LL-Chara hab ich schon voll oft gesehen, also ich hab sogar Bilder von. Der sieht kuhl aus, wundert mich also nicht *lol*
Interessant . . . jetzt weiß ich auch woher/aus welcher Serie er ist ;)

Die Serie sieht interessant aus, mit diesem Zeichenstil und so. Ich hab mir mal all die Chara's etwas durchgesehen ^^


Jo ich kann dir fast alles über den erzählen, wenn du willst^^ Also sein Chara is ja schon ein wenig kompliziert , wegen seiner VErgangenheit ^^
ich hab das alles auch nicht auf anhieb kapiert, Englisch du weißt schon^^
aber mit der zeit, hab mich viel informiert habe ich mal alles kapiert....

cool dass du schon ein Bildevon dem hattest!! welches isses denn und woher hast du das??? *neugierigbin* :wink:

ich hab das das erste mal in der Animania gesehen...... und da mir die Figuren gefallen haben hab ich mir das mal reingezogen
Benutzeravatar
green_eire
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 116
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 29,63 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 05.07.2007 22:44

Jay, einfach aus 'ner Zeitschrift raus, wha ;)

Joah, ich hab das einfach so gefunden. Weiß auch schon fast nicht mehr wo ich es hab . . . *es sucht*

Hab es ^^
Das war eines der ersten, als ich angefangen hab zum ersten mal im I-Net zu sein und so.
Also aus den Anfangsjahren, meiner Leidenschaft fürs Anime/Manga-Bildersammeln ^^

Bild

Hoffe, es ist der? Ist er schon, oder??
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon green_eire » 06.07.2007 20:26

Sargatanas hat geschrieben:Jay, einfach aus 'ner Zeitschrift raus, wha ;)

Hab es ^^
Das war eines der ersten, als ich angefangen hab zum ersten mal im I-Net zu sein und so.
Also aus den Anfangsjahren, meiner Leidenschaft fürs Anime/Manga-Bildersammeln ^^
Hoffe, es ist der? Ist er schon, oder??


JOa hab auch wie eine Bessesene alle im I-net verfügbaren Bilder von dem gesucht.... ja er ist es auf deinem Bild^^

so das ist mal das Bild, welches ich als erstes gesehen habe...

Animania1999_YU_YU_Hakusho

ich fand die Typen so cool, natürlich in dem Kontrast zu den verweichtlichten Sailor MOon Kriegerinnen ( naja obwohl ich früher fan davon war :mrgreen: ) da habe ich dann angefangen mehr im I- nEt über die Serie zu suchen^^ ich fands ja immer schade, dass die nie im Deutschen FErnsehen gezeigt wurde :(

Hier mal mein absolutes Lieblingsbild von Hiei ( hab ich sogar bei mir im Zimmer hängen :roll: )

Bild
naja dieses is einbissel unscharf ^^
Da hat der so ein bissel andere Klamotten an, sonst hat der eigentlich immer das ein und selbe schwarze dress an :

Dieses hier

oder wie hier mit nem Umhang drüber

naja neben Hiei, mag ich auch die anderen Charas von YYH.. zB Kurama, ist der Rothaarige kerl, der auch auf deinem Bild drauf ist.

ja ja um Hiei und Kurama ranken sich ja viele yaoi geschichten^^ meiner meinung nach alles quatsch, aber so als TEam sind die beiden ziemlich knuffig :wink:

kurama ist ja auch ein Dämon, n Fuchsdämon um genau zu sein, un vom chara her auch interessant.... find den ganz Kuhl und in der Englischen Serie hatte der auch eine bessere Stimme als im jap original^^
Benutzeravatar
green_eire
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 116
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 29,63 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 29.11.2007 19:52

Also ich kann mir schon denken warum da viele Yaoi-Geschichten drüber geschrieben werden XD

Schade, hat sich bisher noch niemand auf dein Thema gemeldet, der die Serie kennt .__.
Wie gesagt, ich kann Englisch nicht so gut ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aseria » 01.03.2010 01:36

Yu Yu Hakusho muss man mal gesehen haben.
Zwar hats viel Ähnlichkeit mit DBZ und wird zum Ende
hin irgendwie total schlecht meiner Meinung nach, aber
ich finde es total super.

Joa... Mein Lieblingschara ist auch Hiei. XD
Als ich seinen Seiyuu mal live gesehen hab, bin ich geschmolzen.
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 01.03.2010 02:23

Hehe, ich hab den Anime nach wie vor noch nicht gesehen "XD

Was ist sein Seiyuu eigentlich genau?
Also was bezeichnet das? *lach*
Na komm schon, erklär es mir ^o^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aseria » 01.03.2010 02:43

Oh, sorry XD; Sein japanischer Synchronsprecher.
Der hat so ne geile Stimme. Sieht aber eher... lustig aus :'D
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 01.03.2010 02:45

Man du!! XDD
Dann zeig 'nen Bild! Ich will auch was lustiges sehen lol
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aseria » 01.03.2010 02:55

Wie soll ich sagen... er sieht nicht in dem Sinne komisch aus, aber... fff :'D
Schau dir die Szene an: http://www.youtube.com/watch?v=r_qyzdJf3Bs

... Und danach ein Bild von ihm... (NICHT vorher.)
In meinem Kopf passt das nicht zusammen ;__;? Irgendwie sieht er nicht böse genug aus.
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 01.03.2010 06:55

*Schock*
OMG!! XD
Und er sieht da auch noch aus, als wäre er grade frisch aus dem Bett gestiegen ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron