Eight

Eight

Beitragvon Kelhim » 15.11.2007 20:46

Bild

"Eight" von Atsushi Kamijo

Shibuya, Tokyo: Bei einem illegalen Skateboard-Rennen namens "13 Night" ist Masato auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Seine Clique kann noch immer nicht begreifen, was geschehen ist, und droht am Verlust des Freundes zu zerbrechen. Als die Spannungen in der Gruppe fast unerträglich werden, taucht plötzlich Eito auf, der alles daran setzt selbst herauszufinden, wer Masato auf dem Gewissen hat..."

--

Hab den ersten Band gelesen: Coole Story zwischen Krimi und Mystery, sehr gute Zeichnungen - ich kann es empfehlen. ^^
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 16.11.2007 07:35

Hm, hört sich kuhl an ^^
Gibt es auf Carlsen irgendwo auch Leseproben?? - Das wär toll.
Bis jetzt hab ich nie welche gefunden >.>

Überall nur auf Carlsen nicht >.<
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lichtwesen2 » 02.02.2009 14:30

woha den manga hab ich gelesen!

Ich fand ihn super!!
Richtig super!

Das ist mal ein manga, der einen wirklich interessiert!
^^
A voice calls to me...
It says, "Search for Paradise."
Benutzeravatar
Lichtwesen2
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 3254
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 259,59 Gil
Bank: 2.834,13 Gil
Wohnort: zu Hause ^^
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Kelhim » 02.02.2009 18:45

Waah, jemand kennt diesen Manga! ^^

Leider habe ich den vierten und letzten Band immer noch nicht gelesen. :oops: Jedes Mal, wenn ich dran vorbei laufe, sehe ich eine andere Reihe, die ich unbedingt haben muss.
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Lichtwesen2 » 03.02.2009 15:32

öhm ja ich hab auch erst die ersten beiden gelesen...
xD

aber wenn ich wieder genug geld habe, wird weiter gesammelt!!!
A voice calls to me...
It says, "Search for Paradise."
Benutzeravatar
Lichtwesen2
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 3254
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 259,59 Gil
Bank: 2.834,13 Gil
Wohnort: zu Hause ^^
Geschlecht: weiblich

Beitragvon *~Momoko~* » 03.02.2009 15:44

Ich hab den Manga auch gelesen und der ist
echt zu empfehlen, die story ist wirklich gut
und die zeichnungen sind super gemacht
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Re: Eight

Beitragvon Kelhim » 18.05.2011 19:57

Nach zwei Jahren melde ich mich wieder zu dem Manga, den letzten Band habe ich in der Zwischenzeit natürlich längst gelesen. Leider wurde dieser in einem realistischen Zeichenstil gehaltene Titel vom japanischen Verlag zum Tode veururteilt, was den Zeichner dazu veranlasste, diese wirklich spannende Geschichte in einem Hauruckverfahren noch in Band 4 zu einem frühen Ende zu bringen, das niemanden wirklich zufriedenstellt. :( Obwohl zumindest der junge, schneidige Bezirksbürgermeister noch einmal einige sehr gute Auftritte spendiert bekommt! Allein dafür hat es sich eigentlich bereits gelohnt, die Reihe damals abzuschließen, statt sie einfach mitten in der Geschichte abzubrechen. Man erfährt nämlich noch ein bisschen über die Zukunft des Schulgeländes (die Schule soll ja wegen Schülermangels abgerissen werden) und der Vergangenheit des "13 Night"-Wettkampfes, um den es sich immerhin so lange drehte.

Schade, dass der Manga auf diese Weise viel zu früh enden musste, aber es war ein schöner Zug des Zeichners, ihn trotzdem abzuschließen - und es machte Spaß, zu lesen. ^^
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron