Dengeki Daisy

Dengeki Daisy

Beitragvon Mina » 26.12.2011 17:49

Bild


Die süße Teru hat soeben ihren älteren Bruder verloren und ist nun mutterseelenallein. Bevor er starb, gab er ihr jedoch ein Handy, das sie mit einer Person verbindet, die sie nun anstelle ihres Bruders beschützt. Seitdem erhält sie regelmäßig SMS von dieser ihr unbekannten Person namens DAISY, die ihr Lebensmut gibt. Wird Teru hinter das Geheimnis der Identität von DAISY kommen.

Quelle: ebay




Ich hab in diesen Manga echt verliebt xD
Die Teru ist sooo süß und so selbstbewusst, obwohl sie arm ist die Arme q_q
Da hat sie jemanden wie Daisy verdient, obwohl ich schon weiß wer es sein könnte xDD
Ich liebe die Story und der Stil ist echt klasse, mal was anderes aber dennoch sehr schön *__*
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Dengeki Daisy

Beitragvon Sargatanas » 27.12.2011 01:08

Uwha, klingt der süß X3
Hach, es gibt schon viele tolle Mangas. Aber heute, wo ich mir mein Regal so angesehen habe, dachte ich mir, ich kauf mir in Zukunft doch lieber wieder nur noch Mangas von Carlsen und EMA . . . Na ja, ich schreib den Grund in den Thread nachher ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Dengeki Daisy

Beitragvon Mina » 27.12.2011 17:26

Gott, die Story ist schon hamma o___O
wirklich gut gemacht und so LUSTIG! XDDDD
Wirklich ich hab wegen dem Manga mehr als 20 mal laut lachen müssen so geil ist
die Komedie dabei <3
Und dabei ist es sehr actionreich und mit viel romantic, genau meine Mischung <333
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Dengeki Daisy

Beitragvon Sargatanas » 27.12.2011 18:33

Den gibt es sicher auch online zu lesen, oder? ^^
Werd da mal reinlesen, wenn ich dran denke. Bei "lustig" muss ich immer vorsichtig sein, is ja nicht alles mein Humor *lach*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Dengeki Daisy

Beitragvon Mina » 27.12.2011 18:35

Jepp ich les den momentan in englisch x.x
Benutz auch nebenbei einen Übersetzter, da ich http://www.dict.cc/?s=blanket ideall ^^
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: Dengeki Daisy

Beitragvon Sargatanas » 27.12.2011 18:40

Ou, cool - 'nen anderes ^^
Ich benutz immer das hier -> http://dict.leo.org/
Werd auf jeden Fall ein Wörterbuch brauchen "XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

dengeki daisy anime
cron