Card Captor Sakura

Card Captor Sakura

Beitragvon Sargatanas » 21.07.2008 20:06

Bild

Der Manga:
Das magische Buch aus der Bibliothek hat es in sich! Als die kleine Sakura es öffnet, erhebt sich ein gewaltiger Sturm und die machtvollen Karten aus dem Buch verteilen sich in alle Himmelsrichtungen. Es beginnt ein neues Kapitel im Leben Sakuras, denn aus dem ahnungslosen Mädchen wird ein Card Captor mit spezieller Mission. Gemeinsam mit ihren Freunden Kero und Tomoya macht sie sich auf die Suche nach den kostbaren Karten. Doch auch andernorts macht sich ein Junge namens Shaolan auf den Weg...
Ein fabelhafter Wettstreit beginnt!

Der Erfolgshit von CLAMP erscheint in dieser Luxusedition erstmals in original japanischer Leserichtung, mit neuer Übersetzung und zahlreichen Farbseiten.

Quelle:
EMA // ... mehr lesen?



Hiho~
Das es so einen Thread noch nicht gab bisher, wundert mich - *wunder* XD

Was haltet ihr von Manga oder Anime?
Ich mag beides recht gerne ^^
An den Manga kann ich mich nicht so erinneren, da ich ja schon wieder so viel anderes gelesen hab @.@

Aber beim Anime war es natürlich leichter mir was zu merken *lach*
Den mochte ich auch ganz gern ^^
Wobei ich den Manga, so glaube ich mich erinnern zu können, mehr mochte.

Meine Lieblings-karte im Anime war glaube ich "Woody". Diese Waldkarte. Die sah voll schön aus *__*
Aber es gibt ja sooo viele~ - Leider kann ich mich nur mehr an Woody erinnern ^^"

Nu denn. Jetzt seit ihr dran ;)
Erzählt mal ^-°
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Emily » 25.08.2008 18:59

Nun, ich mag eigentlich beides, aber der originale Manga endet halt anders, aber ich mag es teilweise kitschig \o/

Aber...der Lehrer o_o ist ein bisschen pädophil im Buch xD
Ohne Gewalt kein Fest
Benutzeravatar
Emily
The strange one
The strange one
Beiträge: 181
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 203,50 Gil
Wohnort: In der Nähe des Jedermanns
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 26.08.2008 21:43

Oh, weh. Ich kann mich daran schon gar nicht mehr erinnern O.O
Hm, der Lehrer . . . gibt es nen Bild von dem XD - weiß nicht mal mehr wie der aussah ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon x_haine_x » 01.02.2009 14:34

ich finde beides toll & ich liebe clamp^^
Bild

Aishiteru Akiharu Tsukihama
you are the sweetest singer on the world
watashi ai miku.
<3
[/b]
Benutzeravatar
x_haine_x
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 719
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Tokyo
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Lichtwesen2 » 01.02.2009 14:49

hihi
card captor sakura...
ich finde den anime einfach genial!!

I love it!
A voice calls to me...
It says, "Search for Paradise."
Benutzeravatar
Lichtwesen2
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 3254
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 259,59 Gil
Bank: 2.834,13 Gil
Wohnort: zu Hause ^^
Geschlecht: weiblich

Beitragvon *~Momoko~* » 01.02.2009 21:19

>_< moah schon wider übersehn
*_* ich liebe CCS, ich hab den Manga und der ist sowas von goil
Den Anime konnt ich vor kurzen von nem sehr guten Freund ergattern *-*
ich freu mich schon den komplett sehen zu können *hüpp*
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Misa » 19.06.2010 23:14

Ich liebe Card Captor Sakura. Besonders den großen Bruder finde ich toll und seinen Freund auch. ^_^
Aber den Manga finde ich besser. Ach und die Kostüme sind super. ^^ Ich finde super das Tomoyo immer Zeit hat neue, und auch noch meist zur Karte passende Kleider zu schneidern. Hat die nichts besseres zutun? ^^°
Misa
Highscores: 19


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron