After School Nightmare

After School Nightmare

Beitragvon Elfienee » 05.01.2010 16:52

Bild _ Bild _ Bild _ Bild

anisearch.de hat geschrieben:Manga Kurzbeschreibung

Amazon-Beschreibung:
WER BIN ICH WIRKLICH? Das Leben des beliebten Schülers Mashiro Ichijo ändert sich schlagartig, als er für eine ganz spezielle Unterrichtseinheit ausgewählt wird: Dort werden die Schüler in eine abstrakte Traumwelt versetzt, in der sie eine Gestalt annehmen, die ihre größten seelischen Probleme und Ängste widerspiegelt.
Ein Albtraum, offenbaren sich so doch schließlich Geheimnisse, die man unter allen Umständen vor seinen Mitschülern geheim halten wollte! Für Mashiro ergibt sich ein riesiges Problem, denn bis jetzt hat der Mädchenschwarm es vor seinen Mitschülern geheim gehalten, dass er eigentlich Hermaphrodit, also halb Junge, halb Mädchen ist!
Nun sieht er sich gezwungen, sich mit seiner weiblichen Identität auseinanderzusetzen... Und das ist noch nicht alles! DieTeilnehmer des Traums sind gezwungen, gegeneinander zu kämpfen, denn nur einer der Schüler trägt einen Schlüssel in sich, mit dessen Besitz der Schulabschluss erreicht werden kann.
Wird Mashiro dem Albtraum entkommen können?

Quelle: anisearch.de
Elfienee
Highscores: 19

Beitragvon AyaSuzumi » 05.01.2010 17:25

*_* Mein Lieblingsmanga! Einfach das beste wenn man mich fragt, die Story ist klasse (wenn auch gruselig)
und Mashiro ist alles andere als eine 0-8-15 Figur. Seine inneren Kämpfe sind immer sehr interessant auch
die Dialoge sind klasse. Die Zeichnungen lassen kaum etwas zu wünschen übrig, ich liebe die Art wie sie die Münder
der Leute zeichnet. So Punkt, bevor ich hier einen Roman schreibe ^^''
You gotta hold your head up high and
Watch all the negative go by
Don't ever be ashamed to cry
You go ahead
Cause life's like a jump rope
Up down
Up down
Up down
It will get hard
Remember life's like a jump rope
Benutzeravatar
AyaSuzumi
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1188
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Weil am Rhein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: After School Nightmare

Beitragvon Sargatanas » 25.03.2012 19:06

Uuuh~
Ich habe gerade eben in den Manga bisschen reingelesen (auf MangaFox) und muss sagen, er interessiert mich schon ^^
Bin am überlegen mir die 10 Bände zu holen.

Kennt den Manga hier sonst noch jemand? ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: After School Nightmare

Beitragvon Manshin Shita » 25.03.2012 19:47

Ja, der Anfang ist ganz nett und man will es schon weiter lesen, um heraus zu finden, was jetzt wirklich dahinter steht. Allerdings ist das eher ein Durchschnittsmanga. Mit der Zeit wirds doch irgendwie langweilig und das ist eher ne Reihe, die man einmal liest und das wars... Zeichnungen waren ebenfalls nur recht durchschnittlich... Also einmal lesen ist drin, kaufen würde ich ihn nicht unbedingt. Aber jedem dasseine. Ne Freundin war total begeistert davon...
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


Bild


~*~ !!! Egal was du sagst, mein 1. Gedanke ist eh pervers !!! ~*~

#Zwischendurch abwesend aufgrund von Arbeitsanreicherung / Fernstudium <.< #
Benutzeravatar
Manshin Shita
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 142
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 387,37 Gil
Bank: 1.214,57 Gil
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: After School Nightmare

Beitragvon Mina » 25.03.2012 23:19

Nicht mein Ding.
Daher kaufe ich es nicht. :D
....::::Silence::::....
Benutzeravatar
Mina
geisha
geisha
Beiträge: 1032
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 191,88 Gil
Bank: 2.585,26 Gil
Wohnort: Paradies~
Geschlecht: weiblich

Re: After School Nightmare

Beitragvon Sargatanas » 11.04.2012 18:30

Wenn ich Shita so zuhör muss ich das wohl mal doch online weiter lesen, als ich bisher gelesen hatte ^^"
Mal sehen, was ich mache =D
(Hat ja noch Zeit ^^)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: After School Nightmare

Beitragvon *~Momoko~* » 21.04.2012 15:02

Ein sehr interessanter Manga, manchmal etwas verwirrend, aber er ist so geschrieben, das man schon gern wissen will wie es weiter geht, deswegen habe ich ihn mir auch komplett geholt =)
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

after school nightmare anisearch
cron