Zeichnerhilfen: Wie sieht das eigentlich aus? ||Ó.Ò||

Zeichnerhilfen: Wie sieht das eigentlich aus? ||Ó.Ò||

Beitragvon Lux » 01.06.2010 18:43

Ich hab dieses schöne Thema eröffnet, weil..... ja weil ich dachte das es vielleicht noch andere interessiert, wie vor 200 Jahren in Japan gezeichnet wurde. Darum diese kleine hübsche Galerie. Die Bilder sind von Hokusai, Utamaro und Hiroshige.



Bild Bild Bild Bild Bild



Bild Bild Bild Bild Bild



Bild Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild [url=http://www.postimage.org/image.php?v=Tsr4sCr]Bild



Bild Bild Bild Bild



Bild Bild Bild Bild



Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Lux
Highscores: 19

Beitragvon Lux » 01.06.2010 18:43

Für alle die sich schon immer gefragt haben wie so ein Kimono eigentlich wirklich aussieht und zu faul sind selbst im Internet zu suchen, hab ich diese recht hübschen Bilder aussortiert. ^^//




BildBildBildBild

BildBildBild

BildBildBildBild

BildBildBild
Lux
Highscores: 19

Beitragvon Lux » 01.06.2010 18:44

Tokyo am Tag. Für alle die sich mal näher mit den Hintergründen und Gebäudezeichnungen auseinandersetzen wollen.

BildBildBildBild

BildBildBildBild

BildBildBildBild
Lux
Highscores: 19

Beitragvon Lux » 01.06.2010 18:44

Tokyo bei Nacht.


BildBildBildBild

BildBildBildBild

BildBildBildBild



Wenn ich darf, stelle ich noch Bilder von alten Tempeln rein die, wie ich finde, unglaublich schwer zu zeichnen sind. Besonders was die Dächer angeht. Ich hoffe es hilft euch und inspiriert auch ein bisschen.


.
Lux
Highscores: 19

Beitragvon Kelhim » 01.06.2010 19:01

Wirklich sehr schönes Thema!

Mich interessieren hauptsächlich die Gebäude. Vor drei Monaten habe ebenfalls Fotos zur Hilfe genommen, um ein paar Panels zu zeichnen.
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 11.06.2010 15:05

Naja, da ich ja eigentlich nicht zeichne, hätte ich auch nichts in diesem Thread zu "XD

Aber da sind ein paar Bilder die mir unglaublich gefallen *_*
Und auch welche, die ich mir als Zeichenhilfte gut vorstellen könnte =3

*Adler anstarr*
Ich find den so toll . . . *_*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Kelhim » 12.06.2010 17:49

Es ist natürlich ein sehr offensichtlicher Tipp, aber es lohnt sich, die zwei Kataloge eines Versandhauses eines Jahres zu besorgen, weil dort einfach in bester Wirtschaftswundermanier eine sehr breite Produktpalette abgebildet ist, von Kleidung bis zu technischen Geräten.

Das erspart einem sehr viel Suchen und sehr viele Tabs im Browser. ^^
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Mangaka

Beitragvon Lux » 17.06.2010 22:05

Das Stimmt. Solche hab ich auch hier rum liegen. ^^ Aber sind halt keine Städte bei Nacht drin und sou. Grade wenn man kein Internet hat, so wie ich noch vor kurzem, ist das echt zum Verzweifeln. XD
Lux
Highscores: 19

Beitragvon Kelhim » 17.06.2010 22:19

Sehr schön finde ich auch Zeitschriften, die man so rumliegen hat - der "Spiegel" hat immer sehr viele bei Nacht beleuchtete Hochhäuser oder den neuesten Turm in Dubai, die haben es irgendwie mit diesen Machtsymbolen. ^^
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Lux » 17.06.2010 22:25

Siehste ich wollt mir die besorgen, hab´s nie gemacht und inzwischen vergessen warum. ^^() Jetzt weiß ich es wieder. XD
Lux
Highscores: 19


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron