Orochimaru + Ankou Cosplay

Orochimaru + Ankou Cosplay

Beitragvon Sashi » 22.12.2009 13:37

ähm also ich weiss nicht ob des jetz so schlau ist hierfür extra nen thread zu eröffnen aber ich machs mal xD

aaalso ich plane schon seit einiger zeit mit ner kollegin nen cosplay zu machen, wohin wir mit der aufmachung dann gehen steht noch in den sternen xD nya, hierbei wäre ich Orochimaru und sie Ankou.
Tja, und jetzt brauche ich n bisschen hilfe xD

Also meine bisherige vorstellung von oro wäre:

schwarzer pullover, baggies, der beige mantel drüber (würd ich selber nähen) und äähm seine komischen ninja- latschen xD (kein plan wie ich die machen soll) die ohrringe würd ich aus fimo machen und wegen dem headband bin ich noch unschlüssig... die haare müsst ich bloss nachfärben, die form hab ich scho ^^ ähm dann wäre da weisse schminke, ein lila kajalstift (hab ich mir bereits besorgt) und ehm jetzt bräucht ich noch empfehlungen von euch vonwegen vampirzähnchen und kontaktlinsen...

weiss jemand von euch wo ich schnittmuster für orochimarus mantel herbekommen kann? ach und der olle oto- knoten da, für den hab ich auch noch ken plan x_X

und sollte ich mir ne plüschschlange besorgen? xD oder wenigstens das kusanagi i- wie zusammenbasteln? (hab da auch noch keine ahnung wie das gehen soll)

n paar kunai und shuriken wärn auch net schlecht (wo bewahrt oro die eigentlich auf O.o) und naja hab auch keine idee wo ich die herbekommen soll (soll ich einfach shuriken aus alufolie machen XD)

dat headband hab ich jetz so die idee gehabt ich nehm n schwarzes stück filz, wickle es in alufolie ein, schneid das oto- zeichen aus der folie aus und laminier das ganze und näh es auf ein schwarzes band (will keinen oro ohne stirnband playn ich hasse meine stirn XD)

hmm fehlt noch was? O.o

dann ma rüber zu Ankou: (lol ich hoffe bisher is der beitrag übersichtlich genug)

aalso ankou trägt doch so komische netzkleider, wo kriegt man solche dinger her? (mal abgesehn von nem erotikshop xD) wir haben überall nachgefragt aber hier inner schweiz scheints sowat net zu geben -.-

wegen ihrer jacke weiss ich auch net ganz so recht, ich hätt zwar eine aber eben ich weiss nicht.

und solln wir jetzt beige kurze hosen nehmen oder sowas?

ankou is soo kompliziert xD

haare färben wärs noch.. wie sollen wir die frisur machen?

nya und auch hier die frage wegen den waffen und schuhen und dem headband :/

zwei blaue gürtel hätte ich, sehen allerdings beide verschieden aus, der eine hat so hässliche metallringe an den gurtlöchern -.-

jaa für ankou brauch ich viiiiele vorschläge xD

-

ich wär echt froh um eure hilfe :) arigatou gouzaimasu scho im vorraus xD

~ sashi
Sashi
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 24.12.2009 23:24

Na, warum kein eigenes Thema? =3
Es gibt zwar einen eigenen Thread für "eigene Cosplays" aber mal sehen XD

Ich kann dir leider nicht helfen dabei .__.
Bin kein Cosplay-Experte und ich und Nähen? XD
Außerdem kenne ich die beiden Chara' nicht *drop*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.

Bild

Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Highscores: 4