Cosplay

Cosplay

Beitragvon Diao Chan » 16.01.2007 20:44

Ich finde Cosplay voll klasse^^ und bewundere die die es hin bekommen so tolle Kostüme zu machen. Ich würde auch gerne mal cosplayn und weis auch ungefähr wie das kostüm aussehen soll...Naja aba mein Problem 1. ich kann nicht nähen >.> zumindest nicht gut 2. kosten die stoffe ganz scheen viel 3. hab ich keinen in meiner umgebung der mir helfen kann.

Ich hab so tolle bilder gesehen bei photobucket...das sah klase aus... wenn ich daggen mansche deutsche cosplayer an sehen muss ich zu geben es ist net soo toll. Aber ich würde niemlas sagen es sei schlecht,da die es ja immerhin übahaupt schaffen ein kostüm zu machen(im gegen satz zu mir^^)

wie findet ihr cosplay?
Diao Chan
Highscores: 19

Beitragvon Loona » 17.01.2007 17:04

Jaaaaa ! Voll genial! :10 finde sowas auch total bemerkenswert! Wollt ich könnte auch sowas -.- ... aber mir fehlen dafür die Geduld, die Ideen und das Tallent ^^''''' *höhö* und ohne diese 3 Dinge, bringt es nicht viel, sich an ein Kostüm zu setzten! ^^ (gelle?!)
Manche sind aber echt .... na ja, nicht so toll (freundlich ausgedrückt!)
Für mich muss nicht nur das Kostüm gut sein, sondern die Person, die das Kostüm trägt, sollte auch etwas ähnlichkeit mit der Figur haben ....
Eure Summer :cat:
Bild
Träumer haben vielleicht keinen Plan ...
aber Realisten haben keine Visionen!
Benutzeravatar
Loona
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 807
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 348,75 Gil
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 17.01.2007 19:06

Cosplay ist kann von manchen Leuten sehr doll gemacht sein und wiederum von anderen Personen nicht so gut ^^

Ich hab´ schon sehr viele Bilder gesehen, die sehen göttlich aus *____* So wie dieses hier *liebt es*:

Zidane --> bin ein großer FF-Fan halt *löl*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Diao Chan » 17.01.2007 20:01

ich hab ja ganz viele ideen^^ und ich finde wenn man einen chara cosplayt egal ob er von einem selber ist oder aus einem anime,etc... man sollte datzu auch eh weng schauspieleren können^^

das bild is gut..hmm die/der cosplayer kommt mir bekant vor von nem anderen bild ich such es mal^^
Diao Chan
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 17.01.2007 20:13

Warum zum Kuckuck kommen meine Cosplay-Bilder jedem immer bekannt vor ô.O

Jaaaa!! Such das mal *___* Mag die Person unheimlich gern, da auf dem Bild ^^
Weil die ja auch Zidane aus FF9-Cosplayed *____* --> und so doll X.X
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Diao Chan » 18.01.2007 13:08

Bild

ich weis nicht weiso,aber sie hat mich an diese person erinnert^^(also sie...die person xD)

ich hab noch eh paar geilo picos^^ och ein engel warte ich stel mal rein*such*

Bild
DAS NENN ICH MAL GEIL!!!!!!!!!
Diao Chan
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 18.01.2007 14:03

die beiden sind ja voll geil *____*!!!
Menschdas es solche dollen gibt XoX~ Hmm . . . mir kommt da wieder so eine Idee xD (vielleicht stell ich die auch mal in den Vorschlägebereich *löl*)

Aba, nun gut ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Diao Chan » 18.01.2007 14:06

welche idee*neugirig is*^^

wenn ich noch eh paar cosplay picos suchen soll sag bescheid ich hab die besten connections*lol* für pcios zumindest xD
Diao Chan
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 18.01.2007 14:08

YaY!!
Dann stell ich wohl die Idee wirklich in den Vorschläge-bereich xD

--> Ich hab beim edit vom oberen Post vegessen auf absenden zu drücken xD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Diao Chan » 18.01.2007 14:11

ukay^^*gespannt is * @.@ wo war der noch gleich xD

also ich hab ja och schon ne idee fürs cosplayn...und ich will auf jeden hasenöhrchen^^ die würde ich sogar in die schule anzeiehn wenn ich sie dann bekommen würtde udn katzenöhrchen
Diao Chan
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 18.01.2007 16:25

Yay, da bin ich ja schon ma gespannt drauf ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Diao Chan » 19.01.2007 12:48

oô is das nun da dein vorschlag?

Ich hab noch eh paar picos rauis gesucht ^.^
Bild

Bild

das "naruto-baby",so nenn ich es, is och voll sweet^^ aba i-wie die japaner hams alle druff mit cosplayn zumindest das was man sieht^^
Diao Chan
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 19.01.2007 19:37

Yay!! Ich denk mal du wirst am meisten Bilder von Cosplay reinstellen (dort im Bereich später), als alle anderen xD

Nja, auf weitere gespannt ist *___* --> Aba, wart ein bissl ab xD Auf den Gallery-Bereich ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Ellis » 20.01.2007 21:49

Ich würde schon gern cosplayen, aber leider gibts in meiner Nähe nix, wo man das machen kann!
Ellis
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 20.01.2007 22:07

In meiner Nähe gibt es das auch nicht ~.~

Ich oder besser gesagt wir, müssten uns unsere Kostüme selbstnähen. Und ich bin Arsch-schlecht im Nähen xD
Oder besser gesagt ich kann es fast überhaupt nicht Ò.Ó
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Ellis » 21.01.2007 08:14

Das mit dem Nähen würde ich schon irgendwie hinkriegen, aber zur Animagic zB müsste ich um die 1000 Kilometer mit dem Auto fahren (und das selbe auch wieder zurück), und das ist mir echt zu weit! Mehr als 200 Kilometer für eine Strecke würde ich nicht fahren.
Ellis
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 21.01.2007 21:05

Ja, versteh was du meinst.
Bei mir ist eh genau das gleiche. Ich würde da auch nicht hinfahren.
Das einzige was ich machen könnte, dass ich Billigflüge nehme. Aba in ein Flugzeug setz ich mich nicht wirklich gerne.
Das müsste schon ein langer Ausflug mit Freunden sein. Das ich überhaupt so eine weite Strecke mit Auto zurücklegen würde.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Diao Chan » 23.01.2007 15:19

das selbe prob is mei moi^^ ich könnte zur leipziger buchmesse und zur gc^^ aba sonst... und nähen Ö:Ö neeee ich net...*heul* ich will cosplayn .... wer will mit mir noch cosplayn xD können ja fgegen seitig helfen*lach* *selbst hau* dumme idee,da wohl eh niemand so in der nähe wohnt und so mit wird das problematisch.... ToT die welt is so erniedrigent
Diao Chan
Highscores: 19

Beitragvon Nini-San » 10.04.2007 13:37

Das ist zwar gemein, aber irgendwie stimmts xD

Bild
Nini-San
Highscores: 19

Beitragvon Sephiroth's Angel » 08.07.2008 16:03

Also ich hab bestimmt auch keine Modelmaße, dafür Gewichtsschwankungen von "mal eben" 30, 40 Kilo. >__<
Aber deswegen auf Cosplay verzichten? Nee, seh ich gar nicht ein. Klar, jemand, der 150 Kilo wiegt und dann in nem Bikini über die Convention hüpft, das find ich auch nicht ästhetisch, aber die Grenze was noch ansehnlich ist und was nicht, muss jeder für sich selbst festlegen.
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon NeLiieL » 25.01.2009 03:16

wooah. so tolle bilder da oben *_*
würde auch unheimlich gern cosplayen.. problem.
ich hab noch NIE was genäht. roFl. und kann nedmal mit ner nähmaschine umgehen .. also daher ist das ein ziemlich großes problem.
aber iiwie schaff ich das. zum glück is meine mum dariin eiin genie. aber soou ein genie. was nähen anbelaangt.xD

unbediingt cosen will. ^^
wenn ich mir was in den kopf setze .. thehe.
piiep piiep piiep.
wir ham uns alle lieb.
Benutzeravatar
NeLiieL
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 580
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Kennt sowieso keiner ^^
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Lichtwesen2 » 26.01.2009 14:01

geile bilder!!!
Will auch mal coosen!!!

♥.♥
A voice calls to me...
It says, "Search for Paradise."
Benutzeravatar
Lichtwesen2
dono / Fürst
dono / Fürst
Beiträge: 3254
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 259,59 Gil
Bank: 2.834,13 Gil
Wohnort: zu Hause ^^
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Bloody_Rose » 26.01.2009 14:24

das linke bild hab ich in google gefunden und der michi gezeigt !!
die hat vil dumm dreingeschaut !! XDD
Bloody_Rose
Highscores: 19

Beitragvon NeLiieL » 26.01.2009 16:21

ahja und zu dem oben. tja des is wirklich böse.
aber leider auch wahr. die cos iin japan sehen einfach sou damn geil aus. *_*
kann man ned abstreiten.
obwohl es auch bei uns wirklich damn gute cos giibt. das geld hald .. -.-
piiep piiep piiep.
wir ham uns alle lieb.
Benutzeravatar
NeLiieL
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 580
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Kennt sowieso keiner ^^
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 06.02.2009 12:51

die guten Cos' die es bei uns gibt, muss man erst finden ^^
Ich habe bisher noch keinen gesehen *drop*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Japanerinnen cosplay www.geilopicos.tv
cron