Cosplay

Beitragvon x_haine_x » 17.02.2009 18:11

Das finde ich toll *_*
Bild Bild
Bild Bild

Bild
Bild

Aishiteru Akiharu Tsukihama
you are the sweetest singer on the world
watashi ai miku.
<3
[/b]
Benutzeravatar
x_haine_x
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 719
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Tokyo
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 18.02.2009 00:42

Das vorletzte mit dem Mädchen kenne ich ^o^
Ich finde es sooo genial, wenn man sowas sieht und die gleichem dann auch wirklich auf' Haar?
Findet ihr nicht? - Also. Man sieht wirkich viele im Net, wo man sich denkt: Halt, die sieht ja genau gleich aus!
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon x_haine_x » 18.02.2009 16:43

Hmm ja stimmt.
Das An Cafe Cosplay find ich total kawaii.*_*
obwohl ich mache auch bald eines, etc.mir wurde es erzwungen xD
Da meine ganzen Friends sagen ich seh aus wie Bou xD
Bild

Aishiteru Akiharu Tsukihama
you are the sweetest singer on the world
watashi ai miku.
<3
[/b]
Benutzeravatar
x_haine_x
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 719
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Tokyo
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sephiroth's Angel » 18.02.2009 17:43

Kann mir mal bitte einer erklären, was ihr an japanischen Cosplayern alle so toll findet? Allmählich geht mir diese Subjektivität wirklich auf den Zeiger.
Also mich überzeugt nicht ein einziges der zuletzt gezeigten Fotos.

Die Kostüme sind viel zu einfach und die Perrücken bei dem HostClub-Gruppenbild sehen einfach nur peinlich aus.
Ganz nebenbei kann man sich in Japan die Kostüme von der Stange kaufen, ganz anders als in Europa. Von wegen hier "tolle Cosplays", da lach ich ja. Mit nem gekauften Kostüm und ner halbwegs brauchbaren Statur kann das jawohl jeder.
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon x_haine_x » 18.02.2009 20:00

Ähm nein ich muss erlich sagen dass diese Cosplays echt toll sind auch wenn es Japanerinnen und es vielleicht gekaufte Cosplays sind.
Aber es sind Japaner/innen und keine Europäer.
Ich muss erlich sagen mein Cosplay is auch nicht das beste,
aber Japaner sehen darin besser aus..Wie auf Seite 1 -.-
Bild

Aishiteru Akiharu Tsukihama
you are the sweetest singer on the world
watashi ai miku.
<3
[/b]
Benutzeravatar
x_haine_x
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 719
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Tokyo
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sephiroth's Angel » 18.02.2009 22:00

Die meisten Anime-Charas haben nun mal große, runde Augen. Wenn also überhaupt, sind Europäer/Amerikaner weitaus näher dran als Japaner und nicht umgekehrt. Und die Arbeit, die hinter einem Kostüm steckt, zählt also deiner Meinung nach gar nichts? Na ganz toll.
Aber was kann man hier schon für ne kompetente Antwort erwarten. Das Forum ist ja mittlerweile nur noch Spamspielplatz für 2, 3 Leute und wenn man nicht "uihh" und "waaiihh" schreit, zu allem was irgendwie mit Japan zu tun hat, ist man sowieso der Buhmann.
Von mir aus könnt ihr hier so viel rassistischen Anti-Europäer-Mist labern, wie ihr wollt, aber ich will mit so etwas nicht in Verbindung gebracht werden.
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Kelhim » 19.02.2009 16:30

Vergießt mal kein böses Blut! Auf das Spammen wurde reagiert, und in letzter Zeit gab es eigentlich nichts zu meckern in der Hinsicht.

@Thema:
Fakt ist, man kann fertige Kostüme auch in Deutschland/Ösi-Land tragen, und das wird hier genauso gemacht wie in Japan. Und es gibt in Japan und in Europa gleichermaßen Menschen, die sie sich selber basteln können (ich könnte es nicht :sad: ). Das kann man gar nicht in ein "Europäer passen besser VS. Japaner passen besser"-Muster quetschen.

Sehr stark übergewichtige Frauen gibt's in Japan allerdings weniger als bei uns, das ist allerdings ein Vorteil, weil Manga-/Anime-Frauen in der Regel kein Gramm Fett zu viel tragen.
The future has many paths.
Choose Whiskey.

Animentor.de - Anime, Manga, Otakuism und mehr
Benutzeravatar
Kelhim
The Kid
The Kid
Beiträge: 4492
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 8.837,02 Gil
Bank: 220,00 Gil
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon x_haine_x » 08.03.2009 14:33

Jaa ich mein ich mag japanische cosplays mehr.
aber ich finde auch europäische toll.
habe ja nicht gesagt dass ich sie hasse nur ich fnde es manchmal komisch..
wenn sich manche leute die bisschen kräftiger sind cosplayn.

aber naja,.
Bild

Aishiteru Akiharu Tsukihama
you are the sweetest singer on the world
watashi ai miku.
<3
[/b]
Benutzeravatar
x_haine_x
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 719
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Tokyo
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Japanerinnen cosplay www.geilopicos.tv
cron