Woher kennt ihr Kazuya und/oder ihre Werke?

Woher kennt ihr Kazuya und/oder ihre Werke?

Beitragvon Sargatanas » 28.06.2008 00:11

Die Frage stelle ich meist immer wieder Leuten, sobald ich merke das sie ein Werk von ihr kennen XD
Also, dachte ich mal, mache ich einen Thread ^^
Her mit Eurer Geschichte ;)

Ich habe Kazuya Minekura kennen gelernt, durch eine Werbung in einem anderen Manga.
Hab das Bild so angesehen und dachte mir nichts dabei. Damals kannte ich die verschiedene Zeichenstile auch nicht.
War also wieder so ein Blindkauf, der sich als gut erwies ;)

Dieser Manga war "Saiyuki" Band 1 ^^
Anfangs nicht so begeistert von Zeichenstil, wurde es aber ab der Hälfte des Bandes immer interessanter und schon ist es geschehen. Wollte unbedingt das zweite Band dann XD

Tjoa.
Heute liebe ich ihren Zeichenstil und Mangas total ^^
Voll der Fanatiker geworden :lol:
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 18.01.2009 23:10

What denn, noch immer keine Antwort, wie ihr zu einem dieser wundervollen Mangas von ihr gekommen seit?

Jetzt wird es aber mal Zeit, ey! *sich künstlich aufreg*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 19.01.2009 19:00

Waah.. nicht aufregen, Boss. Das ist nicht gut für deinen Blutdruck. Bild

Bei mir war's so, dass ich Dezember 03 in Japan war und dort ne Folge Sai Reload im TV gesehen hab. Hakkai, Goku und Gojyo als Weihnachtsmänner und Sanzo als Rentier. Das hat mich überzeugt. Bild
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 19.01.2009 19:27

*sich wieder abregt* - ja, du hast wahrscheinlich recht, meine Liebe. *tief durchatmet*


*lol*
Echt nur das?
Ja, das mit Weihnachten und Sanzô als Rentier ist genial XD
Ich musste sogar lachen, obwohl ich das net verstehe, was die da labern *g*


Nee, bei mir war es einfach nur ein Zufallskauf ^^
Früher hab ich viel mehr Blindkäufe unternommen. Sprich, die Werbung hinten in einem anderen Manga hat mir gereicht und ich hab mir den geholt *lach*
Und bei Saiyuki hab ich lange rumgetan und immer wieder dieses Bild von Sanzô! - ich . . . ich musste mir den Manga einfach holen irgendwann, weil mich das so angesprochen hat XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Kumagoro » 23.06.2009 21:23

Also ich kenne sie von Saiyuki, auch eine meiner "ersten" Mangas :D.
Ich hab von Anfang an mich total in ihren Zeichenstil verliebt. Auch die Story fand
ich genial und hab mir dann gleich ma alle Bände gekauft :D.
Benutzeravatar
Kumagoro
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 188
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Angel Rose ^_~
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon *~Momoko~* » 23.06.2009 22:51

Menno Alex das ist keine so einfache Frage, du weisst doch da sich an alzheimer leide xD,
ganz ehrlich ? ich weiss es wirklich nicht mehr, nur das Saiyuki der erste war den ich von
ihr hatte , wie ich an den rangekommen bin weiss ich wirklich nicht mehr ._.
~I have many faces,but nobody knows who I am~
Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele
Benutzeravatar
*~Momoko~*
Onêsan
Onêsan
Beiträge: 1331
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 273,82 Gil
Bank: 4.303,33 Gil
Wohnort: nähe Paderborn
Highscores: 19
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 24.06.2009 10:06

Kumagoro hat geschrieben:Also ich kenne sie von Saiyuki, auch eine meiner "ersten" Mangas :D.
Ich hab von Anfang an mich total in ihren Zeichenstil verliebt. Auch die Story fand
ich genial und hab mir dann gleich ma alle Bände gekauft :D.


boah!
Das war wie bei mir >.< *hibbel*
Ich hab mir dann auch alle Bände auf einmal geholt XD - ich konnt einfach nicht anders ^^"


Ach, Meli *knuddl*
Dir wird es sicher schon noch einfallen ^_^ - bin ich mir sicher *knuff*

Aber hauptsache ist doch du kennst sie *_*
Das ist schon viiiel Wert. Außerhalb meines Forumes hier, find ich echt selten welche oder ich find Foren wo die verschollen sind =_=
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aki » 07.11.2009 19:23

hm... ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube zu meinem ersten minekura-manga hat mich mangaportal.de geführt Bild

hab mich durch die genre-übersichten gearbeitet und bin da dann [im genre thriller/drama] auf wild adapter gestoßen....

als ich davon dann alle 6 bände hatte... wollt ich MEHR XDDDD

dann ~ bischen rumgegoogelt und *TADA* Saiyuki gefunden <3<3

hab ich mir dann [weils es nirgendwo neu gab] gebraucht gekauft [schnäppchen ~~ 5€ pro band Bild]

und demnächst werd ich mir wohl reload zulegen... und stigma wenn ichs iwo auftreiben kann ^____^
Aki
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 07.11.2009 19:52

Das nenn ich mal was *g*
Ich kenn ja mangaportal auch, aber da sagt mir so einiges nicht zu, also bin ich da wieder weg . . .
Wild Adapter ist toll X//3
Und Stigma hab ich Erstauflage XD *sich drüber megafreut, weil es ein Geschenk von der besten Freundin war*

Bei mir war es wie gesagt, ein Blindkauf von Saiyuki XD
Also, hab nur eine einzige Werbeseite in nem anderen Manga gesehen (glaube das war bei RG Veda *denk*) und dachte: hey, der Typ sieht irgendwie toll aus und hey, was soll das mit der Dragon Ball Saga?

Und so hab ich die ersten beiden Bände gekauft, dann wurden es plötzlich alle neune und dann dachte ich: shit, das kann net das Ende sein.

Tjoah, jetzt sammel ich schon seit 'ner Weile die Relaod-Bände auf Englisch =_= *faule Socke auf Englisch sei*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Hakkai » 08.12.2009 01:49

Die Serie Saiyuki habe ich vor einigen Jahren durch SAs altes Forum kennengelernt. An dieser Stelle nochmals eine Gedenkminute für diese herrliche Seite.
Eigentlich kann ich bis heute mit vielen (älteren) Geschichten Minekuras nicht sonderlich viel anfangen. Saiyuki, Bus Gamer und Stigma sind jedoch tolle Werke und besonders ersteres möchte ich natürlich bis zum bitteren Ende verfolgen.
Hakkai
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 08.12.2009 08:06

Sa-chan hatte auch mal ein Forum? - Da erfahr ich wieder was neues *grins*

Du kennst ältere Storys von ihr auch? ö.ö
Hach, zwischen euch beiden komme ich mir immer mehr vor, wie ein Noob TT_TT
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Hakkai » 09.12.2009 16:13

*lach* Du brauchst dir in der Hinsicht wirklich nicht wie ein Noob vorkommen.
Ohne SA, die mir damals immer Seite für Seite übersetzt hat, hätte ich die älteren Manga auch nicht lesen können. Denn leider spreche ich kein Japanisch.
Hakkai
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 09.12.2009 17:01

Ja, sie ist irgendwie zu beneiden, ich will das auch irgendwie lesen könnnen TT_TT
Willkommen im Club der nicht japanisch sprechenden *lach*

Ich mag alte Zeichnungen von Mangakas und besonders würden mich die alten Story' von Kazuya interessieren.
Was heißt besonders. Brennend interessieren die mich XD

Wenn es da mal einer in den englischen Markt schaffen würde, ich wär die erste die ihn in den Händen hält *lach*
Mit abgesehen von euch beiden? ö.ö
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aseria » 24.02.2010 00:09

Ich hatte mit 14 eine Freundin, die ein riesen Saiyuki-Fan war.
Einige Jahre später ist mir das wieder durch den Kopf gegangen und ich habs mir selbst
mal angesehen. Seitdem war ich total... geflasht von Saiyuki.
Später hab ich nach und nach die anderen Werke von Kazuya auch unter die Lupe genommen.
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 24.02.2010 00:13

Hehe, welches war denn dein zweites Werk das du dann kanntest? =3
*ganz neugierig fragt*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aseria » 24.02.2010 00:34

Bus Gamer XD Danach hab ich mir Wild Adapter gekauft.
Und dann Araiso geschaut. Und dann vom ganzen Rest erfahren.

Ich weiß noch genau, wie mich einer angefotzt hat, dass ich
Bus Gamer total toll finde. Es wär ja so kurz und komisch.
Bla bla bla.
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 24.02.2010 00:45

Brrr~
Die sollen wo anders rum nörgeln!
Außerdem hieß es das sie da mal weiterzeichnen wolle ö.ö
Okay, das ist schon ewig her XD
Wird vielleicht auch nix draus ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aseria » 24.02.2010 00:55

Keine Sorge, das hat sie schon längst getan.
Das ist wahr XD
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 24.02.2010 01:09

Das heißt, das kam nicht zu uns rüber =_=
Naja. Kazuya ist ja hier bei uns nicht so bekannt, von dem her denken die Verläge das es nicht viel einbringt und dann machen die das nicht ;___;
*auf den Englischen markt hofft*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aseria » 24.02.2010 01:20

Ich hoffs auch, aber das wird bestimmt noch dauern.
Es sind ja noch nicht so viele neue Kapitel raus glaub ich ;__;
Benutzeravatar
Aseria
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 217
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 24.02.2010 01:34

Oh.
Also wenn das so ist, dann hat sie zumindest angefangen X3
Lassen wir uns überraschen ^^

Aber sobald ihr was neues erfährt, sagt es mir! TToTT
(ich sollte mal echt ein paar gute Quellen suchen gehen . . .)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron