Wild Adapter

Beitragvon Sargatanas » 18.01.2009 23:08

Jaaaa!
Es geht weiter >.<

Ich habe von meiner Breiffreundin erfahren, das die Fans von W.A. in Japan, das Ende so doof fanden das sie Kazuya gebeten haben das doch nicht so zu lassen.
Und jetzt will sie weiterzeichnen an W.A. *freu* - also, wenn ich das glauben darf, was sie da so geschrieben hat -^_^-

Es ist mir egal wie lange ich warten muss, ich leben ja noch einige Jahre XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 19.01.2009 13:54

Ich kann mir schwer vorstellen, dass es hierbei nur aufgrund von Fanbriefen eine Fortsetzung gibt.

Hab doch von Anfang an gesagt, Band 6 ist kein Ende. Aber mir glaubt ja keiner. Bild
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 19.01.2009 18:15

aber, aber ich hab dir doch geglaubt! - im Hinterkopf hab ich halt irgendwie dann doch net dran geglaubt, denn dann wär die Enttäuschung wenigstens nicht so groß, als wenn man sich vorher schon riesig freut ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Aki » 07.11.2009 19:35

[kleines statement ;D]: WILD ADAPTER *O* <3<3<3>////<

zwischen dem 5. und dem 6. lagen in jp 20 monate.....

und diesmal dauerts NOCH länger.... ich glaub die wolln uns foltern ;__________;
Aki
Highscores: 19

Beitragvon Sargatanas » 07.11.2009 19:45

Aber das siebte Band war auch gar net geplant, oder erinnere ich mich da falsch?

Von daher können wir doch froh sein, das da noch eins kommt >//<
Ich freu mich auf jeden Fall, egal wie lange es dauert XD

Aber 20 Monate sind schon heftig *drop*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron