Stigma

Beitragvon Sargatanas » 07.11.2009 20:03

Hmm . . . also meine beste Freundin hat sich um die Erstauflage mit einer anderen Online bei 'ner Versteigerung in einem Beschimpfungswettbewerb eingelassen XD
Hatte sie mir erzählt, ich musste so lachen ^^

Aber normalerweise, wie auch im anderen Thread gesagt, bestell ich alles in meiner LL-Buchhandlung (die kennen mich da schon XD)
Und muss sagen, die haben mir immer gleich bescheid gegeben, wenn was nimmer Lieferbar war oder so.
Man kann da auch etwas mitgucken, wie die da die Verläge absuchen und so. Ganz praktisch für sie, weil die meisten nichts mit Manga-Titeln am Hut haben XD (oder hatten lol)

Versuch' es mal in nem Laden ^^
Wenn ich mal wieder dort bin, frag ich halt mal nach bzw. lass nachgucken. Meistens sagen die eh, ist im Nachdruck oder so ähnlich. Kann auch sein das keine mehr gedruckt werden, wär schade ._.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron