Sites mit Kazuya Minekura Inhalt

Sites mit Kazuya Minekura Inhalt

Beitragvon Sargatanas » 20.11.2008 18:27

Joah, ich find hier grade voll viel Seiten mit Kazuya Minekura zeug drinnen. Nicht wenig Zeug da drinnen.
Leider kann mein PC die Schriftzeichen net anzeigen >.<

Vielleicht findest du da etwas zum Kalender 2008 Seph-Chan! - da war irgendwas und ich hab halt dahin gefunden ^^"
--> http://www.animate-shop.jp/ws/main

und noch 'en paar . . .

http://minekura-kazuya.skyrock.com/12.html
http://bb.fwinc.co.jp/busgamer/
http://minekura-kazuya.skyrock.com/1.html <- boah, da gibt es ab Seite 27 irgendwann Bilder die du glaube ich schon lange suchst Sa-Chan ^//^
http://gokusaiyuki.skyrock.com/
zuviel auf einmal *wegdreh* - 64 seiten o_O

lalala~

So. Schluss jetzt, ich muss einkaufen fahren XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 25.11.2008 02:31

Geh mir bloß weg mit animate. Da ärger ich mich hinterher nur wieder, dass die nicht außerhalb Japan liefern. Bild

Bei den anderen hab ich mich noch nicht ganz durchgeklickt, sind ja ne Meeeenge. *-* Aber ich hab schon mal sehr knuffige, neue Minekura-SDs gefunden. Bild
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 26.11.2008 19:09

Was heißt den SDs?
Ja? - Schön das du was gefunden hast ^_^

Ich hatte nicht die Zeit, alles durch zu suchen XD
Als war es nur eine Seite. Vorbehalten wollte ich dir die Seiten ja trotzdem net, wer weiß wann ich wieder da weiter durchstöbere ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 28.11.2008 01:35

*looool* Das hast du mich schon mal gefragt.
Leichte Schläge auf das Denkvermögen erhöhen den Hinterkopf, ne? Bild *klück*

Das hier ist z.B. eines, was ich noch nicht kannte. Man, das wär toll, wenn's im Original auch 5 Minekuras gäbe. Dann müsste man vielleicht nicht immer so lange auf neue Bände ihrer Mangareihen warten. Bild
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 28.11.2008 21:40

*lol*

Ohja!
Da hast du recht. So viele Minekura's wären es echt *g*
Ja, man würde mal nicht warten müssen *seufz* und sie wäre als "6-fach"-Zwilling berühmter! - dann gäbe es die Mangas von ihr auch alle in Deutsch *__* *rumträum*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron