Saiyuki RELOAD

Beitragvon Sephiroth's Angel » 19.09.2008 13:24

Nein, du verwechselt nichts. Ukoku und Nii sind ein und die selbe Person.

Wieso findest du Nii häßlich und Ukoku nicht? Die sehen doch total gleich aus. XD~ Nur dass er als Nii halt die Haae nach hinten trägt und unrasiert ist.
Als er sich Hazel zeigt, sieht er aber wieder 1:1 aus wie früher. *Kuck*
Man, Manga-Charas halten sich immer so gut. Wenn das mal im wahren Leben auch so wäre. Der muss ja schließlich auch schon so um die 40 sein, sieht aber trotzdem nicht älter aus als Sanzo und die anderen. Gruselig.

Aber er wird wohl auf immer und ewig der einzige Sai-Chara bleiben, denn ich abgrundtief verabscheue. Selbst die Mutter von Lilin, die ja eigentlich auch ne totale *hust* ist, find ich irgendwo noch erträglich, aber Nii geht einfach gar nicht. Der ist so übertrieben schleimig und hinterfotzig und behandelt alle anderen wie Dreck. Hofffentlich stirbt er irgendwann einen langen und qualvollen Tod. Ò_ó Ich würde vor Freude auf dem Tisch tanzen.

Na ja, wenn du den Anime nicht gesehen hast, will ich nicht spoilern, aber es gibt natürlich einen Grund, wieso Hazel diese besondere Fähigkeiten hat. Und der hat nichts mit Nii zu tun. Ich fänd's echt blöd, wenn sich im Manga nun herausstellen würde, dass Nii wieder mal seine Finger mit im Spiel hat, so wie bei Kami-sama oder dem Attentat auf Komyo.
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 19.09.2008 18:10

Sephiroth's Angel hat geschrieben:Wieso findest du Nii häßlich und Ukoku nicht? Die sehen doch total gleich aus. XD~ Nur dass er als Nii halt die Haae nach hinten trägt und unrasiert ist.
Als er sich Hazel zeigt, sieht er aber wieder 1:1 aus wie früher. *Kuck*
Man, Manga-Charas halten sich immer so gut. Wenn das mal im wahren Leben auch so wäre. Der muss ja schließlich auch schon so um die 40 sein, sieht aber trotzdem nicht älter aus als Sanzo und die anderen. Gruselig.


Tatsächlich O.O
Stimmt das ist gruselig o_O
Aber der sieht anders wirklich irgendwie für mich völlig wie ein Anderer aus XD

Joah.
Seinen Charakter find ich auch derbst mies. Von dem her, mag ich den ja auch nicht. Mir gings bisher nur um das Aussehen und dann hab ich halt 'ne eigene Story dazu gedichtet das passt und da ist er dann . . . nja. Nicht so ein typ *lol*
Die anderen Namen sagen mir im Moment nichts *lol* - Glaube ich lass mir zuviel Zeit mit lesen >.<

Aber was wäre ein Manga, wenn es so einen Chara nicht gäbe?
Ich als Mangaka könnte den auch nicht so lange leben lassen, glaube ich *lach* - bei mir würde der echt ziemlich bald verreckten *lol*

Aha.
Hazels Fähgikeiten haben also nichts . . . *freu* - ich bin schon gespannt und woher und was. Und wenn ich es nicht checke frag ich dich, wenn ich darf ^__^

Dann freu ich mich schon, wenn ich wieder dazu komme und mein Online-Wörterbuch anschmeißen kann *muahaha*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 24.11.2008 18:06

Ich hab jetzt angefangen, Reload Band 9 zu lesen. Eh.. na ja, besser gesagt, die Hälfte hab ich gelesen und den Rest nur noch durchgeblättert. Blödes Japanisch.. -.- Tokyopop soll endlich die US-Version rausbringen, dann ist es zich mal einfacher zu verstehen. Hab ich natürlich schon vor Monaten vorbestellt, erscheint aber erst im Januar. ;_;

Aber so viel sei gesagt, Sanzo kriegt von Nii so was von die Fresse poliert. Er tat mir schon (fast) leid.. Bild

Hoffentlich zahlt er es ihm doppelt und dreifach heim. Go Sanzo, GANBARE!! Bild
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 26.11.2008 18:08

*lach*
Jay.
Ich bin noch immer bei Band 4, ich faules Stück.
Sollte echt mal weiterlesen >.< - aber, weißt du was S*****e ist?

Ich vergess, wenn ich auf Englisch lese, das meiste so schnell wieder! *sich ärgert*
Oder ich hab einfach zu lange schon nicht mehr weitergelesen *lol*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 08.01.2009 01:09

*loool* Bei mir ist das genau anders rum. Wenn ich etwas auf deutsch oder spanisch lese, versteh ich die Wörter ja, dementsprechend geht das Lesen wesentlich schneller voran.

Bei englischen Mangas beschäftige ich mich aber länger mit dem Text, weil ich nicht jeden Satz auch Anhieb verstehe und auch schon mal das ein oder andere Wort nachschlagen muss. Und weil ich mich deswegen mehr konzentrieren muss, bleibt der Text auch eher hängen, als wenn ich den so einfach runterraseln kann.

Und um deine Frage aus dem anderen Thread zu beantworten: Nein, das kommt dir nicht nur so vor, bei Reload benutzen sie wirklich viele Slang-Ausdrücke, Redewendungen und Abkürzungen, die du in einem normalen Wörterbuch nicht findest. Das nervt mich auch manchmal, aber da muss man halt durch, wenn sich kein deutscher Publisher der Reihe annimmt. Bild
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 08.01.2009 01:25

Ah, okay *lach*
Dann werd ich mich weiterhin bemühen es zu übersetzen und dann. Wenn ich endlich alle Bücher durch habe, werde ich sie nochmal lesen! Hmpf.
Wäre doch gelacht U.U
*Englisch den Krieg erklär*

Echt.
Ich glaube ich tue mir schwerer als du ^^
Liege ich in der Annahme falsch oder liest du überhaupt viele Englische?
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 09.01.2009 13:18

Nee, Reload ist der einzige englische, den ich derzeit lese. >_<
Aber ich hab viele US-DVDs, weil's die meisten Serien gar nicht erst nach Deutschland oder Spanien schaffen. War ja beim Reload und Gunlock-Anime auch so.
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 09.01.2009 18:38

Achso~
Nja. Ist auch was *g*

Bei mir wäre es schon wieder fast sinnlos, mir einen Anime mit englischen Untertitel zu holen *drop*
Bin völlig zufrieden, wenn ich nur halb versteh, was in Reload gelabert wird ^^"

Und mal ganz ehrlich.
Als ich Band 5 fertig gelesen hatte, hab ich PC schon aus gehabt (benutze i-net wörterbuch XD) und hab einfach mal so weitergelesen.
So ziemlich hab ich ja eigentlich alles verstanden. Bis auf die extra-vaganten Wörter. Von dem her sollte ich vielleicht nicht so viel jammern *lach*

Aber ich vergess' viel zu viel schnell wieder >.<
Wenn da was im Manga vorkommt, was vorher eh schon gesagt wurde und ich mich net erinnere, bin ich wieder verwirrt XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 16.01.2009 13:05

Du musst endlich mal weiterlesen. *dir mit altem Baguette droht*
Ich sträub mich zwar auch immer vor der englischen Sprache, aber der Manga ist es definitiv wert.

Gestern Abend hab ich den Achter zu Ende gelesen. Insgesamt war's ein wirklich trauriger und ernster Band. ;_;
Aber ich sag jetzt mal nichts zum Inhalt, sonst haust du mich wieder, weil ich spoiler. XD

Und am Ende gibt's so ein paar Bonus-Seiten, die wie so'n Krimi aufgebaut sind.
Ornithologen-Clud der Araiso Highschool (XD), sprich Sanzo-Bande, gerät bei einer Expedition in ein Unwetter und sucht Schutz in einem großen, gruseligen Herrenhaus. Kaum hat man sie eingelassen, wird kurz darauf der Hausherr tot aufgefunden. Und dann geht natürlich das Rätsel-Raten los. Schade, dass das so extrem gerafft und nicht wirklich ausgearbeitet ist. Daraus hätte Minekura ruhig ne richtige Story machen können, statt nur zusammengewürfelte Panels.

Ich hab auch gleich danach mit Band 9 angefangen, allerdings nur das letzte Kapitel. Hab ich dir ja schon von erzählt, diese komische Dragonball-Verarsche, wo die Jungs alle an einem großen Kampfturnier teilnehmen und gegeneinander antreten müssen.

Diese Bonus-Kapitel lieb ich ja, die sind immer so herrlich dämlich. Am besten war der Moderator, der die Jungs immer mit so wunderbaren Beschreibungen angekündigt hat.

"With golden hair and slender lims that flow like a dancer's.. the mysterious sexy priest Genjyoooo!!"

Und Sanzo kommentiert das nur mit nem extrem angepissten "..pain in my golden-haired ass."

*loool* Ich hab mich so gekugelt. Bild
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 17.01.2009 00:58

*loool*
Also, da was Sanzô dem einen da antwortet, versteh ich sogar ohne Wöterbuch! XDD

Gott, jetzt freu ich mich schon auf Band9, wenn ich das dann endlich hab *wuahaha*
Muss das ja bestellen und das dauert dann wirklich ein ganzes Monat, bis das hier ankommt ^^"

Jaaaa~
Ich weiß, ich olles faules Stück soll weiterlesen >.<
Aber ich hab es mir fest für morgen vorgenommen ^_^

Ich glaube ich werde, aber so ohne Übersetzen weiterlesen, weil ich eh die ganze Reihe nochmal, mit ordentlich mir übersetzen lesen will ^^
(hab schon zu lange gewartet und jetzt hab ich das was in den anderen Bänden passiert, schon wieder vergessen x.X)
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 25.03.2009 21:47

Bei welchem Band/Kapitel bist du denn jetzt, Boss?

Ich hoffe doch mal, du hast inzwischen weitergelesen, neh? Bild

Hab jetzt mal die letzten Kaps der ZeroSum auf japanisch gelesen und kann kaum warten, bis die endlich als Reload Band 10 erscheinen.

Eeeeendlich zeigt Hazel seine wahre Gestalt. Allerdings hab ich gezittert, denn es kommt mal wieder Hazel versus Hakkai. Aber Hakkai rettet dann letztendlich den Tag. Er ist mein Held. Bild
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 26.03.2009 13:07

Maaaah!
Die sind alle in Kartons gepackt =__=
Erst suchen muss .__. - aber ich such sie bald!! 100% >.<
*rumfuchtel*

Boah, bei den Aussichten sollte ich aber schnell suchen! O.O
Aber der Gedanke jedes mal ist noch immer da: Wenn Reload nur auf Deutsch rauskäme =_=

Nya.
Auf jeden Fall such ich sie raus ^o^
vielleicht heute noch gleich . . . aber ich soll so viel machen . . . bäh~
*will nicht*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 18.04.2009 09:33

Sou~
Du wirst dich sicher freuen Sa-Chan ^__^

Hab sie grade eben gefunden und sogar Bock weiter zu lesen ^oo^
Gleich mal das Online-Wörterbuch starten *hehe*

Edit: komm beim lesen ja kaum vom Fleck XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 02.06.2009 10:16

Ich bin im Moment ehrlich gesagt etwas angepisst. -_-
In der nächsten Zero-Sum (Ende Juni) erscheint das letzte Kapitel von Saiyuki Reload. Heißt also, die restlichen Kaps einschließlich diesem werden noch in ein Tankobon gequetscht und damit wäre Reload mit insgesamt 10 Bänden abgeschlossen.

Aber bevor du jetzt nen Herzinfarkt bekommst (so wie ich am Anfang, als ich von der Einstellung Reloads gelesen hab), gleich eines noch dazu. Es wird natürlich eine Nachfolgereihe geben. Angeblich soll diese dann auch die letzte "Staffel" zu Saiyuki sein.

Ich muss das nicht verstehen, oder? Den Namenswechsel von Gensomaden Saiyuki zu Saiyuki Reload gab es doch damals nur, weil Minekura Stress mir ihren Chefchens hatte und daraufhin den Verlag wechselte. Zumindest war das seinerzeit auch die Erklärung von Carlsen, wieso sie die Reload-Bände nicht direkt im Anschluss an die Gensomadens veröffentlicht haben. Warum jetzt also nochmal ein neuer Name, nur aus Spaß an der Freude oder wie? 0__O?
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 02.06.2009 10:38

*Sa-chan patt patt*
So ist es nun mal, die machen was einem gefallen =___=
Aber schön das du mir den Herzinfakt vorweg genommen hast und mir gesagt, das es ja weitergehen soll -^__^-

Ich hoffe doch sehr Ò.Ó
Auch wenn ich mit lesen ja langsamer als eine Schnecke bin . . .
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 25.06.2009 21:35

So, ich hab jetzt eben das letzte Reload-Kapitel auf japanisch überflogen und kann nur sagen.. "heilige Schei*e!" Das war wirklich mal ein würdiges Staffel-Finale.


Der Kampf gegen Hazel neigt sich dem Ende zu. Schließlich wird er besiegt, zurückverwandelt und fällt dabei eine Klippe hinunter. Schwer angeschlagen stehen die vier Jungs nun aber immernoch dem eigentlichen Feind gegenüber; Ukoku.
Und während die da nun schön ihre kleinen Unterhaltungen führen, dann plötzlich...

BANG!!!!

Sanzo hat dem Schwein mitten ins Gesicht geschossen und wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe, ist Ukoku dadurch erblindet. :shock:

Jedenfalls macht er sich aus dem Staub und die Konfrontation ist (vorerst) beendet. Am Ende sieht man noch, wie Hazel irgendwo in einem Dorf aufwacht (wahrscheinlich Gaststätte). Er hat die Schlacht überlebt, leidet aber fortan an Gedächtnisverlust.


Okay, über die "Hazel-Amnesie"-Nummer ärger ich mich ein bissl, da er in meiner FanFic auch schon an Gedächtnisverlust litt und jetzt natürlich jeder sagen wird, ich hätte die Idee von Minekura geklaut. Ist zwar Schwachsinn, da ich das schon vor gut nem Jahr geschrieben hab, aber wird trotzdem so sein.. *grummel* -.-
Dennoch freue ich mich natürlich darüber, dass Hazel, anders als im Anime, überlebt hat, auch wenn Gat leider nicht so viel Glück hatte. T_T


Infos über die neue Serie gab es auch schon. Sie wird Saiyuki Reload Blast heißen und startet am 28. Dezember 2009.
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 26.06.2009 10:58

Rrrrraah! - wegen diese einem Wort "Blast" machen sie so 'nen Aufwand =__=

Boah o.o
Jetzt ist mein Leseergeiz wieder gestärkt!
Aber schon krass, dieses Finale o.o
Seien wir gespannt, was sie noch so aus der Serie macht ^^

Immerhin sind es jetzt schon 18 Bände *freu*
Ich freu mich dann doch wieder über Englisch XD

Und ärgere dich wegen der Fan-Fic nicht und was andere Leute sagen =_=
Ich kenne das, man ärgert sich ja trotzdem, nech? .__.
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 30.06.2009 11:03

Bin mal gespannt, ob dass dann wirklich die letzte Reihe zu Saiyuki sein wird, so wie Minekura es angekündigt hat oder ob sie ihre Meinung im nachhinein noch mal ändert. Ich hoffe nicht, denn ich hätt Saiyuki gerne endlich mal komplett.

Saiyuki Reload 10 (japanisch natürlich) ist angekündigt für den 25.09.2009
und Salty Dog VI für den 24.10.2009.

Keine Ahnung, wie lang Tokyopop USA dann braucht, um die englische Übersetzung rauszubringen, aber zumindest das neue Salty Dog kann man sich ja sofort importieren lassen. *__*
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 30.06.2009 11:49

*fangekreische mach*
Ein neues Salty Dooooog! *____*
Haben will! Unbedingt >.< - jetzt muss ich erst recht sparen, um mir auch das Porto zu leisten =_=

Nya, aber ich kann dich verstehen.
Ich hätte Saiyuki auch mal endlich fertig und eine Reihe von ihr *_*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 27.08.2009 18:24

So, endlich weiß ich, was das ominöse Ding ist, das in der ZeroSum für Ende August angekündigt war, ich aber nicht zuordnen konnte. Undzwar ein neues Artbook.

*Saiyuki Reload Reproduction Original Picture Collection* (Ein noch längerer Name ging wohl nicht. XD)

Leider kann ich mir das Buch erst Ende September kaufen, wenn wieder Geld auf dem Konto ist. T_T Obwohl.. dann bestell ich's gleich zusammen mit Reload 10. Spart Porto. *lool*
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 29.08.2009 08:35

noch eins?
Ich werd noch wirklich ärmer, als arm!

Jetzt will ich das Artbook auch haben T__T
*auf alle Artbooks von Kazuya heiß ist*

Naja.
Gute Nachrichten, ich bin zwar nur ein paar Seiten weit gekommen, aber ich versuche heute oder morgen mal wieder weiter zu lesen.
Bis zu dem Band, was ich als letztes besitze und dann soll ich das ganze nochmal lesen, weil ich das meiste von den vorigen Bänden entweder vergessen hab oder nicht gecheckt *drop*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 30.09.2009 19:33

Sargatanas hat geschrieben:noch eins?
Ich werd noch wirklich ärmer, als arm!


*hust* Soll ich dir noch was sagen? Es gibt sogar ne neue Serie zu Sai. Also jetzt nicht Blast, was ja erst im Dezember losgeht, sondern Ibun.

Bild Bild

*mal ausnahmsweise ihre Klappe hält und nicht spoilert*
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 02.10.2009 19:00

Was? Was? Was?
Da gibts noch mehr!! X.X
Haben will! TT__TT

Och menno .__.
Auch wenn ich es kaum lesen kann, okay mein Englisch wird irgendwie besser und ich les ja auch Tag zu Tag jetzt ein paar Seiten X3 - aber trotzdem, ich hätte das gerne alles in Deutsch . . . =_=

Egal.
Ich will es haben ö.ö
Kommt das denn auch in Englisch? Natürlich, oder?
Ach komm, sag einfach ja >.<
(machst du auch einen eigenen Thrad dazu? X3)

Und bah, ich hab nach vorne geblättert bzw. in dem Band 9 das ich mir jetzt erst geholt hab.
Jetzt hasse ich diesen . . . wie heißt der schwarzhaarige noch gleich . . . verdammt Name entfallen . . .
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sephiroth's Angel » 13.10.2009 19:02

Sargatanas hat geschrieben:Was? Was? Was?
Da gibts noch mehr!! X.X
Haben will! TT__TT

Och menno .__.
Auch wenn ich es kaum lesen kann, okay mein Englisch wird irgendwie besser und ich les ja auch Tag zu Tag jetzt ein paar Seiten X3 - aber trotzdem, ich hätte das gerne alles in Deutsch . . . =_=


*lool* So geht's mir mit den japnischen Mangas. Man versteht jedes dritte Wort nicht, aber egal. Hauptsache erst mal kaufen. XD~

Egal.
Ich will es haben ö.ö
Kommt das denn auch in Englisch? Natürlich, oder?
Ach komm, sag einfach ja x.x
(machst du auch einen eigenen Thrad dazu? X3)


Also bis jetzt hat Tokyopop USA noch nichts davon bekannt gegeben, dass der Verlag sich für die Rechte an Ibun interessiert. Die bringen ja noch nicht mal Gaiden, dabei ist das schon abgeschlossen und man könnte es ohne Schwierigkeiten im Zweimonatsrhythmus veröffentlichen. Von daher hab ich da momentan keine großen Hoffnungen auf ein englisches Release. Soltle aber doch eines kommen, sag ich es dir natürlich.

Und bah, ich hab nach vorne geblättert bzw. in dem Band 9 das ich mir jetzt erst geholt hab.
Jetzt hasse ich diesen . . . wie heißt der schwarzhaarige noch gleich . . . verdammt Name entfallen . . .


Nii.. alias Ukoku Sanzo. Mein absoluter Saiyuki-Hasschara. *schauder* >__<
Aber ärger dich nicht über den. In Band 10 kriegt er dann ordentlich eins auf's Maul. XD
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sargatanas » 04.11.2009 10:46

(sorry, für die späte Antwort >.<)

Wheeee~
Alles klar ^o^

Ich bin aber trotzdem noch bei Band 6 am lesen =_=
Da gibt es ein 10-tes Band?
Irgendwie hab ich vergessen, das es dieses mal vielleicht 10 Bände sind und nicht nur 9 XD

Was ich für 'ne Frechheit hielt, ist die dicke des letzten Bandes bzw. das Band 9 ist ja mal sowas von dünn o_O
Dafür hat es jetzt erst, eine gute außenhülle, weißt schon das Papier beim Coverblatt, das ist ja bei den anderen ja fast noch Karton und voll leicht zu beschädigen o_O
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron