Saiyuki (Manga & Anime)

Saiyuki (Manga & Anime)

Beitragvon Sargatanas » 09.01.2007 00:48

Kennt jemand den Manga oder Anime?

Ich liebe ihn XoX!! --> Kann nicht genug davon bekommen^^

Also. Wollte mal fragen, wer den Manga/Anime Saiyuki hat oder bzw. von jemand anderes gelesen hat ^^

Ihr kennt euch alle aus, wenn ich sage: "Ich liebe diese Mangaka" *___* Darum mag ich diesen Manga auch so dermaßen X.X
Nyaah . . . wollte wissen wie euch die Story gefällt und der Zeichenstil (--> für mich ein Traum *____*)


Hier ma ´nen Link zur Story, falls jemand den Manga nicht kennt ^^:

Klickt einfach auf Band 1 um zur Story zu gelangen ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 27.01.2007 16:18

also ich hab mir jetzt den ersten band bestellt. aber ich habe mir shcon mal die anderen angesehen und die zeichnugn ist ja wohl mal der absolute hammer. zumindest in den letzteren . bin mal gespannt ob die am anfang auch shcon so gut ist^^
lg demon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 27.01.2007 17:36

Also, ich bin echt Überrascht!!
Endlich jemand der sich den Manga auch mal ansieht xD

Ja. So viel ich sehe, ist der Zeichenstil von Anfang an sehr gut ^^ --> ist ja klar das ich das sage xD

In einem Artbook sieht man aba die Anfänge von ihr ^^
Nja, nicht so direkt. Aba, man merkt es an den Zeichnungen im Artbook ^^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 05.02.2007 20:25

jetzt ist es bald so weit*vorfreu* in zwei tagen soll der manga da sein. dann werd ich ihn mal lesen. mir haben bisher super viele leute gesagt das der total klasse sein soll. ich hoffe mir gefällt er. so teuer wie der ist*grummel*^^
lg demon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon demon » 10.02.2007 11:44

hey ich hab endlich mal den ersten band. und der ist jawohl ml tooootal klasse*schwärm* super genial!!!!!!!!!!!!!!!!! wobei ich ja den langhaarigen am besten finde (hab die namennoch nicht drauf^^) außers sanzo und goku^^ ne aber sanzo ist auc klasse^^ goku finde ich nicht sooo toll. zwar von seinem karater schon aber ich mag seine augen nicht. wie geht iegeschichte denn weiter?
lg demon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 12.02.2007 07:33

Die Story geht spannend weiter ;)
Ab Band 2 wird man so neugierig, dass man das nächste haben muss *löl* --> so war es bei mir ^^"
Und irgendwann hatte ich ne "Kazuya-Fobie" xD

Nja, aba sie haben aufgehört es weiter raus zu bringen ~.~
vielleicht auch deswegen, weil fast niemand in kauft ;___;
Das heißt es ist nur die erste Staffel, leider. Trotzdem ist der Manga sein Geld wert ^^ *nicknick*
Also, für mich halt.

Der langhaarige (mit den roten Haaren *löl*), dass ist Gojyo xD *hat die immer noch im Kopf*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 13.02.2007 22:21

ich hab mir jetzt auch den zweiten bestellt, mal sehn wann der ankommt aber weil du gesagt hast das es spannend endet , muste ich ein bisschen schummeln^^ hab mir vom dritten band den anfng anscheuen müssen. *schlechtesgewissenhab* aber ich glaube hätte ich das nicht getan wärs wirkich schlimm geworden. weiß zwar nicht was genau passiert aber das sanzo soo scher versetzt ist ist wirkich schlimm*flenn* wäre furchtbar wenn ich nicht gewusst hätte wies da weitergeht. naja eigentlich ist das ja doof vorzuschauen aber in dem fall^^
lg demon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 14.02.2007 17:45

Schon in Ordnung ^^
Ich würd auch ein bissl vorschauen und ein bissl schummeln ^^"

Nja, auf jeden Fall ist der Manga spannend und ich wär nicht Kazuya Fan geworden, wenn ich diesen Manga nicht einfach so gekauft hätte xD
Hab die Werbung dazu in einem anderen Manga gesehen und dachte der sieht kuhl aus *____* *löl* *schaut fast nie auf den Preis*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 22.02.2007 22:32

juchhu ich hab ihn den zweiten Band. Der ist ja mal total hammer. besonders das ende gefällt mir. alsonicht weil er verletzt wurde es ist nur sooo super gut gemacht also die bilder gefallen mir gerade da besonders gut*dahinschmelz*
auch klasse dass man allmählich mal was von den charakteren erfährt*freu* aber mich wunderts das der ähm also dieser dämon , wie hieß er nochmal?, furchtbar das sind einfach zu viele namen*flenn* hmm aber ich denke du weißt wen ich meine^^ also der, der so stark ist halt ne?
ach ja was mich wundert das er eigentlich sehr nett ist. das zerstört so total die meinung vom "bösem" was spielt der denn nachher noch für eine rolle??*neugierigbin*
lg demon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 23.02.2007 02:33

Hach herrje ^^"

Wo soll ich den da Anfangen @.@

Kogaiji --> ist der Sohn eines Dämons (auch Yokai genannt), der aba im Grunde nur seine Mutter von dem Bann einer bösen Hexe befreien will, sag ich jetzt mal xD
Das erfährst du alles noch im dritten Band ^^ --> bzw. in den weiteren Bänden ^^"

Es hat alles seine richtigkeit, wirst schon sehen ;)

Besonders freut mich aba, dass dir auch der Zeichenstil meiner Mangaka gefällt ^//^ *freuhüpf*
Sie die Männer so unglaublich gut zeichnen *____* *dahinschmelz*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 27.02.2007 21:47

klar. ich hab ja auch WA von ihr. sie ist schon ne klasse zeichnerin. aber ich muss mich immer etwas dran gewöhnen. ich mag eigentlich mehr den zeichenstil von Higuri, obwohl es mich ja bei ihr etwas nerv das ihre charas immer gleich aussehen egal in welchen band man schaut*nörgel*

naja ich hab mit heute den dritten teil von Saiyuki besogrt*megafreu* der ist ja soooo toll!!!!!!!!!!!!!*schwärm* vor allem fange ich an goku zu mögen. der ist so spß*sweet*und kogaiji ist auch toll, undund also eigentlich sidn alle toll*freu*
das ist echt mal ein manga wo sich das geld wirklich für lohnt^^
lg demon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 28.02.2007 15:52

Das ist schön, das ich nicht die einzige bin, die sagt das Geld ist für Wert ^.^
Ja, bei näherem betrachten sind die Jungs von WA auch ein bissl mit den von Saiyuki identisch --> siehe Hakkai ^^"

Ich mag auch alle ganz gern xD
Aba, am meisten sind Gojyo und Hakkai ^.^ Sanzô find ich aba auch kuhl *löl*
Goku ist einfach nur witzig, er und sein großer Magen xDD

Njo, es geht auf jeden Fall spannend weiter *___* --> ich möcht "Saiyuki-Reload" endlich ;____;
Das ist die nächste Staffel und die gibts aba erst auf Englisch >.> und ich kann Englisch nicht wirklich gut ~.~ *drop*

Wenn allerding, etwas mehr Leute Saiyuki kaufen würden, dann würden die sagen "Hey! Dei interessieren sich dafür", das bringt denen Geld so zu sagen^^""
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 28.02.2007 17:08

warscheinlich nicht nur geld sondern auch eine schnellere übersetzerin oder übersetzter^^ dann gäbs dienächste staffel bestimmt was schneller
aber was hat es eigentlich mit dem nataku auf sich?
lg demon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 07.03.2007 16:33

Boah, bei Nataku hab sogar ich fast keine Ahnung ^^"

Die vier, so viel ich verstanden habe. Also Gojyo, Sanzô, Hakkai u. Goku sind Reinkartionen (hab ich das richtig geschrieben??)
Nja. Und die haben früher im Himmelsreich gelebt oder so, keine Ahnung. Dieser Nataku soll sehr stark gewesen sein und einen starken Dämon besiegt haben.
Goku hat den Junge dort eben bevor der Kampf war, kennen gelernt (sieht man glaub ich nur im Anime --> oder es kommt in der 2. Staffel des Mangas vor ~.~)

Nja, ich Anime glaub ich erfährt man da mehr ^^"
Und ich glaubdas ich da oben, alles falsch geschrieben XoX --> abgesehen von den Rechtschreibfehlern >.>
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 07.03.2007 17:35

hmm ja das mit den reinkanationen habe ich mir auch gedacht aber das die alle mal im himmelreich waren wusste ich nicht*grübel* außer von Goku, das wird ja von dieser tuse ähm göttin oder was auch imemr gesagt^^
Nataku*grübel* ich hab nachwievor keine ahnung und ich kannmri mal wieder vorläufig keine neuen bänder holen*flenn*
lg dmeon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 30.03.2007 16:57

Das wird schon ^^

Außerdem. Ist das nicht wirklich leicht, so ein Band was 10€ hermacht sich zu holen . . . *grummel*

*hat mehrere Manga's mit 10€ preisen*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 30.03.2007 17:19

hmm ich hol mir morgen den 6.band. ich bin mal gespannt was dieser natako noch für eine rolle spielen wird. aber noch besser fände ich es wenn goku und die anderen mal ihre magiekontroller ablegen und kämpfen^^. das wär bestimmt mal toootal klasse*freu*
oje ich muss jetzt mit dem hund raus. und es regnet. wieso regnet es? grad eben hat doch noch die sonne geschiehnen*grummel*
bis dann
lg demon
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 31.03.2007 16:44

*haha*

Hakkai macht mal, so viel ich mich erinnern kann den seinen ab. Goku verliert ihn zweimal so viel ich noch weiß . . . verdammt sollte den Manga mal wieder lesen ^.^"

Kuhl wäre es aba, wenn die dann nicht so böse wären sondern sich gegenseitig erkennen würden oder so, wenn sie die Kontroller abnehmen . . . *ihre Gedankenwelt*
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 31.03.2007 17:28

ja allerdings. wenn der kontroller nur dafür da wäre ihre menschliche gestalt aufrechtzu erhalten dann wäre das genail. aber so verlieren die ja so ziemlich alles. eigentlich schade. aber ich würde gerne mal wissen wie hakkai aussieht wenn er ein Dämon wird^^
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 31.03.2007 19:00

Hmm . . . das kommt so in Band 7 vor, bin mir aba nicht sicher ^^" --> ich mein jetzt, dass man ihn kurz verwandelt sieht.

Leider sieht man ihn nur von hinten ;___;

Hakkai kann schon was von seinen Kräften verwenden, wenn er den Kontroller an hat. Oder, hab ich da was nicht kapiert? *löl*

So seh ich das halt ^~^
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sargatanas » 10.06.2007 21:17

Moah, ich will das die endlich Saiyuki-Reload auf Deutsch übersetzen ~.~

Sonst muss ich es mir wirklich auf Englisch holen ;__; - und Englisch kann ich eh nicht so gut >.>
Aba, dann lern ich es wenigstens etwas, wenn ich was interessantes vor mir hab xD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 12.06.2007 09:18

also da kann ich dich beruhigen ne Freundin hat den relodet auf englisch und sie meinte er wäre nicht schwer zu übersetzen, sind ja meistens nur kurze sätze in Mangas, nicht sehr ansruchsvoll, Ich denke das kann sich jeder zur not auch mit den Bildern zusammenreimen^^
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 12.06.2007 14:38

Ja, nach langem hin und her bin ich auch drauf gekommen, dass ich es zur Not zusammenreimen kann *lol*

Hätte sie trotzdem gern auf Deutsch ~.~
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Saiyuki (Manga & Anime)

Beitragvon Sephiroth's Angel » 25.06.2008 18:54

Ich hatte mit den Werken von Minekura eigentlich nichts am Hut, bin eher durch Zufall auf Saiyuki gestoßen, als ich Dezember'03 in Japan war und zu dieser Zeit gerade Saiyuki Reload im TV lief.
Ich habe nur eine Folge gesehen und dann gegen Ende.. lag ich am Boden vor lachen. Es gab ja nämlich am Ende jeder Episode immer ein "Urasai", so ne Art "Hinter den Kulissen". Und da haben sie gezeigt, wie die Jungs nen Weihnachtsbaum schmücken. Hakkai, Goku und Gojyo in schicken Santa-Outfits und dann Sanzo als Rentier. Boah, da konnt ich nicht mehr, ich hab Lachkrämpfe gehabt. Und seitdem bin ich Fan. Bild
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Saiyuki (Manga & Anime)

Beitragvon Sargatanas » 25.06.2008 19:04

Hey XD
Ich hab zwar den Anime Reload nicht gesehen, dafür aber irgendwo diese "Urasai" als kurz Video, irgendwie - aber eher aus reinstem Zufall runtergeladen.
Das mit dem Weihnachtsbaum ist echt genial XD

Und am meisten hab ich gelacht, mit Sanzô's Waffe, das Video *rofl*
Haach~

Ich hatte ebenfalls nicht viel mit ihren Werken zu tun ^^
Bis ich eben Saiyui (Genso Maiden - oder wie der Untertitel heißt ^^" - ich als Fan sollte sowas eigentlich wissen >.>) das erste Band gekauft hab.

Idee zu einem neuen Thread hab *__* - Whee~
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron