der Zeichenstil

der Zeichenstil

Beitragvon Sargatanas » 23.08.2007 18:14

So, denn.
Nicht nur über die Mangas von ihr kann man plaudern ;)

Joah, der Zeichenstil.
Ich liebe ihn *___* - wie sie die Männer zeichnet ^///^ einfach göttlich.
Was meint ihr?
Frauen hingegen kann sie nicht so gut zeichnen.
Mein aber nicht damit - das sie grotig aussehen oder so.

Ich weiß nicht wie ich es erklären kann, aber ich liebe ihre Zeichnungen *___* richtig verrückt bin ich danach ^^"

Und jetzt ihr ^^
Plaudert mit mir drüber!! XD
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon demon » 27.08.2007 16:02

im grunde mag ich ihre zeichnung sehr gerne aber was mir nicht gut gefällt sind zb die Hände, ich finde sie sehen etwas krüppelig aus, ich mag es mehr wenn sie nicht ganz so klobig gezeichnet sind. Was wiederrum extrem gut ist, ist sind zb die klamotten. absolut ein a, auch das sie so viel wert auf vernünfige hintergründe legt ist ein absoluter pluspunkt.
Ich glaube sehr viel mehr kann ich so nicht zu ihr sagen. ^^
Such nicht nach dem Sinn des Lebens,
wenn du ihm doch selbst einen geben kannt.
Benutzeravatar
demon
senpai / Ältere(r)
senpai / Ältere(r)
Beiträge: 1011
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 21,78 Gil
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sargatanas » 27.08.2007 23:30

Jedem das seine halt ^^
Joah, die Hände. Irgendwie . . . keine Ahnung siehts für mich nicht schlimm aus - eher im Gegenteil .___.
Ja, Ihre Klamoten *___* - Echt Hammer. Da geb ich dir recht ^^

Ich mag es einfach total, wie sie ihre Mangas zeichnet. Weiß gar nicht mal so recht wie ich das erklären soll, das ich so vernarrt danach bin o__O!!
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Arano » 28.08.2007 11:25

Also ich bin ja Kazuya Minekura-mäßig total ahnungslos, aber ich hab schon ein paar Bilder gesehen die Tana mir gezeigt hat also sag ich dazu einfach was. Also die Colorierten Bilder die ich gesehen habe fand ich wiklich gut, aber der Zeichenstil ist glaube ich sonst nicht so mein Fall. Eine ganze Mangareihe würde ich mir nicht kaufen. Aber die Bilder die ich manchmal so gezeigt bekomme sind wirklich schön da kann man nichts gegen sagen.
Arano
Highscores: 19

der Zeichenstil

Beitragvon Sephiroth's Angel » 25.06.2008 22:07

Ich musste mich an den Zeichenstil wirklich erst gewöhnen, aber mittlerweile mag ich ihn ganz gern. Was mir nur nicht gefällt ist, wie sie nackte Körper zeichnet. Omg, die Typen sehen so total abgemagert aus, das ist manchmal schon furchteinflößend. ;_;
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

der Zeichenstil

Beitragvon Sargatanas » 27.06.2008 22:38

Joah, diese nackten Körper . . . wo siehst du denn wieder hin Ò.Ó
XD - ne Scherz ^^
Ja, das stört mich auch ein bissl. Aber ich hab da so eine tolle Gabe - sie heißt: halb ignorieren *lol*
keine Ahnung.

Ja, der Anfang.
Das erste war ja Saiyuki Band 1 und da hab ich mal so skeptisch angefangen zu lesen. Und später . . . gefiels mir dann total ^^
Wie immer kann ich es nicht wirklich erklären, warum ich den Zeichenstil jetzt total gern mag.
Ist eben voll mein Ding ^^"
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

der Zeichenstil

Beitragvon Sephiroth's Angel » 29.06.2008 23:03

Also ein paar Pics sind imo richtig schlimm.

Das z.B. *klick*

Dünne Kerle sind ja nett, aber so??? Nee, danke.

*Hakkai mit Liebe ein paar Pommes rüberwirft* ;_;
Benutzeravatar
Sephiroth's Angel
1st class SOLDIER
1st class SOLDIER
Beiträge: 770
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.156,70 Gil
Bank: 55.000,00 Gil
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

der Zeichenstil

Beitragvon Sargatanas » 30.06.2008 20:48

*blöd aus der Wäsche guck*

Also das hab ich wirklich noch nie gesehen o_O
Das sieht wirklich nicht grade doll aus >.> - Kazuya! Was tust du deinen Lieblingen an!! T_T
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild

Benutzeravatar
Sargatanas
kashira-sama
kashira-sama
Beiträge: 13386
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 1.368,06 Gil
Bank: 17.577,33 Gil
Wohnort: Stadtburg Yoshino
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Kumagoro » 24.06.2009 00:04

Der Zeichenstil von ihr ist einfach göttlich, ich liebe den. Sie zeichnet alles so ein bisschen
schlacksig lol xD ich mag das total. Männer kann sie echt super zeichnen, Frauen hingegen
wirklich nicht sehr gut.
Benutzeravatar
Kumagoro
sensei / Lehrer
sensei / Lehrer
Beiträge: 188
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Gil
Wohnort: Angel Rose ^_~
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron